Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich meine Frau dazu weiter zu gehen?

....das kommt.....
....mit der zeit ganz von allein.....glaub mir.
...abwarten.....
....der rest "fällt" schon von ganz allein.
********se71 Mann
416 Beiträge
also.....
....meine damalige freundin hat sich auch gerne kurz und knapp gekleidet....und auch ich habe es immer genossen,wenn die fremden männer ihr nachgestiert haben.
doch diesen gewissen schritt weiter zu gehen....mal ohne hösschen oder ohne bh unter der bluse unter leute gehen ....das hat sie sich lange nicht getraut.
ich habe sie wochenlang...jedesmal wenn wir ausgegangen sind immer und immer wieder dran erinnert,das sie im schwimmbad oder der sauna doch sogar alles zeigen und präsentieren würde und es da doch auch kein problem sei.
ich habe damals öfter mit meinem besten kumpel drüber geredet....denn seine frau zeigte damals gerne mal etwas mehr als andere.
er hat mir dann den tipp gegeben,das ich es ihr so schmackhaft machen sollte,indem ich ihr sagen sollte,das er und unsere ganzen freunde und bekannten bereits geäussert hätten,das sie doch so toll und sexy sei und sie es doch auch jedem öffentlich zeigen könne und keiner verstehen würde warum sie so zugeknöpft wäre wenn wir unterwegs wären.
nun ja.....ein wenig konnte ich sie begeistern.....doch sie dann komplett zum "weitergehen" bewegt,hat sie mein kumpel.....
er hat es irgendwie nach langen langen honigpinseleien geschafft,wohl auch mit der begründung weil seine freundin doch auch so freizügig und offen wäre,sie dazu zu bewegen den gewissen schritt noch weiter zu gehen.
sehr imponiert dabei hat ihr,das er ihr unwarscheinliches selbstvertrauen gegeben hat.
bei ihr hat es einfach klick gemacht,als sie sich bewusst war,das wenn sie sich so sexy zeigt,vorallem auch fremden männern,das sie total begehrt wird.....das sie für andere superinteressant ist bzw wird.
das hat sie auch immer wieder zu spüren bekommen.
und nicht nur von unseren freunden und bekannten.
sie hat es dann später sogar total angemacht,wenn ich ihr gesagt habe,das irgendwelche typen bereits bemerkt hätten,das sie unten ohne wäre ....war zwar nicht immer die wahrheit....aber egal.
na ja...es hat auf jeden fall dann funktioniert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.