Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Intimpiercings

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex mit Intimpiercings
Wie findet ihr es eure/n Partner/in oral zu verwöhnen, wenn er/sie Intimpiercings hat?

Natürlich kommt es auch darauf an, wo und in welchen Ausmaß er/sie sie hat.
Aber was ist noch [b]lecker[/b] *wiegeil* und was ist ein No-go *undwech* für euch?



*love* Grüße
Oralsex mit Intimpiercing
ich kann nur sagen, es ist ein wunderbares Gefühl mit Schmuck Oralsex zu haben. Bei der Frau finde ich ganz besonders, wenn sie viele Ringe an ihrer Spalte hat, da hat die Zunge richtig was zu lecken und es gefällt auch der Frau.
Beim Mann sind es der PA oder die Stäbe senkrecht und gerade, was der Oralsex so spannend macht.

Einfach mal eine Frau oder Mann mit Intimschmuck mit Oralsex beglücken, die sind richitg begeistert. Ich kann das auch sagen. *wiegeil*

Gruß badnerfan
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimschmuck
Ab einer bestimmten Größe des Prinz Albert Rings..sollte die Frau auf ihre Zähne achten:-)

Artist
Hm, ich kann nur vom Feedback anderer Berichten. Ich habe ein KVH Piercing und muss sagen,das es rein sexuell gesehen, mir überhaupt nichts bringt...ich meine klar, am Anfang war meine Klitoris immer sehr gereizt,da das Piercing genau drauf hin,aber mittlerweile ist es wieder ganz normal.

Einige Männer finden es klasse mit der Zunge dran zu spielen,andere wiederum hat es beim lecken gestört...ich denke da gehen die Meinungen auch wieder auseinander...

Aber schön finden es Alle (die es gesehen haben)
*****leg Paar
204 Beiträge
Piercings beim Oralsex
Unsere Sie hat ja einige Piercings im Intimbereich,und ich kann nur sagen das es absolut geil ist Sie zu lecken,und Ihre Muschi ist dann so schön richtig saftig beim lecken.Ausserdem kann mann mit der zunge dann auch noch schön jedes einzelne Piercings verwöhnen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hmm...ob das Piercing sehr viel davon hat, wenn du es verwöhnst...:-)
mein schatz hat 4 intimpiercings und ich finde es geil sie richtig schön mit meiner zunge zu verwöhnen und ich finde mit den piercings ist es noch geiler da ich damit "spielen" kann *zwinker*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Aber können manche nicht störend sein, bzw. kann man alles wie sonst auch machen???




*love* Grüße
*******ind Frau
810 Beiträge
Für mich...
... ist es schon ziemlich prikelnd, wenn er mit seiner Zunge an meinen Piercings spielt. Bisher hat es noch keinen gestört.

@*******sse: Ich finde keins meiner Piercings störend, vor allem nicht die im Intimbereich. Das überlegt man sich ja, bevor man sich stechen läßt. Ich bereue keins meiner Piercings.

LG Dani
Wir haben beide einiges an Metall zwischen den Beinen.
Macht schon erheblich Spass---ob oral oder nur dran ziehen,...Gewichte.

Bei "69" haben große Schamlippenringe sogar echte Vorteile......muß man nur mit kleinen Ketten verlängern.

Auf der anderen Seite ist an unseren Zähnen noch ni eetwas kaputt gegangen!
******aar Paar
76 Beiträge
Den Schmuck spüren
Es gibt sicher nicht viele Spielzeuge, die gegen die Ringe einer Frau bestehen können. Neben dem Reiz der Geräusche beim gehen - ist vor allem beim Kontakt das Spüren des Metalls eine sehr erregende Sache.
Wir mögen das nicht mehr missen.
An Kati
Na Ecuh würde ich ja gerne mal persönlich kennenlernen!
piercing im intimbereich ist schon net schlecht. man sollte nur aufpassen,wenn man selber ein zungenpiercing hat, das Frau sich nicht in Fraus ring verhakt, was schon mal passieren kann, wenns etwas härter zu Sache geht.
bisher...
... fanden es immer alle meine liebhaber toll.

und ich mag's auch sehr, wenn daran 'gearbeitet' wird... *zwinker*

gruß, p.
Auf jeden Fall was geiles! Man kann schön dran rumspielen! *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nur wenig Erfahrung damit. Unsere sie stört schon ein Ring durch die Klit bei ihr...
und ein Prinz Albert bei ihm wäre das "Lust - Ko".

Ich habe schon einen "Vollstreik" bei einer beidseitig mit Ringen behangenen und auch mittig gestochenen Muschi hinter mir. Da ging gar nichts mehr... *roll*
*****cca Paar
176 Beiträge
...da kann ich (w) mich den wortem meiner vorschreiberin nur anschliessen...


btw...auch ein geiles gefühl das frenum auf der zunge zu spüren....




liebe grüße
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
@ asbi6
Da war dann wirklich aus-schluss-magnichtmehr??
Waren es einfach zu viele, oder besteht da generell kein "Interesse"??



*love* Grüße
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@pecheresse
Da war dann wirklich aus-schluss-magnichtmehr??
Ja, für mich war es vobei... *snief*
Obwohl es eine süße Frau war, die sonst an keiner Stelle ein Piercing hatte.
Die totale Überraschung dann eben nackt.
Waren es einfach zu viele, oder besteht da generell kein "Interesse"??
Vom Grundsatz her tut mir es schon "weh", wenn ich's sehe.
Aber ok - mit Kleinigkeiten kann ich leben. *zwinker*
In diesem Fall nur Metall im Mund und keine Lust mehr. *roll*
es ist soweit ganz gut. aber mein ex hatte ein pa und zum schluss hat er sich ein ganz dicken ring reinmachen lassen, waws ich dann nicht mehr so pralle fand. man hatte kaum die möglichkeit noch an die eichel ran zukommen.
was ich sehr schade fand.

aber jeder wird sowas anders sehen und von daher bin ich kein maßstab.

gruss
Hatte leider.....
.... bisher nicht genügend Mut dazu aber die Interesse oder der Wunsch dazu ist schon da... Irgendwie muffe vor Schmertz... *snief*
****bar Paar
138 Beiträge
Ich liebe es meiner Frau an ihrem Ring zu knabbern !!!!!!!!!!!!1
********unDN Paar
48 Beiträge
unsere sie hat 2 KVH und sie findet es immer geil wenn ich daran rumspiele.

gruss M & J
Der Oralsex macht zwar noch genau so viel Spaß, wie vor dem PA, aber man muss doch schon erheblich aufpassen. Zumindest am Anfang. Ich kann ihn nicht mehr in allen Positionen verwöhnen. Am besten geht es, wenn ich diretk vor ihm liege oder sitze. 69 und von der Seite wird da schon schwieriger, da der Ring doch etwas im Weg ist. Seit er den PA hat, empfindet er alles viel stärker.
Ich habe einen KVH und habe leider nicht das Glück, viel Vorteile daraus ziehen zu können. Für mich ist es kein Unterschied ob mit oder ohne KVH. Bin leider etwas unempfindlich an der Clit *snief*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.