Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelbuchungen/Doppeldates > Gibt es sowas wirklich?

****008 Mann
120 Beiträge
bin...
...mir sehr sicher, dass es sowas hier regelmäßig gibt.

Für mich persönlich, wäre es viel zu stressig und ich wäre auch viel zu neugierig, ob die andere Person kommt und wie sie live ausschaut.

Es ist immer kacke, wenn jemand so etwas macht, aber wenn man den anderen auch noch Stunden Zug fahren lässt, dann ists ja noch ätzender.

Denke wenn ich der Essener gewesen wäre, dann wäre ich wohl net so ruhig geblieben.
******ura Frau
667 Beiträge
Also ich hätte ihm einen Kuss auf die Wange gegeben, ihr die Hand und hätte mich ganz dreist dazu gesetzt und Essen bestellt. Mal schauen, was er der anderen dann erzählt lol
Dann muss nicht ich laut werden, sondern Miss Nummer 2 wird es. hihihi

Doppeldates sind so gar nicht nach meinem Geschmack. Niemand will Notnagel sein. Erst recht nicht wenn man ne Menge Geld für Benzin und Hotel ausgibt.
Ich hätte ihm süffisant die Tour vermasselt *ggg*
Na ja und dann wäre ich ins Hotel gegangen, hätte mich an der Bar breit gemacht und mir einen gesucht der seine Zeit gern mit mir teilen möchte und sich nicht dazu gezwungen fühlt wie Nummer 1.
Sowas ist wirklich ärgerlich. Was kostet ein Hotel in Hamburg? 150 Euro die Nacht? Dazu noch Benzin für von Essen nach Hamburg, das sind (für Hin und Rück) ca 70 Euro.
Wenn ich die 220 Euro in den Sand gesetzt hätte wäre ich wirklich extrem sauer, mal abgesehen von verletzten Gefühlen (aber die wäre ich nach dem kleinen Snack mit den beiden los gg)!
@kleine_feuchte
Super. Falls diese Situation in meinem Leben einmal vorkommt, weiß ich jetzt, was ich zu tun habe!!!
Mal davon abgesehen, dass dates über grössere Entfernungen meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn machen (ich fahr doch nicht zum *pimper* durch die halbe Republik, *vogel* , ums mal platt auszudrücken), gibt es solche dating-Absagen natürlich wirklich.
Umso ärgerlicher, wenn man(n)/Frau dann ewig weit gefahren ist und die last-Minute-Absage mit noch dazu fadenscheiniger Begründung folgt.
Daraus kann man nur lernen und die Konsequenzen ziehen die da heissen: wer einen versetzt, fällt durch den Gully und kriegt keine 2. Chance mehr ! Leider führt sowas auch dazu, dass man grundsätzlich niemandem mehr glaubt wenn er absagt, bzw. dazu, dass man den Spiess rumdreht und u.U.selber dates doppelt vergibt , so ist man auf der sicheren Seite...*fiesgrins*
Andererseits entwickelt man mit der Zeit tatsächlich ein Bauchgefühl dafür, wer zuverlässig ist und wer nicht...
Erfahrungswerte sind auch hier oft hilfreich.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Um auf die Hauptfrage des TE zu antworten: Es gibt hier nichts, was es in der realen Welt nich auch gibt !! Punkt !!

Viele Meinungen zu dem Thema sind schon geschrieben worden. Unser Fazit: Ja - wir haben dies auch schon erlebt !! Nein - wir haben dies noch nicht praktiziert !! Nein - wir planen solche Doppel-Dates auch nicht in Zukunft !!

Einschränkung: Wir haben mal als Paar zwei Solo-Herren unabhängig voneinander angeschrieben und als Date für denselben Abend eingeladen. Wir kannten beide Herren schon und waren der Meinung, daß es bei diesem MMMF harmonieren würde. Dem war dann auch so... Diese beiden Herren waren sich dann auch gelich sympathisch und es war ein schöner Abend mit Allem Drum und Dran...

Soviel zum Thema "Doppel-Date" mit einem Beispiel, daß es auch anders funktionieren kann, ohne negativen Ausgang für alle Beteiligten. Sicherlich hätte es auch anders ausgehen können, aber unsere Menschenkenntnis hat sich mal wieder bewährt...

LG
hexenpower
****i9 Mann
714 Beiträge
Doppelt genäht
hält besser...heisst es doch..

Es ist leicht möglich, alle 2 Buchungen unter einen Hut zu bringen.........alles eine Frage der Logistik....*g*
ja, für uns Frauen ist das natürlich zu schaffen...Multitasking, Organisationstalent und ein eindeutiger physischer Vorteil *aetsch*
Schon erstaunlich ...
dass tatsächlich Personen für Dates quasi auf Vorrat bestellt werden (den GangBang-Abend nehme ich hier mal ausdrücklich raus).

Klar, es kann immer was dazwischen kommen (gemeint sind hier triftige Gründe), aber dann sollte man(n)/frau aber auch dazu stehen und einfach absagen.

Die Situation, wie sie der TE beschrieben hat, ist einfach nicht akzeptabel.
Gut, dass jemand so weit zu einem Date fährt .... das ist eine andere Sache, die ich hier nicht weiter kommentieren möchte.

Interessant finde ich, dass anscheinend sehr viele erste Dates gleich als F***-Dates geplant werden. Und wenn das Date nicht dafür taugt, dann hüpft man einfach mit einem Ersatz ins Bett. Tja, man lernt halt nie aus ... (käme für uns aber trotzdem nicht in Frage).
mal von der Unsitte des Doppeldatings abgesehen, aber über das Stadium der Kaffetrink-dates sind eben manche schon lange hinaus...gottseidank ! *grins*
Klar gibt es das. Das Internet macht es möglich.
Drum prüfe, wer sich für nen "One Night Stand" bindet, ob sich nicht doch noch jemand besseres findet.
@ LadyCougar
Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt: Es kommt auf den Gegenüber drauf an. Wenn er passt ... auch beim ersten Date.

Aber so nötig haben wir es dann doch nicht, dass wir auf Krampf den Gegenüber gleich beim ersten Mal in Bett kriegen müssen, das meinte ich mit dem Ausdruck "F***-Date".
Aber man bekommt halt manchmal den Eindruck, egal wie, wer und wo, hauptsache f***. Zur Not auch mit einem "Ersatz".
klaro wen der eine nicht paßt
dann hat man mehr Auswahl. Also einen um 20 uhr bestellen den anderen um 21 Uhr. *ironie*

War nur Spaß aber ich glaube das schon. Auch bei Paaren. Man verabredet sich, paßt es nicht verabschiedet man sich oder es paßt ist aber nur ein Kennelerndate und man ißt zusammen verabschiedet sich dann und geht dann in einen Club wo man noch was ausgemacht hat für Sex mit einem Paar das man kennt.

Oder es werden die Leute zu zwei verschiedenen Orten bestellt. Man fährt mit dem Auto vorbei sieht sie real. Nein danke dann fährt man zum zweiten Verabredungspunkt wo die anderen warten. Paßt es da auch nicht. Sms tut uns leid geht heute doch nicht. Neuer Tag das selbe wieder

Ich glaube das gibt es mehr als man denkt

lg Sie
Mag sein ...
mich wundert ja fast nix mehr ...

Aber mal ehrlich, ist das nicht absolut stressig?

Planen und Organisieren muss ich schon im "normalen" Leben ... muss man sich das dann auch noch für die "schönste Nebensache der Welt" antun?
Manchmal muss man das in der Tat. Auch ohne "Doppeldating".
Vereinfacht die Dinge sogar
Stimmt schon, ganz ohne Planung geht es natürlich nicht. Aber wir machen auch kein (Planungs-)Drama daraus. Falls ein Date nicht passt -oder wie auch immer- haben wir natürlich auch einen Plan B: Einen gemeinsamen (kinder-)freien Abend. Aber Stress machen wir uns deswegen noch lange nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber mal
ehrlich,wie blöde muss man(n) denn sein,diese doppelbuchung im gleichen hotel zu veranstalten...

dem hätte ich die rechnung präsentiert,egal wer da am tisch gesessen hätte..
****i9 Mann
714 Beiträge
:-)
[ehrlich,wie blöde muss man(n) denn sein,diese doppelbuchung im gleichen hotel zu veranstalten...]

Kurze Wege.....*g*
Wer so etwas macht, "konsumiert" andere Menschen wie eine Ware. Mich gruselts. Wie tief sind wir gesunken, wenn wir aus reiner "Vorsicht" eine Alternative in der Tasche haben müssen, aus lauter Unfähigkeit, uns auch allein einen schönen Abend zu machen? Was mit den Menschen ist, die involviert sind, interessiert nicht. Für mich ist die Geschichte des TE ein ekelhafter Auswuchs an Egoismus. *wuerg* (Sie)
Wer so etwas macht, "konsumiert" andere Menschen wie eine Ware.

Was mit den Menschen ist, die involviert sind, interessiert nicht.

Genau das ist der Punkt!
Wie mies muß man sein um jemanden hunderte Kilometer fahren zu lassen um ihm dann wegen einer Doppelbuchung abzusagen.

Verstehe die Leute nicht die das auch noch gut finden.
Also wer hunderte von Kilometern für ein Sexdate fährt, ist aber mindestens so schräg wie der, der Doppeldates macht!
Also wer hunderte von Kilometern für ein Sexdate fährt, ist aber mindestens so schräg wie der, der Doppeldates macht!

Ich frage mich die ganze Zeit wer was von einem Sexdate gesagt hat bei der Story des TE?

Ich lese da nix das die Dame nur für Sex gefahren ist.

Aber offensichtlich wird das selbst bei einer erfunden Story schon angenommen.

Es soll echt noch Menschen geben die sich kennen lernen wollen. Wirklich! Ohne gleich ans Vögeln zu denken.

Manchmal glaub ich echt ich bin zu alt für diese Welt. Oder zu altmodisch.
Incognito44
Das war aber das Scenario des Eingangsposting!

Er aus Hamburg , Sie aus Essen! Ist ja nicht gerade um die Ecke!
Fernbeziehungen sind heute normal. Im Joy allemal. Und somit sind auch Dates über große Entfernungen heutzutage normal.

Wenn mich ein Mensch interessiert und ich ihn kennenlernen möchte, ist mir die Entfernung egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.