Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Fotograf im Raum Chemnitz gesucht
Guten Abend ;) Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Anfrage richtig^^…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Fotografen(-anfragen) lästig?

Anfragen von Fotografen sind für mich...

Dauerhafte Umfrage
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Sind Fotografen(-anfragen) lästig?
Hallo liebe Joyclubber,

als Fotograf, der ich durchaus manchmal auch Clubberinnen aktiv anschreibe, um sie für eine fotografische Zusammenarbeit zu begeistern, frage ich mich doch, ob es für die "auserwählten" Frauen/Models nicht zur Last wird, angeschrieben zu werden. Ich werde nicht der einzige sein der seiner Begeisterung durch eine Anfrage Ausdruck verleiht. Eine Blüte, aber viele Schmetterlinge (oder sind es eher Schmeissfliegen?). Das kann eng werden und lästig. Wie denkt ihr darüber, was macht eine Anfrage zur Last und was erfolgreich? Worauf kommt es an, was ist ein no-go, oder nervt es einfach nur? Und wie geht es euch Fotografen? Welche Erfahrungen oder welche Rückmeldungen habt ihr?

Viele Grüsse

Bo
*********rdom Paar
443 Beiträge
eine anfrage - besonders von einem fotografen, dessen bilder mir zusagen - sehe ich als kompliment an, auch wenn ich sie dann unter umständen aus irgendwelchen gründen (zeit, entfernung etc) zurückweisen muss.

was allerdings ein bisschen komisch ist ist, wenn jemand aus dem anderen ende der republik schreibt und man den eindruck bekommt, derjenige hat nur die bilder angeschaut und darüber das lesen vollkommen vergessen...

sooo oft, dass es zur last würde wurden zumindest wir noch nicht von fotografen angeschrieben.

lg
"sie"
Dem Beitrag von "jungespaardom" können wir ganz genauso unterschreiben.