Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
680 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zum Thema
Übernachtung im Swingerclub53
Da er relativ weit entfernt liegt haben wir uns überlegt, in dem Club…
zum Thema
Übernachtungen im Club29
Habe hier das Thema schon mal gefunden, leider war es aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten im Club top oder flop...

Übernachten im Club top oder flop...
Also diese Frage von uns an euch, ist völlig wertfrei! Man muss dazu sagen es geht um einen Club der nur zwei Räume hat und dementsprechend sind die Matratzen!Da sich auf diesen natürlich viele Leute ihrem erotischem,geilem Liebesspiel hingeben *mrgreen* was ja auch so sein soll...
Aber dann mit Bettzeug dort zu nächtigen??? Was meint Ihr???
lg Jenny & Holger
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ansichtssache...
Da wir im Normalfall zum nächsten "passenden" Club deutlich mehr als 150 km fahren müssen, ziehen wir es vor, im Club oder in der Nähe zu nächtigen.
Für alle Fälle haben wir bezogene Steppdecken und Kopfkissen in handlichen Beuteln, die wir auch mitnehmen, wenn wir bei Freunden oder Bekannten nächtigen, um die nicht wegen einer Nacht zum Bettwäschewaschen nötigen zu müssen.

Wenn der Club ansonsten OK ist und sich die Anzahl derer, die auch dort nächtigen in engen Grenzen hält, sehen wir es allemal als die bessere Lösung an, gegenüber der Alternative nach einem schönen Abend in der Nacht für Stunden über die Landstraße zu hecheln.
Das macht nicht nur die Stimmung des Abends zunichte.
Dann lieber dort und vielleicht nicht ganz so bequem....

*g*

LG
das wäre nix für uns ... wir wollen ein Hotelbett oder schlafen im Auto ... wir möchten nciht da schnarchen der Nachbarn hören müssen
*********tter Mann
92 Beiträge
Übernachten??
Hallo Ihr Lieben,

nun, so ganz wäre das auch nichts für mich. Schliesslich ist man Gast für einen schönen Abend und dabei sollte man es belassen....

Die Frage wäre jetzt, müste mann dann für den nächsten Tag auch wieder Eintritt bezählen?? Naja, so als Single-Mann wäre das dann ein kleines Vermögen.. oder, ab wann müsste man sich schleichen....???

Ach ja..wäre Frühstück mit dabei???? *haumichwech*

Lieben Gruß,
cort
*****789 Paar
470 Beiträge
Übernachten
Für uns ist das nichts. Es werden zwar immer (oder besser sollten) Handtücher untergelegt aber habt ihr schon mal nach dem Vergnügen darauf geachtet, wo die Handtücher dann liegen? Und da kann auch mal so das eine oder andere daneben gehen. Und dann adrin schlafen.
Wir nicht.
Aber wenn es eine größere Entfernung vun uns ist haben wir ja ohnehin unser Womo mit.
Also, jedem was gefällt.

In dem Sinne
LG
U+S
Das hängt wohl stark vom Club ab.

Wenns vom Gastgeber erwünscht und angeboten wird,
kann es sehr, sehr schön sein, im Club zu übernachten -
Dann ist es nicht nur ein heißer Partyabend-
sondern fast ein Kurzurlaub.
Gerne auch mit Frühstück.
Brauche nicht so schrecklich viel Intimität und Ruhe zum Nickern-
und an der Seite des Geliebten fühle ich mich auch auf der großen Spielwiese geborgen.
Es gibt aber auch schon mal kleine Räume, in denen man auch zu zweit oder mit einem befreundeten Paar verkrümeln kann.

Wenn der Laden oder die Laken schmoddrig sind, will man da werder ficken noch schlafen.

Wir nehmen auch das Reise-Bettzeug mit-
legen ein Handtuch drunter und nachher wird das Zeug gewaschen und man spingt zusammen unter die Dusche...
****s19 Mann
407 Beiträge
... mich stört das Rauchen da ja eh schon meistens und daher würde ich da nie schlafen wollen...
S
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben schon öfter in verschiedenen Clubs im Mattenbereich übernachtet. Mit Frühstück, ohne Frühstück, alleine, im voll belegten "Schlafsaal",...

War immer lustig und teilweise gab es nachts mehr Sex als den ganzen Abend über *lach*

Dabei haben wir unsere Kissen und Decken, alles voll waschbar und die Sachen werden daheim gleich in die Waschmaschine gesteckt.

Eines war aber allen Übernachtungen gemeinsam. Entweder waren die Bezüge sowieso sauber, oder es wurden frische Spannbezüge aufgezogen. Im "Schnaddel" schlafen war es auf jeden Fall nicht.

Hotel wäre nicht unsere Sache, es sei denn, das Hotel ist dem Club angeschlossen (Schiedel war sehr nett *g*), oder der Club bietet einen Fahrservice an. Zu einem netten Abend gehört auch ein Gläschen Alkohol und damit fahren wir auf keinen Fall mehr Auto.

Hat sich für uns aber erledigt. Seit einiger Zeit fährt Wohnwagen mit *gg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich lese interessiert mit.

Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, weil ich die gleichen Vorurteile, wie die hier im Thread genannt wurden, hatte.
Aber wenn die Resonanz eher positiv ist, werde ich es wohl auch einmal ausprobieren.

Wobei Übernachten im Club ja sehr unterschiedlich ausfallen kann. Manche SCs haben extra Übernachtungszimmer, die mehr an eine Pension erinnen und wo Einzel- oder Doppelzimmer buchbar sind. Manche lassen auf den Spielwiesen bzw. Separees übernachten und verlangen dafür einen kleinen zusätzlichen Obulus, für den man wiederum ein kleines Frühstück am nächsten Morgen bekommt. Und in wiederum anderen Clubs musst du nur ein paar Tage vorher ankündigen, dass du übernachten möchtest, dann darfst du das kostenlos auf einer der Spielwiesen.

Übernachten im Swingerclub stelle ich mir ein wenig wie eine Teenie-Party vor, wo nie einer schlafen gehen möchte und irgendwann fallen allen die Augen zu...
*******072 Paar
354 Beiträge
Genau so!
Übernachten im Swingerclub stelle ich mir ein wenig wie eine Teenie-Party vor, wo nie einer schlafen gehen möchte und irgendwann fallen allen die Augen zu.

Ich kann mir das auch so vorstellen, könnte aber durchaus lustig sein!

Wir haben zwar auch so um die 150 km zu fahren, fahren dann aber immer heim.Das liegt wahrscheindlich an mir! Ich werde gerne in meinem Bett wach. Außerden geniese ich es irgendwann dann mit meinem Bärchen alleine zu sein.
l.g. die Bärin
Übernachten....
Viele Clubs sind zu weit weg um nur für ein Abend hin zu fahren. Vielleicht kann einer von euch eine Liste machen von clubs wo das möglich ist, evt mit erfahrungsbericht.
*****aun Paar
44 Beiträge
Beverly
Wir haben zwei mal im Beverly 2000 in Solingen "übernachtet" - aber von schlafen kann da keine Rede sein - irgendwo stöhnt immer jemand. Echt witzig *zwinker*

Das war ganz unkompliziert, wenn einem die "fremd riechenden" Decken nicht unangenehm sind. Einfach ein unbelegtes Plätzchen suchen und ne Decke - und dann versuchen ein Auge zuzubekommen! Wir hatten leider keine eigenen Decken mit wie die Sterne weiter oben geschrieben haben - wäre angenehmer gewesen! Aber als sauber empfand ich es trotzdem.

Das Frühstück war super. Wir fanden es schön, ein paar Leute dann noch entspannt zum Frühstück dort zu treffen und sich auszutauschen, bevor man nach Hause fährt. Sicher nicht jedermanns Ding, aber mal was anderes. War ne angenehme Stimmung unter den Leuten, die dort waren.

Aber inzwischen freuen wir uns auch aufs eigene Bett und unsere Zweisamkeit, wenn wir wieder daheim sind. Man wird halt älter *lach*
Nie wieder!
Haben das einmal probiert - langes Suchen nach sauberem Plätzchen und die ganze Nacht wegen des Lärms kein Auge zugetan. Dauernd kam jemand vorbei um zu schauen ob noch was geht - einfach nervig!
Also einmal und nie wieder!
B&H
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Übernachten im Swingerclub stelle ich mir ein wenig wie eine Teenie-Party vor, wo nie einer schlafen gehen möchte und irgendwann fallen allen die Augen zu...


Wäre schon mal ein grund dies zu tun*g*


Habe es noch nie gemacht....und wird in meinem Stammclub auch nicht angeboten.....

Dabei ist es alkoholzechnisch echt mal ne Sache. Denn ich konnte bisher nie etwas trinken.....

Und auch meine absolute Entahltsamkeit zwecks Alkohol hat mich im Straßenverkehr nicht vor üblen Erfahrungen bewahrt.

Mein letzter Besuch. Freitags. Den ganzen tag gearbeitet, nach Hause gehetzt ins Auto und ab in den Club......dann die Heimfahrt, nach einer halben Stunde stelle ich Müdigkeit fest und es droht der Sekundenschlaf. Schnell die nächste Parkmöglichkeit ansteuern und im Zweisitzer versuchen ein Nickerchen zu halten.

Da hätte ich lieber im Club gepennt.....sollte eigentlich angeboten werden


Kirk ende
*********tter Mann
92 Beiträge
von Sterne....,
War immer lustig und teilweise gab es nachts mehr Sex als den ganzen Abend über

Nun, das ist ja ein ganz neuer Aspekt.. wenn das so ist, dann könnte ich meine Einstellung überdenken und die Ausage revidieren... *g*

Lieben Gruß,
cort
Wir würden es gerne mal ausprobieren im Club zu übernachten. Haben ca. ne Stunde zu fahren. Insbesondere in den Wintermonaten wäre es eine prima Sache. Leider bietet unser Club die Möglichkeit nicht an.
*nene* nee nene...und das liegt nicht daran das ich denke es ist schmuddelig...aber meistens wird irgendwo geraucht...und da kann ich echt nicht drinn schlafen...alles bis 150 km wird gefahren...ansonsten hotel und fertig...
In verrauchten Räumen zu nächtigen bzw. auf schmuddeligen Bettbezügen, ist für mich ein no-go im Swingerclub.
Aber das Übernachten in einem dem SC angeschlossenen Hotelzimmer (Maihof, Schiedel etc.) finde ich sehr praktisch. Man hat so innerhalb des Clubs seine private Rückzugsmöglichkeit und ist doch mittendrin.
*gaehn*
Und man kann auch ein Gläschen mehr trinken ...
******ips Paar
101 Beiträge
gottseidank haben wir das Problem nicht
weil wir grds mit dem Wohnmobil in Clubs fahren - selbst wenn der nur 15 km weg ist. Das spart Diskussionen wegen Alkohol - wir trinken zwar wenig aber es kann ja auch schon ein Glas zu viel sein.

Ohne WoMo würden wir aber sicher auch dort übernachten wenns geht, eigener Schlafsack und Kissen und Basta - besser als im Straßengraben landen.

Morgens in Ruhe Frühstücken und dann einen gelungenen Abend abschließen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie viele Swinger ein Wohnmobil haben...

Ständig lese ich, dass sich Paare ein "WoMo" (was für ein putziger Name!) gekauft haben.

...ist an mir der Trend zum WoMo für den Swinger vorbeigegangen.*gruebel*
Da lob ich mir
doch unseren Lieblingsclub das Avantgarde in Plauen mit clubeigenem Hotel und wenn das voll ist ist eins in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Wenn ich mir so vorstelle nachts mal für kleine Königstiger zu müssen und trete dann im dunkeln jemandem auf die Hand oder sonstwo hin *panik* nein dann lieber Heimweg antreten.



LG Drum2009
club nur mit Übernachtungsmöglichkeit
Für uns gibt es nichts anderes, als in einem Club mit integriertem Hotel zu übernachten; wir wollen auch dort relaxen und ungestört schlafen. Wir haben bisher nur 2 Lokalitäten gefunden, die unseren Vorstellungen entsprechen: Unseren Stammclub das St. Tropez in Burtenbach und das Fun&Joy im Hunsrück. Leider sind uns in einer annehmbaren Entfernung -ca. 400 km- nur diese Clubs bekannt, die unseren Vorstellungen entsprechen. Eine Übernachtung zb. auf einer Spielwiese etc. wollen wir nicht. Vielleicht kann jemand von euch uns einen weiteren Tip geben. Dabei denken wir vorallem an die Schweiz oder Österreich, mit der Vorstellung untertags skifahren zu können.


lg Franz und Andrea
*******dre Paar
38 Beiträge
Es gibt tolle Beispiele
Wir übernachten normalerweise nicht im Club, aber einige male im Laufe der Zeit schon und wir hatten wohl auch etwas Glück, denn ein Club mit angeschlossenem kleinen Hotel.....das hatte was!!! War echt top und noch dazu ausgesprochen preiswert.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Einschlafen im Club
Ich wollte dafür nicht extra einen Thread aufmachen und hänge meine Frage einfach hier an:

Wie findet ihr Swinger, die während des normalen Clubabends auf der Matte ein Nickerchen machen (sei es dem hohen Alkohol- oder Sex-Konsum geschuldet)?

Und passend zum Thread: Wie geht denn die Sex-Phase in die Schlaf-Phase im Club über?
Ich meine: Ein Club hat z.B. fünf Spielwiesen. Es sind 9 Paare anwesend, davon wollen 5 Paare im Club auf den Matten übernachten. Um 3.00h nachts wollen die 5 Paare schlafen und suchen sich jeder eine eigene Matte für ungestörten Schlaf aus, während die anderen 4 Paare noch wilden Sex dort haben wollen...

Klappt das denn immer, dass die aktiven Clubgäste sich mit den schlafwilligen Clubgästen einigen?
Ich kenne bisher nur die Situation, dass einzelne Leute ein Nickerchen machen und die Gäste sowie das Personal unwirsch reagieren. Sie fordern meist dazu auf, lieber nach Hause zu fahren als auf den Matten zu schlafen. Was bei einigen bei ihrem Alkoholpegel nicht mehr empfehlenswert wäre...
Es gibt einen Club ( wo wir mit den Betreibern auch sehr gut bekannt sind ) in dem wir übernachten. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit das wir uns erst dann zum schlafen hinlegen, wenn der Clubbetrieb vorüber und die Gäste gegangen sind.

In anderen Clubs übernachten wir nicht. Entweder nehmen wir es in Kauf die Strecke nach Hause noch zu fahren, oder aber wir haben bereits vorab ein Hotel gebucht.

Business Sie & Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.