Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
679 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten im Club top oder flop...

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wie findet ihr Swinger, die während des normalen Clubabends auf der Matte ein Nickerchen machen (sei es dem hohen Alkohol- oder Sex-Konsum geschuldet)?


Mal so , mal so....

Kommt irgendwie darauf an welchen Platz sie sich dafür aussuchen. Manche Strategen gehen bei der Auswahl für ihr Nickerchenplätzchen eher suboptimal um....

Andere schätzen sich, die derzeitige Clubaktivität und die Gäste ganz gut ein ....und fallen somit gar nicht auf.

Und ob man nun wegen Alkohol oder Sexkonsum müde wird, oder einfach so......also wenn Platz da ist warum auch nicht. Leute die neben den Matten über Kochrezepte tratschen sind da nerviger....und die tolerieren wir doch auch irgendwie....


Kirk ende
Also wenn wir einen Club besitzen würden... ob ich es dann so lustig finden würde wenn die Leute mitten drin einschlafen würden???
Wenn sie schon da schlafen würden ,dann doch bitte wenn die Party vorbei ist...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rkus Paar
257 Beiträge
Für uns...
... wäre im Club übernachten nichts.

Entweder fahren wir wieder nachhause,
oder ein Hotel in der Nähe,
oder es ist ein Club, der auch Zimmer zur Übernachtung anbietet.
*******smin Paar
127 Beiträge
Also für uns kommt eine Übernachtung im Club nicht in Frage. Nach einen heissen Abend möchten wir gerne alleine und zusammen kuscheln.
****tur Paar
120 Beiträge
....neeeee
Gar nicht so lange her, dass wir bis in die frühen Morgenstunden im Club waren... *popp* ...plötzlich legten sich die ersten einfach daneben auf die Matten und schliefen... *huch* ...DAS wäre nichts für uns... *nene* ...wir liebe es unter uns im eigenen Bett zu sein... *g*
*******irds Paar
36 Beiträge
Also im Club selbst übernachten wäre nichts für uns - wir möchten nicht auf den Laken schlafen, die den ganzen Abend im Gebrauch waren und vor allem Dingen wollen wir gerne nach einem tollen Abend am nächsten Morgen ausgiebig, in aller Ruhe im Bett kuscheln und den Abend nochmal für uns Revue passieren lassen....
Allerdings haben wir auch bei unserem letzten Clubbesuch die Erfahrung gemacht, dass es keinen Spass macht, in den frühen Morgenstunden, nach einer "anstrengenden" Nacht noch 100 Kilometer fahren zu müssen. Die Müdigkeit hätte uns fast in den Strassengraben katapultiert ..... für den nächsten Clubbesuch überlegen wir deshalb schon, uns noch ein kleines Hotelzimmer dazu zu gönnen - hat ja dann auch etwas "Urlaubsfeeling" ....
*********tter Mann
92 Beiträge
stay the night in the club
Nun, ihr Lieben...

zumeist ist man danach doch recht ausgelaugt, leergepumpt und soo richtig fertig. Ausserdem wird es doch recht oder besser gesagt absolut spät, teilweise vier oder auch sechs Uhr. Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass man recht nett einen sitzen hat und teilweise auch noch ein wenig aufgedreht ist...

Aber soo nunter uns, zu Hause ist es doch am Schönsten. Also ab in die eigene Kiste und gut entspannen und erholen und wieder Kräfte sammeln.... *g*

Lieben Gruß,
die Erdnuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.