Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6768 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die Bi Männer

Mal eine Frage an die Bi Männer
Mal so eine Frage wie schmeckt eigenlich euch ein Schwanz ode findet ihr pussy lecken geiler ? *rotwerd*
Vergleich
Well, Äpfel und Birnen kann man nun mal nicht vergleichen....
Kann mich da nur anschliessen, beides kann man nicht vergleichen. Es ist supergeil eine Frau zu lecken, aber auch einen Mann zu blasen...
fisch und fleisch
Ich gehe sehr gern Fisch essen.
Aber einen guten Rehbraten mag ich auch.
Und die vegetarische Küche von meiner Mutter ist einfach klasse!

Oder mal zurück mit einer anderen Frage:
Welche Farbe an deinem Fernseher magst du am liebsten?
@Prinz
Du hast´s aufn Punkt getroffen
das seh ich auch so- jedes hat so seinen reiz aber vergleichen kann mann das nicht *ggg*
wir mögen beide beides, nur muss es bis zum schluss gehen. lecker ! *lol* *lol* *lol*
tolle Frage!
Eine Muschi kann man zart lecken und sicher kann man die Lippen auch zwischen die Lippen nehmen, was sehr anregend ist...*wiegeil*

Einen Schwanz kann man richtig in den Mund nehmen und rundherum die Zunge spielen lassen, auch was feines... *wiegeil*

Aber gegeneinander abwägen kann ich es nicht.
Geschmackssache
Also bei mir hängt es davon ab, wann das zu leckende Körperteil das letzte mal Wasser und Seife gesehen hat ;-). Dabei ist es egal ob m/w. Beide können extrem streng riechen/schmecken ohne die nötige Hygiene. *roll*
also hygiene hat nicht mit geschmack zu tun, sonder ist absolute vorraussetzung jeglicher körperlicher berührungen. aber ich verstehe wie ihr es meint ( hoffe ich ) *zwinker*
@vogtland2006
(sorry für den 'kleinen mißbrauch des forums...)

wollte mal schnell grüße ins sächsische vogtland, die perle des vogtlands schicken. grüße von max
schmecken?
also ich denke hier geht es nicht um schmecken.
bei mir geht es hierbei mehr um lust dem anderen einen gefallen zu tun ob mann oder frau. und in dem besagten moment will ich nicht sagen was dann besser schmeckt, weil ich beides erotisch finde.

koob
also ich mache es nicht um den anderen einen gefallen zu tun - sonder weil ich voll bock drauf hab und es unheimlich lecker finde dn körpersaft meines partners zu schmecken *baeh*
geschmack II
Ja sag mir doch einer, warum mir das was einer Frau Spaß macht nicht auch Spaß machen und umgekehrt ?
Es geht doch darum zu spüren wie der Andere erregt wird von dem was man ihm Gutes tut oder ??
ich kann euch nur...
von meinem Mann berichten, der sagt, dass es genau so geil ist einen Schwanz zu lutschen wie eine Muschi zu lecken...

LG aus *bw* bipaar2005
es geht hier nicht um den gefallen im herkömmlichen Sinn sonder einfach weil ich es gerne mache den gefallen dem anderen lust zu bereiten

lg
koob
Beides macht wahnsinnigen Spaß, aber ist schon anders. Dennoch hat der Schwanz schon seine Reize.
Der Unterschied besteht doch eigentlich da drin, den Schwanz Lutscht man, die Muschi leckt man.
Oder?
Genau
.....so würde ich es auch beschreiben.
Was schmeckt besser?
Das ist Geschmackssache wie beim Essen und trinken. Es kommt auch auf die Stimmung darauf an. Am liebsten habe ich beides zusammen...
Gruss Mark
******tgt Mann
141 Beiträge
beides
ist toll, deshalb liebe ich es so. Und trotzdem ist es nicht vergleichbar. Für mich hat das blaseneher etwas unterwürfiges, während man beim muschi lecken eher dominiert.
hi da kann man net mit einander vergleichen.

lg Bi Paar 2005
Die Stimmung ist entscheident
ich mag beides, frauen zu lecken ist schon fast eine leidenschaft, aber es hat auch seine reize einen schwanz zu zu verwöhnen. aber wirklich vergleichen kann man es nicht...ich liebe bei beiden den augenblick wenn sie/ er kommt:-)
******_zh Frau
2 Beiträge
Die Antwort von Prinz ist wirklich unübertrefflich!

Ich schlecke auch gerne Frauen und blase Männern gerne den Schwanz. Der Saft schmeckt ähnlich! Was ich lieber mag? Kann ich selber nicht sagen, kommt auf die gesamte Stimmung an.
Ich bin zwar nicht bi, aber ich könnte mir gut vorstellen mal einen Schwanz bei einem Dreier zu lutschen.

So ne Muschi schlecken dann den Schwanz in den Mund, oder wenn er sie gerade so richtig rannimmt, dabei die Muschi und denn Schwanz lecken.
(Stell ich mir ab und zu in meiner Fantasie vor) Vielleicht wird es ja mal wirklichkeit.
Denn ob ich an einem Loch schlecke oder an einem Pin lutsche. Nur "sauber" sollte es sein.
Also ich bin, wie viele andere vor mir, auch der Meinung das man das pauschal nicht vergleichen kann... An einem Tag hast halt mehr Lust auf Fisch, ein anderes mal eher auf Fleisch, aber welches von beiden du jetzt lieber magst... Keine Ahnung...
Oder ganz direkt gesagt, eine Pussy zu lecken ist geil aber auch einen Schwanz zu blasen kann durchaus reizvoll sein!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Gruß, Er von J_D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.