Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?83
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage an die Bi Männer

*****two Paar
73 Beiträge
wie schmeckt eigenlich euch ein Schwanz ?
Gut, wurde ich sagen aber besser schmecken 2 schwanze gleigzietig.
******ter Paar
148 Beiträge
Wie schmeckt euch ein schwanz?
Hallo.Schließe mich den worten von dirtytwo an.Eine muschi lecken ist schon geil,aber wenn ein mann am kreuz gefesselt ist,ist es für mich noch geiler ihm den schwanz zu lutschen. *keinproblem*
Peter
Es schmeckt nicht..
.. (jedenfalls nicht immer), aber es ist ein Unterschied, der hier ja nun schon mehrfach beschrieben wurde: Schwanz lutschen und Möse lecken.
Beides ist auf seine Art erregend und doch anders.
Aber man könnte ja mal die Mädels fragen, ob sie einen Unterschied beschreiben können (wenn sie denn Bi sind)!
hi susababe...
das kannst doch net so vergleichen.


LG Bipaar 2005
Ach nein. wieo nicht
Wenn Männer Unterschiede feststellen oder vergleichen sollen, warum denn dann nicht auch die Mädels, oder will BiPaar etwa behaupten bei den Frauen wären die Geschmacksknospen nicht so gut entwickelt wie bei den Herren?!
Wir denken, dass jeder schmecken kann un damit auch Männlein und Weiblein Unterschiede "herausschmecken" können. Und Unterschiede gibt es nun mal sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe von denen wir hier sprechen.
*******061 Paar
19 Beiträge
Es hat beides seinen gewissen reiz und macht beides auf seine Weise Spass. Man kann es wirklich nicht vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.