Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz-Weiss Fotos

Schwarz-Weiss Fotos
Hätten evtl. mal Interesse an Schwarz-Weiss s/w-Fotos.
Zur Erläuterung: Unsere sie ist weiss und 1-2 männliche sind halt schwarz.
Kennt jemand Modelle oder Fotographen mit Erfahrung damit?
Melde Dich bei Interesse und wenn Dir meine Fotos gefallen...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Interessant
Hallihallo!

Ein wirklich spannender Mix, zu dem wir euch unsere Unterstützung gerne anbieten würden.

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen euch ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch doch einfach mal und teilt uns eure Vorstellungen mit. Dann können wir gerne die Details durchgehen und ein individuelles Angebot erstellen.


LG Katja + Markus
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
quasi so etwas?
*******eins Mann
994 Beiträge
@light_n_shadow
..extrem geniales Pic !! Respekt ! *wiegeil*
Habe Euch eine kurze CM gesendet.

CU

Ralf
Zuerst einmal vielen Dank für die netten Antworten und Clubmails.
Genauso könnten die Bilder sein.
Wir stellen uns Bilder im Aktbereich vor. Kein HC.
Ihr Gesicht darf nicht zu erkennen sein.
Natürlich brauchen wir erstmals das oder die passenden männliche Modelle.
Nehmen gerne weitere Anregungen auf.
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
@***_1

Danke *zwinker*

und was kaum einer sieht: es sind zwei Mädels ...
jip
habe ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.