Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
571 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier und was dann?

*******ann Mann
277 Beiträge
ohne Vertrauen hat das eh keinen Sinn....
So wars bei uns
Also wir haben auch derzeit ne Frau gesucht um mal die erfahrung mit Sex zu dritt zu machen. Wie gesag gesucht - gefunden........ war nachtürlich aufregend für alle was denn da so abging...... Also Sylvia ( bi) und ich sind ja auch schon 18 jahre verheiratet, das heist, wir vertrauen beide einander und reden auch wirklich über alles..... und so kam es, das uns das zu dritt so gut gefiehl, das wir 2 monate später Bine fragten, ob sie nicht ganz zu uns ziehen wolle...... nun wohnt sie schon über ein Jahr mit und bei uns, und aus einem Abenteuer ist von Sylvias und Bines Seite auch Liebe geworden. Und wir hoffen, das wir so noch viele Jahre gemeinsam verbringen können.
Liebe Grüße Micha, Sylvia und Bine *baeh*
So da sind wir drei denn auch mal zu sehen.....
Ich liebe es
Also wir hatten unsere erste Erfahrung mit einen befreundeten Pärchen, danach bekamen wir Lust und besuchten auch des öfteren Swingerclubs, wo es auch zu dreier M,M,F und F, F, M gekommen ist. Einzige vorher ausgemachte Sache ist das wenn wir etwas machen wir es immer gemeinsam machen. Daran haben wir uns bis jetzt immer gehalten und es gefällt uns beiden sehr gut. Wobei wir aber immer nur einmal im Monat Swingen gehen da das ganze ja doch was Besonderes bleiben soll.

Unsere Lieblingskonstellation ist dabei M,F,M geworden da ich es besonders gerne habe wenn ich so richtig ran genommen werde, und mein Mann es liebt wenn er mit einen zweiten es mir so richtig besorgen kann.


Mit freundlichen Grüßen Day
Mdeussen....
nicht übel, jeden Tag nen flotten dreier!

Glückwunsch
@cbach
wenn der kerl es ihr "so richtig" besorgt hat, und deine dame sich in deinem beisein so gehen ließ, meinst du nicht, daß sie dir damit ein geschenk gemacht hat - incl. offenbarung, was DU in zukunft mit ihr zu erwarten hast?!

lg aus *sachsen*
Am Anfang waren wir auch skeptisch, aber dann.... *rotwerd* *rotwerd* Nun wollen wir esnicht mehr missen, meine Frau hat Ihre Lesbische Seite entdeckt und lebt diese voll aus. Es ist einfach herlich zwei Frauen beim Sex zu beobachten, wie zärtlich und sinnlich die sich gegenseitig verwöhnen. Das kann ein Mann einer Frau nicht geben, denn an der Aussage, nur Frauen wissen was Frauen brauchen ist was dran.
*******1102 Mann
185 Beiträge
HuHu also bei uns ist es so wenn die sympathie bei allen beteiligten ist ist das mit dem "allein" treffen sicher nicht das prob! Meine Frau hat sich schon öfter allein mit einem Solo Mann getroffen sie selbst möchte jedoch nicht so wirklich einen Dreier mit Zwei männern warum auch immer? Sie hat nichts dagegen wenn ich mich mit einem Paar treffe oder mit einer solo frau auch das sich eine solo Frau mit uns trifft ist kein prob! Das Hat halt alles mit vertrauen zutun. Liebe ist die eine sache und sexuelles ausleben halt die andere!

Und noch was fällt der gemeinde was auf?
Richtig es sind nur Paare und solo männer die hier auf diese Frage antworten....

Woran das wohl liegt *frage*
Calibra1102 schrieb:
..Richtig es sind nur Paare und solo männer die hier auf diese Frage antworten....
Woran das wohl liegt
hmmm.. hier fragt ein paar, wie andere paare es mit dem umgang nach einem dreier halten.. was sollte z.b. ich dazu schreiben?
dass ich mich auch einzeln mit einem teil eines paares treffen würde, wenn das denn deren abmachungen zulassen? wenn ihre beziehung solches nicht zulassen würde, würde ich mich wohl eher nicht mit den beiden treffen, denn dann würde mir wohl der zusammenhalt zwischen den beiden.. das vertrauen.. fehlen.. wär einfach nicht das, was ich suche.. vielleicht hätte ich da eher angst, dass ich da was zwischen den beiden kaputt machen könnte? keine ahnung.. aber auf eifersuchtszenen kann ich einfach sehr gut verzichten..
reicht das als antwort einer "solistin"?
Hört sich nicht gut an.....
So wie sich das bei Dir anhört, bist du dir nicht über die Treue deiner Partnerin sicher. Es fehlt anscheinend das Vertrauen von Dir zu Ihr.
An eurer Stelle würde ich das dann lieber sein lassen, sonst geht Ihr die Gefahr ein, das eure Beziehung danach daran zu bruch geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.