Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3960 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel
Hi,

meine Freundin möchte mein Ding in einen Keuschheitsgürtel verschliessen. Nicht aus Angst das ich Ihr Fremdgehe sondern frs Machtgefühl. Ich würds auch tun nur habe ich schon ein bisschen Angst vor. Gibt es jemanden hier der damit Erfahrungen hat und sowas trägt?

Lg Jan.
Gibt es
Hallo Jan,
keine Angst! Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr in einem Keschheitsgürtel verschlossen. Suche einfach mal meine Beiträge. Ansonsten kannst Du Dich jederzeit an mich wneden, wenn Du Fragen hast.
Gruss Jürgen
:-)
Hallo cb3000,

ich habe deine Beiträge gelesen. Komm aber noch nicht ganz damit klar selber keine Kontrolle mehr zu haben. Bin noch am überlegen was ich jetzt tue ob ich es zulasse oder lieber nicht.
ich habe zwar keine Erfahrung mit sowas...
aber du kannst es ja einfach kurzzeitig ausprobieren...
und wenn es dir so überhauptnicht gefällt es wieder sein lassen!
sollte deine Freundin dann auch tollerieren
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also ein KG ist schon, wenn er konsequent getragen werden soll und nicht nur zum anheizein 2 Std. vor dem Sex dient, ein weitreichender Schritt. Man gibt die Kontrolle über seinen Schw***, seine Erektionsfähigkeit, das Lustgefühl an die Keyholderin ab. Wenn das Vertrauen und der Wunsch diese Kontrolle abzugeben nicht da ist, bzw. wenn Keyholderin und KG Träger sehr unterschiedlicher Meinung über die Spielregeln sind, dann wird es problematisch.

Es kommt sehr auf das verwendete Modell und auf die Einstellung dazu an, wie schnell man sich daran geöhnt. Aber es dauert einige Zeit, bis man das Teil dauerhaft tragen kann.

Einfache KG-Schellen aus Polycarbonat gibt es schon für rd. 160€, für einen Metall KG mit Schrittblech, Penisröhre, Zentralschloss sind schnell 500-700€ weg.

Die Spielmöglichkeiten für die Keyholderin sind natürlich amnnigfaltig und dem KG Träger bleibt nur die Hoffnung, dass er bald heraus darf.....oder auch nicht.

Wenn der KG Voll-KG) perfekt angemessen und gefertigt ist, sitzt er so, dass an eine Selbstbefriedigung, ja an das Berühren des Penis nicht zu denken ist. Bei den Schellen hägt es davon ab, ob sie richtig, d.h. eng genug angelegt werden und dass der ROI (Stachelring) mitgetragen wird, auch hier geht dann nichts mehr.

Grüße aus dem Norden
habe jetzt den cb2000
Hi,

ich habe jetzt den cb2000 und habe versucht ihn mir anzupassen ich bin der Meinung das der Käfig jetzt richtig sitzt, Am Wochenende übergebe ich meiner Freundin die Keyholderin wird den Schlüssel jetzt hab ich nur ein Problem. Ich finde man sieht es doch recht auffälig das dort unten nicht etwas so sitzt wie es normal aussieht. Könnt ihr mir helfen?

Lg boy1985hl
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

gemach, gemach---wenn du heute den CB2000 zum ersten Mal anprobiert hast kannst du am WE noch nicht dauerhaft den Schlüssel abgeben.

Ersteinmal musst du die richtige Ringgröße und den richtigen Abstandshalter finden. Der A-Ring sollt so klein, wie irgend möglich (tragbar) gewählt werden und dann so eng wie möglich am Körper sitzen.

Hast Du die ROI dazu? Ohne ist der KG nicht ausbruchsicher!

Der Abstandshalter sollt nach Möglichkeit nur der ROI sein.

Wenn dann alles "gut und eng verstaut" ist, solltest du versuchen einen halben Tag das Teil zu tragen und dann langsam steiegern. Nach drei-vier Tagen kannst du mal eine Nacht versuchen usw.

Viel Spass beim Rantasten und Durchhalten und wenig Schmerz bei der ertsten Morgenlatte in dem Teil.

Grüße aus dem Norden
hi danke für deine Hilfe. Werde hier mal berichten wie es läuft. Die ROI hab ich dazu allerdings hab ich den Eindruck das die zu klein sind.
Hallo,
soweit hat Dich Pillendreher ja schon gut beraten. Alles (A-Ring und Abstandshalter "nur ROI") müssen so eng wie tragbar sein. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die ROIs leicht zu Hautirritationen führen können. http://www.keine-links-erlaubt.invalid bietet noch anderes Zubehör an, was die CB-Serie, bzw. den Curve ausbruchsicher macht. Z.B. KSD-G2 und ab Oktober KSD-G3.

Gruss Jürgen

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.