Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Mit Prostata-Vibrator zum Orgasmus49
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Prostata-Vibrator, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus O

****156 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Nexus O
Hallo liebe community,
hat von euch schon einmal die Erfahrung mit einem Nexus O bzw O-max gemacht? Bin seit ein paar Wochen verzweifelt, irgendwie bringt es keinen Erfolg bzw. ist total unangenehm. Der Nexus dreht sich immer von der Prostata weg. Das einführen gestaltet sich auch als äusserst schwierig. nexus Glide und Vibro sind kein Problem.
*******ing Mann
129 Beiträge
Nexus O und O Max
Hallo !

Im Prinzip sind die O´s sehr gut. Der normale O ist mir zu klein, der große zu lang. Ich habe einen Kompromiss gemacht und den O-Max nach der zweiten Kugel abgeschnitten und einführfreundlich geformt.
Mit dieser Seite voran,bis nach der Kugel rein. Sitzt, paßt und ist ok. Geht dann rein bis zur dann zweiten Kugel. Drauf sitzen und "schaukeln" bringt einen unglaublichen "O".

Ich hoffe das hilft.

R.
loveliving danke für den tollen beitrag er ist sehr hilfreich *top2*
@ loveliving
Hallo R.,

habe mit dem Nexus 0 Probleme, ist doch sehr gebogen und recht dünn. Die Biegung ist weniger das Problem, aber er könnte länger sein. Nehme ihn jetzt ganz auf und habe Angst, dass er mir wandern geht.

Wie sicherst Du ihn, wenn er bis zur zweiten Kugel eingeschoben wird? Ich habe bei dem Nexus O ein Band befestigt, damit ich ihn zurückholen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Max 0 viel ausrichten kann. Danke dir für die Info.

Liebe Grüße
TomOle
Ähm?
Hallo, kenne den Nexus Vibro.. aber ich verstehe nicht ganz, was die Form des Nexus O bringen soll.. sieht doch eher aus wie ein Dildo für 2 Frauen o_O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.