Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen NRW

Suche Fotografen NRW
Hallo,

ich suche eine/n Fotografin/en die von mir oder evtl. uns erotische Fotos machen würde. Toll wäre es natürlich wenn es kostenlos wäre *zwinker*

Ich bin 25 Jahre alt u. habe so denke ich eine natürliche Ausstrahlung, mehr könnt Ihr über das Profil ersehen.

(Fotos gegen erotischen Kontakt kommt definiv nicht in Frage)

Lieben Gruß
M.
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Suche Fotografen NRW
Hallo,
schaut euch einmal meine Setcard an.

Näheres gerne per CM.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo ihr 2!

Da können wir euch gerne behilflich sein!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schaut doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen euch ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch doch einfach mal und teilt uns eure Vorstellungen mit. Dann können wir gerne die Details durchgehen und ein individuelles Angebot erstellen.


LG Katja + Markus
Wenn Interesse
besteht meldet euch. Infos und Bilder vorab im Profil - dann beantworten wir eure Fragen gerne per CM oder Telefon. Wir sind aus Düsseldorf.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Dann hebe ich nun auch einmal meine Hand...
... denn diese Augen (und natürlich noch vieles mehr) würde ich wirklich sehr gerne fotografieren.

Schaut Euch mein Profil hier und meine Homepage an und wenn Ihr denkt, ich könnte der Richtige für Euch sein würde ich mich über Eure Clubmail sehr freuen.

Liebe Grüße

Michael
Witzig ...
... bei der Suche nach Fotografen melden sich immer wieder die selben "Kerle" *ggg* , zu denen ich mich natürlich auch zähle!

Also einfach 'mal meine Fotos ansehen und wenn sie Euch gefallen könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

CU

Ralf
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Stimmt!!
Hallo Ralf!

Aber nicht nur Kerle... *cool*

Klappern gehört nunmal zum Handwerk! *fiesgrins*


LG Katja + Markus
Also pics_mit_pep kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen, wir hatten letztes Wochenende shooting, gleich hole ich die Bilder *zwinker*
@ blende 66
Naja, war ja auch ein Smily hinter !

Will die Fotografinnen auf gar keine Fall vergessen.

CU

Ralf
*******geur Mann
103 Beiträge
Last but not least...
melde ich mich dann auch mal.
Schaut ins Profil und auf Die Homepage.
Solingen ist ja fast um die Ecke.
Bei Interesse bitte eine CM.

Gruss Christian
*******ner Mann
226 Beiträge
Heb auch mal den Arm hoch, Essen ist ja auch gleich um die Ecke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.