Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
ab wann sind Frauen zu dünn?210
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser gebaute Frauen enger als dünne?

Richtig erkannt, war nur zur Sexualkunde anwesend aber dort wurde das Thema nicht behandelt .
Sonst hätt ich mir das nun sparen können , aber siehst dank dir bin ich jetz ja ends im bilde. *prost*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
manchmal frage ich mich ob manche Leute nichts besseres zu tun haben als nur zu stänkern... dieses ist ein Erotikforum und auch hier sollte Nettiquette kein Fremdwort sein!! Man muss nicht mit allem konform gehen um höflich zu bleiben!! Ich werde diesen Kindergarten hier definitiv nicht mehr beobachten, da ich keine Beschäftigungstherapie brauche und weiß was ich sonst noch alles interessanteres tun kann!!
*my2cents*
****sum Mann
4.463 Beiträge
Aber den Beitrag wolltest dann doch noch schreiben...:-)
das nennt man nicht stänkern, sondern ist eine Art eigener Humor.
Seits doch need so engstirnig.

PS: Noch ne Frage, stimmt es das Asiatinnen Ihre Pussy hori statt verti angeordnet haben . hab ich auch schon mal gehört, evtl is ja da was dran *grins*
also
dünne frauen können weiter sein fülligere enger genauso dünne frauen enger fülligere frauen weiter,,, jede ist anders wie beim mann,,grosse haben längere und kleine haben kleine oder grosse haben kleine und kleine haben grosse!!! wie auch immer !!! alles egal weil jeder mit jedem klar kommt und es gott sei dank ja auch nicht darum geht!!!

das wort(ausgeleihert) sorry aber in einer guten beziehung zu einer frau und dem respekt jeder frau gegenüber wurde da wohl mal eben über die gute kinderstube hinaus alles über den haufen geworfen!!! das eine ausdrucksweise die zu wünschen übrig lässt!!!

lg
**********n1958 Mann
89 Beiträge
ja das ist richtig....
asiatische Frauen haben vertikale pussis....hab es selbst schon gesehen in Thailand *haumichwech*
Naja Asien ist groß , dann warens Japanerinnen .
Aber nochmals im ernst da heissts ja wirklich Asiatinnen sind enger gebaut.
hat zwar jetzt nichts mim Topic zu tun aber da wirds wohl stimmen da ja die Menschen allg. dort zierlicher sind, habi ch recht ?
Wer recht halt zahlt a Maß (hoffentlich täusch ich mich ) *ggg*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
her mit der Mass
*ggg* hast ja so recht... und wenn du nicht recht hast is auch egal...hauptsache es gibt was flüssiges

Danke Coupelpaar
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das liegt wohl meine ich alles nur am training des beckenbodenmuskels wie sie unten gebaut ist

wen sie nicht gerade einen dammschnitt hatte
naja
also der damm schnitt ist ein zentimeter und wird wieder genäht hat damit nun garnichts zu tun
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wen sie nicht gerade einen dammschnitt hatte

*hae* wo @ meik1977 holst Du Dir denn Deine Weisheiten her?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also bei mir eine bekannte hatte eine unterleibs ob wegen den Eierstöcken

und die ist jetzt sehr eng seit dem dammschnitt

in die gehen nicht mehr mehr als 3 Finger rein so eng ist sie
schüttel
lach hat se wohl gesagt hey macht mal änger und ich wusste net das man bei so einer op nen damm schnitt macht mit verlaub das macht man beim kinder gebären aber nicht bei so ner op aber du musst es ja wissen*ggg* wir frauen wissen das ja nicht*ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich weiß von einer Gynäkologin im Bekanntenkreis, dass korpulentere Frauen oft größere Probleme bei der Geburt haben, da diese häufig auch mehr Fett im Geburtskanal haben und dieser dadurch enger wird. Dadurch ließe sich auch das Thema erklären...
haha seht Ihr, das nenn ich mal einen Beitrag, soviel zu der Topic sei dumm.

@******iel Merci finde die Erklärung sehr plausibel *fans*
das
war jetzt für mich auch die einzigste erklärende antwort wo man sagen könnte das mag sein
Na aber die Antwort reicht ja auch aus. Muss ja nicht für alles zig Gründe geben *g*
Aber so ähnlich dacht ich mir das schon .
Ich weiß von einer Gynäkologin im Bekanntenkreis, dass korpulentere Frauen oft größere Probleme bei der Geburt haben, da diese häufig auch mehr Fett im Geburtskanal haben und dieser dadurch enger wird. Dadurch ließe sich auch das Thema erklären...



H I L F E !!!


.....wie wäre es, das Fett zuerst rauszupressen, und dann das Kind?

An die Männer........... gibt es das Schwabbelfett auch innen? Wer das gespürt hat, hebe bitte mal die Hand !!!!!!!!

Ich habe selbst 3 Kinder, und Gewichtsschwankungen bis zu 25 Kilo hinter mir, aber glaubt mir...... ich war zu jederzeit genauso eng.
Übrigens gibt es einen klitzekleinen aber sehr wichtigen Unterschied, wenn das Kind nicht ins Becken rutschen kann, weil dieses zu eng ist, oder die Mumu ist für diesen einen Schwanz zu eng......... dies nur mal zum überlegen!

Liebe TE, ich bin gespannt wie ihr mich nun auseinandernehmt.
Ging eigentlich null um die verfassung nach der Geburt. Sondern ob das von grundauf so ist. das sich nach einer geburt oder Op einiges ändern kann steht ja wohl ausser frage.

Hugh ^^
das hatte ich doch auch so geschrieben, das ich zu jeder Zeit gleich gebaut war, oder?

Ich hatte auch geschrieben, das ich, ob schlank oder dick, immer genauso innerlich gebaut war......... quasi ---- hat mit 25 Kilo mehr, auch nicht mehr reingepasst!!!
Öhm ok , ja dann etwas verutscht mit der sache sry ^^
naja evtl. Bezieht sich das ja auf menschen wo von haus aus stämmiger gebaut sind und nicht ab und an paar Pfunde zuviel drauf haben.
aber danke für deinen beitrag, wird warscheinlcih ja auch nicht bei jedem exact gleich sein , auch klar *g*
lach
und ich dachte wenn man hier sagt scheint plausibel das hier das thema dann zu ende ist *lach* *rotfl*



also eigendlich finde ich noch immer das es damit nichts zu tun hat ob dicker oder dünner egal was es hier für erklärungen gibt!!! so sage nun da auch nichts mehr zu!!!!! besser ist es
****a31 Paar
3.785 Beiträge
könnte aber sein das manchen dickere Frauen wo zum mollig sein veranlagt sind halt mehr Sport machen um auch dünner zum werden und damit auch ihren beckenboden Muskel mit Traniren

und ihn dadurch auch mehr im griff haben

Boa Meik...manchmal ist es angebrachter nichts zu sagen, als so einen Dünnpfiff *roll*

Ob Frau mehr Sport macht oder nicht, ob dünn oder dick, das hat nichts mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun !
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sorry aber wer außen dick, moppelig oder fett ist.. ist es noch lange nicht in der Scheidengegend--Muskel
wir sprechen hier nicht vom angefuttertem inneren/äußeren Bauchfett!
hat definitiv nichts mit Körperfülle, Körpergrösse, etc zu tun.
Mit regelmässigem Beckenbodentraining kann man allerdings schon einiges positiv beeinflussen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.