Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…
zum Thema
ab wann sind Frauen zu dünn?210
Mir ist aufgefallen, dass es zahlreiche Threats zum Thema Gewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser gebaute Frauen enger als dünne?

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Analbleaching

*schock*... und ich dachte feuchtes Toilettenpapier reicht *kopfklatsch* *roll*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
habe da wohl Einiges verpasst..in letzter Zeit....aber man lernt ja gerne dazu.....Wow bin ich rückständig...:-)
******ura Frau
667 Beiträge
Verpasst kann man das nicht nennen. Eher gütiger Weise verschont geblieben.
Aber das hier ist auch ein Thema für RTL um 12°° Mittags. *vogel*
trendy wäre es jetzt, wenn du dir ne sonne um die Rosette tätowieren lässt, das soll der nächste Trend werden munkelt man in Fachkreisen
******ura Frau
667 Beiträge
Und Hämorrhoiden piercen?
****i9 Mann
714 Beiträge
Dafür
gibt es Fachkreise?

Na klar..was wichtig ist im Leben...muss auch angesprochen werden....
Hämorrhoidenbleaching wär dann auch noch eine Alternative!
******ura Frau
667 Beiträge
@ guggi: Wenn du schlechte Laune hast scheint dir trotzdem die Sonne aus dem A***. Für einige sicherlich erstrebenswert gg

Mal ganz ehrlich... ich bin mir sicher einige Leute haben schon über sowas nach gedacht gg


Wenn man die Hämorrhoiden bleacht kann die Sonne nicht mehr so schön rot leuchten wie beim Sonnenuntergang.
****i9 Mann
714 Beiträge
Hä? @ricura
also wer ein bisschen Spass macht..und nicht deiner Meinung ist ..hat schlechte Laune...???
Ave Maria....tausendmal Verzeihung..bin schon weg.....

Vielleicht helfen auch Tabletten..oder eine Therapie..keine Ahnung...
******ura Frau
667 Beiträge
Ähm mit dem du meinte ich nicht dich persönlich... komm mal wieder runter!

Das war ein allgemeines du und ich bin ganz sicher nicht der Meinung dass Muschituning erstrebenswert ist!!!!!!!
Ups....
...was es so alles gibt*gruebel*.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und was ist denn jetzt analbleaching? Wenn man mal so halbofftopic in die Runde fragen darf?

Kirk ende
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*****666 Mann
6.423 Beiträge
danke...

ach Gottchen ist ja harmlos ...naja wers braucht

Kirk ende
****un Paar
14.774 Beiträge
zur ausgangsfrage zurück:
Besser gebaute Frauen enger als dünne?

mal eine gegenfrage:

haben dicke männer eigentlich alle einen fettpenis?
nicht unbedingt...aber statt nem Waschbrettbauch...einen Waschmaschinenbauch
****un Paar
14.774 Beiträge
Besser gebaute Frauen enger als dünne?

allein die fragestellung !

alles was nicht dünn ist wird als besser gebaut bezeichnet. hätte ja auch umgekehrt sein können.. betrachtungsweise
Glaub ich nicht
Eine nicht so üppig gebaute Frau kann genau so eng sein wie eine mit mehr Proportionen- und das sind Erfahrungswerte! *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Gibt es
darüber eine Studie...also über die Erfahrungswerte...?
Wenn ja....müsste sie ja nachvollziebar am lebenden Objekt stattgefunden haben...aber vielleicht hängt das auch mit der Austattung des prüfenden männlichen Partes ab....daher wäre jegliche Aussage darüber rein subjektiv....*ggg*
*******nni Paar
232 Beiträge
mal eine gegenfrage:

haben dicke männer eigentlich alle einen fettpenis?

Nee, ´ne Spiegelei-Figur !

Die brauchen ´nen Spiegel um die Eier zu sehen. *haumichwech*
So...
...haben wir das noch nie gesehen*lol*.....
****nza Frau
843 Beiträge
Eindeutiges JA!
Klar, dicke Frauen sind enger gebaut, viel empfindsamer, wollen öfter, machen alles mit, turnen pro Session das Kamasutra einmal vor und dann wieder zurück, es kann uns gar nicht versaut genug sein.... wir sind einfach überhaupt besser beim Sex!!!

*haumichwech*
***ik Frau
1.659 Beiträge
*lol*
ich find's lustig*lach*...

würde die theorie stimmen, braucht eine frau nur zuzunehmen und schon drückt das fett ihre vagina zusammen...die haut dehnt sich ja nicht so schnell*haumichwech*

und das "gebärfreudige becken" ist äußerlich ebensowenig zu sehen, wie die ausstattung eines mannes in jeans*g*

die beckenbodenmuskulatur sollte wirklich jeder trainieren. genauso wie jeder - ob dick oder dünn - sport machen sollte. und für mich gehört das beckenboden-training zum sport*g*....

der angenehme nebeneffekt: eng sein und keine inkontinenz-höschen brauchen, wenn man alt und tatterig wird.

apropos unterschied zwischen schlank und üppig: bei cellulite gibt es auch keinen*nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
bei cellulite gibt es auch keinen*nene*

rischtisch.. liebe kotik!

gerade nachgelesen: cellulite ist rückgängig wenn der körper u.a. über längere zeit entsäuert wird. also ernährungsumstellung nicht nur in der menge sondern auch in der qualität !
***ik Frau
1.659 Beiträge
...und sport*ggg* soll bei cellulite und auch bei schlechter beckenbodenmuskulatur helfen...

dann klappt es mit dicken wie mit dünnen*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.