Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
zum Thema
Hätte gerne eure Meinung2
Bin seit kurzem hier angemeldet und möchte meine Bilder/Kunst gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und nochmal eure Meinung

at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal eure Meinung
Hätte gerne auch hierzu eure Meinungen.
KATZE?
RUHE?
*******eus Paar
234 Beiträge
gefällt mir - vor allem das obere! Nur die rechte Pobacke ist irgendwie... komisch...ein bißchen zu "lang" und der Schatten setzt mE zu tief an... Aber trotzdem insgesamt tolle Bilder!

Viele Grüße,
B.
****33 Frau
29.194 Beiträge
minimalistisch und dennoch ausdrucksstark... ganz mein ding *top*
schöne bilder - muss man erst mal hinbekommen sowas
...
ich weiss nicht was kunst ist, aber ich weiss, was mir gefällt...
jaja, der spruch ist geklaut, aber das triffts halt. a muss man halt länger als auf ein foto schauen, um es zu "sehen"
flimmern
das flimmern zwischen abstrakt und nachvollziehbarer gegenständlichkeit finde ich interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.