Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Meine Zeichnungen11
Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, um hier in Zukunft meine…
zum Thema
POPOesie's Zeichnungen4
Ich möchte dann auch mal die Gelegenheit nutzen, um in Zukunft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangazeichnungen

*********pplig Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Mangazeichnungen
Hallo.
Ich würde euch gerne meine Zeichnungen hier vorstellen.
Leider bin ich nicht perfekt und vorallem meine Anatomie lässt noch zu wünschen übrig. Doch ich übe weiterhin fleißig. Ich würde mich sehr über Kommentare und auch Kritik freuen.

Hier also mein erstes Bild, welches ich heute gezeichnet habe. Die Linien sind mit Fineliner und die Coloration wurde dann am PC gefertigt. Zwei Personen auf ein Bild zu zeichnen ist immernoch schwer. Die Kurzhaarige soll eine eher breitere(männlichere?) Figur haben.
Be mine tonight
****33 Frau
29.194 Beiträge
für den anfang nicht schlecht
doch beim "mann" ist die brust zu rund angesetzt
aber sonst cool....
Hättest Du behauptet es sind zwei Mädchen.....
Wir glauben Dein Stift wollte es wohl so.... wir finden es jedenfalls cool *zwinker*

T & T
ist noch kein meister vom himmel gefallen, einfach fleißig wieter üben dann klappt das schon...
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir gefällt Dein Bild, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so ganz genau weiß worauf es bei diesem Manga-Stil wirklich ankommt?

wichtig ist doch, dass Du immer weiter machst und dran bleibst...mit Deinem Bild zeigst Du jedenfalls, daß Du auf dem richtigen Weg bist!

tolle und interessante Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.