Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zum Thema
Sex für Geld?449
Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich mit meiner Frage an Euch…
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Erfurt

****y82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse Erfurt
Hallo, alle miteinander...

ich habe heute erfahren das in Erfurt dämnächst eine Erotik Messe stattfindet (glaube ab 1.9) und hatte schon eingige mal überlegt mir soetwas anzuschauen.

War jemand von euch schon einmal auf solch einer Messe?
Wenn ja lohnt es sich?...
oder ist es sinnlose Geldverschwendung?...
bzw... geht jemand dort hin [b]dummfrag[/b]

mfg footy
*********eams Paar
215 Beiträge
Hallo
..wir waren vor 2 Jahren mal in Eisenach auf solch einer Messe, das Interesse war groß..die Entteuschung noch größer. ..eine mittelmäßige Bühnenshow war noch das beste des ganzen Abends. Alles andere kanst du ach bei Orion u.s.w. ohne die saftigen Eintritspreise anschauen, oder koset nochmal extra. Konsequenz für uns,...das war das erste und das lezte Mal.

LG, sex_paar
Hallo Messer Erfurt
ich (m) war vor ein paar Jahren schon einmal in Erfurt zur Erotik Messe, und war sehr interessiert.
Also kannst du schon mal hinfahren und auch rein gehen, hat zwar etwas gekostet aber. Man kann sich sehr gut bei einem solchen Event mit anderen Austauschen und neue Ideen sammeln.

Genauso wie der Erwerb von Erotik Artikeln ist besser als aus dem Katalog.


Wir wollen dann auch mal das Wochenende hin wenn wir nicht Arbeiten müssen.

*ggg*
****y82 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
mhm... na nun weiß ich auch nicht weiter... wenn ich das mit den eintrittspreisen und extra kosten lese dann schreckt mich das ja ehr ab.

was habt ihr den damals an eintritt bezahlt?

leider findet man ja im internet nicht wirklich informationen darüber!

da muss ich mir das ganze wirklich nocheinmal durch den kopf gehen lassen... immerhin gehe ich nicht zum schoppen auf eine messe *g*
Also
es wahren wohl so an die 20 Euro pro Person, aber es lohnt sich man hat damals noch einige gutscheine für bestimmte Stände dazu bekommen wo man dann "billiger" einkaufen konnte. Man sollte schon über die Preise im allgemeinen informiert sein damit man auch handeln kann.

Es lohnt sich aber eigentlich immer, es wird ja einem auch viel Show geboten.

Wie hier beworben auf dem Plakat.
Abzug vom Plakat beim vorbeifahren mit dem Handy.
Wir können nur von besuchten Erotikmessen im Ruhrpott sprechen.
Aber unsere Erfahrung ist ähnlich der von sex_paar.
Saftige Eintrittspreise, mäßige Bühnenshow, lustlose "Künstler" und ein Angebot, dass du in jedem Orionladen findest.
Für uns gilt: Erotikmesse-Nie wieder!!!!! Für das Eintrittsgeld (wofür eigentlich) gehen wir lieber lecker Essen...

LG

Susi u. Klaus
Hi
Hallo,

wir waren letztes Jahr in Erfurt und waren total enttäuscht!
Sehr hohe Eintrittspreise und nur ne Halbvolle Halle!
Die Shows waren ok aber das Geld net wert!!
Die Klamotten dort bekommste in jeden Erotikshop oder im Internet für besseres Geld!

Also wir gehen auf jedenfall dort net wieder hin!!

lg

Katrin & Marcel
Wir haben letztes Jahr 35,- Euro bezahlt und die Gutscheine konnte man auch vergessen, ist alles nur abzocke!!!

Geht lieber essen das lohnt sich wenigstens!
Okay
abzocke ist das jedes mal, egal was ihr tut, es kann doch nicht sein das zum Beispiel ein BH in Größe 80 C = 30 Euro kosten soll das.

Ist doch alles abzocke. Man sollte aber immer versuchen bei solchen Events etwas zu handeln und zu "zocken" vielleicht lohnt es sich ja.

Und mal erhlich, was erwartet ihr den so von einer Erotik Messe?


Leibe Grüße
********en_4 Paar
462 Beiträge
und wer geht nun doch trotz aller abzocke dahin???
wer nicht wgt der nicht gewinnt
ich war vor jahren mal in coburg zur erotikmesse und es hat mir sehr gefallen,das mit den preisen stimmt,aber ihr könnt euch auch bei XXXXXXXX einen gutschein ausdrucken und da bekommt ihr 5 euro ermäßigung,das ist doch schon was,oder.
also wir gehen und lassen uns überraschen.
lg mario und mandy
********i_th Mann
48 Beiträge
Ich war auf der Erotikmesse, 20 EUR Eintritt (minus 3 EUR Rabatt für 'nen Gutschein). Es war wirklich nur eine Verkaufsveranstaltung für Erotikartikel, kaum Rahmenprogramm. Eigentlich war es stinklangweilig. Die Barbedienung kannte noch nicht mal einen Cuba-Libre, wir mussten ihm das Rezept erst verraten. Die wirklich interessanten Events kosteten natürlich Extra.

Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Jedenfalls nicht auf der Erotikmesse in Erfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.