Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternatives Sexspielzeug

Alternatives Sexspielzeug
Wüsste gerne was ihr so für alternativen zu sexspielzeug habt oder kennt.
zb dildo --> gurke *zwinker*
würde mich sehr über eure ideen freuen.

grüße doro
Zurück zur Natur.
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet ihr von den künstlichen Gegenständen hin zu natürlichem Sexspielzeug. Grundsätzlich sind da all jene Früchte, Gemüse oder andere Pflanzenteile denkbar, welche phallusartige Formen aufweisen. Gurke ist ein gutes Beispiel. Banane, Möhre oder Zucchini wären weitere Möglichkeiten.

PS: Im allgemeinen weniger geeignet sind Kakteen.
Zweckentfremdung
...mein Lieblingsthema!

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt...

Jaja, mit Essen spielt man nicht, aber man kann es ja später immernoch essen, oder?

Also eigentlich möchte ich gar nicht zu viel verraten, aber neben dem Supermarkt kann ich auch Baumärkte, Drogeriemärkte und Haushaltswarengeschäfte als die etwas anderen Sexshops empfehlen. Ich finde es immer überaus reizvoll, einfach mal einen nur auf die Lust ausgerichtete Einkaufsbummel in diesen Läden zu machen und daheim alles mal an-... äh... auszuprobieren...
Da kann man den Gedanken freien Lauf lassen. In der Küche, im Wohnzimmer, im Keller man findet überall was. ( Schneebesen, Flaschen, Korkenzieher, Schraubendreher...
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wenn die Maiszeit ist, hat man auch ein schönes Spielzeug aber denkt erst mal an die reinigung von dem Teil. Ich kann euch nur empfehlen nehmt gleich einige von den Kolben mit *rotwerd* weil ist nicht sehr sauber wenn man die schon ein paar mal benutzt hat.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wäre es denn nicht sinnvoll ein Kondom über die Kolben zu ziehen?
****he Frau
23 Beiträge
Wäre es denn nicht sinnvoll ein Kondom über die Kolben zu ziehen?

Stimmt! Es sei denn ich kenn den Kolben schon länger und vertrau ihm.... *lol*
Nein, mal im ernst, ich glaub 10 Maiskolben sind sogar günstiger als 10 Kondome, oder... Außerdem kann man (also eher frau) die sich ja direkt vom Feld holen.... da hat man dann gleich noch den Spaß beim auspacken....
mein mann ist berufszauberer und polizist da hat man eine mänge dinge zu hause,.
sandy
gurken...
lest doch mal im forum - erotische geschichten - unter meinen geschichten: gurken oder einsam... vielleicht bringt euch das ja auch noch auf eine idee
ansonsten: ausprobieren... vieles kann, nichts muss
********tsHH Paar
120 Beiträge
hmmm, vielleicht haben hier nicht alle die Berechtigung für den Zugang zum eingeschränkten Forum, um deine "Erotische Geschichten" zu lesen? *snief*
leider
ist das Geschichtenforum nur für VIP-User zugelassen.
Warum eigentlich?
Bei meinem ersten Besuch hier konnte man die Geschichten noch "for free" lesen. Kann das vieleicht wieder eingerichtet werden?
Versucht es doch mal...
mit einer Kerze. Die gibt es ja bekanntlich auch in allen Variationen. Sollte aber eher eine aus Bienenwachs sein!

Im Übrigen: die "Zensur" der erotischen Geschichten finden wir auch nicht grade toll. Aber es gibt ja noch ander Homepages...
*********henry Paar
12 Beiträge
Wir haben da was gefunden, super prickelnd: Ein Ei aus Marmor, hat fast die Größe eines Hühnereis und kühlt die heißen Stellen.
Ja, ja,
diese Eier aus Marmor kenne ich. Plötzlich bleiben sie drinn. Und dann...?
****om Paar
7 Beiträge
Tankstelle.
Schaut Euch mal im Flaschenregal an der Lieblingstankstelle um, ist besser wie in jedem Dildoladen *lol* Außerdem haben die Verkäuferinnen beim Auswählen manchmal einen verschämten Blick.
solang die stöpsel auf den flaschen darn bleiben! denn wir wissen ja alle das sonst unterdruck enstehen kann der sehr schmerzhaft und peinlich sein kann... *gg*
****om Paar
7 Beiträge
Auch der Unterdruck...
gehorcht der Physik. OK, hier dann das Kleingedruckte für die Benutzung der heißgeliebten Spielsachen.

Also, bitte erst lesen, dann benutzen.
*schock*

Bei Risiken essen Sie die Packungsbeilage oder erschiessen Ihren Arzt oder Apotheker.

Warnhinweise

Benutzt man Metalldildos, können durch entsprechende Erwärmung oder Kühlung des Geräts die Lusteffekte noch gesteigert werden. Hier ist jedoch Vorsicht angebracht, denn übertriebene Hitze oder Kälte kann zu einer Beeinträchtigung des Gewebes führen. Häufig werden in Ermangelung dieser Hilfsmittel oder aus Kostengründen bestimmte Lebensmittel (Gurken, Karotten etc.) verwendet. Keinesfalls sollte man jedoch Flaschen oder Deo-Spraydosen benutzen, das gilt sowohl für den vaginalen als auch für den analen Gebrauch. Flaschen können beispielsweise bersten, die Splitter in der Vagina oder im Darmausgang können zu schweren inneren Verletzungen führen. Diese Situation stellt einen absoluten medizinischen Notfall dar. Abgesehen von der Bruchgefahr kann durch die Manipulation ein Vakuum entstehen, das die Entfernung der Flasche nur mit ärztlicher Hilfe möglich macht. Bei Spraydosen besteht andererseits die Gefahr, dass sich die Verschlusskappe löst und ohne ärztliche Intervention nicht mehr zu entfernen ist. Auch Lebensmittel sollte Mann bzw. Frau nicht bedenkenlos verwenden - auf der Oberfläche von Gurken, Karotten, Bananen etc. können sich auch nach vermeintlicher Säuberung zumindest Rückstände von Substanzen befinden, die im Vaginal- bzw. Analbereich nichts zu suchen haben. Zudem ist es möglich, dass Teile davon in diesen Regionen zurückbleiben.

Analdildos

Unabhängig von der Wahl des Lust-Utensils ist es im Analbereich besonders wichtig, dass ausreichend Gleitmittel verwendet wird, um Verletzungen vorzubeugen.

Jedenfalls sollte darauf geachtet werden, dass ein Ende verdickt ist. Führt man nämlich einen "normalen" Dildo ein, kann dieser im Darm völlig aufgenommen und infolge nicht mehr ohne ärztliche Hilfe entfernt werden. Dies wird durch ein verdicktes Ende verhindert.

Fesselungsspiele

Zweifelsohne sind die in den einschlägigen Geschäften erhältlichen Fesselungsvarianten ausgefeilter, derartige Konstruktionen dürften jedoch über den durchschnittlichen Hausgebrauch hinausgehen. Handschellen sind ungeeignet, da sie im Zweifelsfall nicht schnell durchgeschnitten werden können wie beispielsweise Strumpfhosen. Das verwendete Material sollte keinesfalls zu Hauteinschneidungen oder starken Abschnürungen führen. Ganz besonders wichtig ist es, darauf zu achten, dass die Blutzirkulation niemals unterbrochen wird. Bei Fesselungen jeglicher Art muss der/die Gefesselte unbedingt in kurzer Zeit enfesselbar sein und darf unter keinen Umständen allein in einem Zimmer zurückgelassen werden.

Gleitmittel

Gleitmittel sollten wasserlöslich und pH-neutral sein und bei gleichzeitiger Verwendung von Kondomen diese nicht beschädigen. Häufig werden Baby- oder Massageöle als Ersatz für die kostspieligeren Gleitcremes verwendet, diese lösen jedoch Kondome auf.

Hoden-/Penisringe

Für die Gesundheit gefährlich können diese Spielzeuge dann werden, wenn durch Druck oder Zug nur mehr eine sehr schlechte Durchblutung des Gewebes gewährleistet ist. Eine gewisse Vorsicht ist naturgemäß auch beim Gebrauch eines Penisrings angebracht. Vor der Anwendung sollte zunächst die Gebrauchsanweisung genau gelesen werden. Ist der Ring zu klein oder wird er falsch angebracht, kann dies eine schmerzhafte Dauererektion (Priapismus) zur Folge haben. Dabei handelt es sich um einen Notfall, der einer sofortigen medizinischen Intervention bedarf, da die Erektionsfähigkeit dauerhaft beeinträchtigt werden kann.

Masturbatoren & Vakuumpumpen

Darüber hinaus gibt es Vakuumpumpen, die eine stärkere Erektion versprechen und eine merkliche Verlängerung des Gliedes herbeiführen sollen. Vakuumpumpen werden seit Jahrzehnten bei der Behandlung von Erektionsstörungen, die auf Grund eines Defekts in den Schwellkörpern (Corpora cavernosa) entstehen, eingesetzt. Sie lösen eine Erektion aus, indem ein Unterdruck erzeugt und anschließend der Blutabfluss durch einen Schnürring aus Gummi um die Penisbasis unterdrückt wird. Bei Vorliegen derartiger Probleme sollte unbedingt auf von Medizinern empfohlene Vakuumpumpen zurückgegriffen werden. Außerdem ist zu beachten, dass billigere Produkte das Gewebe einziehen und dadurch zu ernsthaften Verletzungen führen können. Aus diesem Grund ist jedenfalls darauf zu achten, dass der Aufbau des Unterdrucks von der Penishaut entfernt erfolgt, da sich die Öffnung ansonsten festsaugt und gefährliche Hautnekrosen (Absterben der Haut) bewirken kann.

Hinweis: Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.

(Quelle: netdoktor.de)
******p50 Mann
300 Beiträge
solang die stöpsel auf den flaschen darn bleiben! denn wir wissen ja alle das sonst unterdruck enstehen kann der sehr schmerzhaft und peinlich sein kann...
wieso Unterdruck??... man kann sie doch auch umdrehen *lol*


bitte keine unzensierten und nicht jugenfreien bilder psten lg moderator paar_siebi2005
vibrator-ersatz ;)
hat schon jemand erfahrungen mit ner elektrischen zahnbürste? *zwinker* geht besonders gut mit einer von braun.. (vielleicht noch mit anderen aber weiss nich genau) den bürstenaufsatz abnehmen und dann ist da nur noch ein halbrunder metallstift der sich beim einschalten schnell hin und her dreht.. den der frau an den kitzler halten.. also habs bisher bei zwei frauen probiert.. es war der hammer [b]fg[/b] da wird der kitzler schön durchgerubbelt *zwinker* ok die frau muß das natürlich mögen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.