Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps, Argumente für Intimpiercing meiner Frau

Suche Tipps, Argumente für Intimpiercing meiner Frau
Meine Frau rasiert sich seit ein paar Wochen den Intimbereich. Das sieht super aus und ist echt geil. Es hat unsere erotischen Phantasien wieder neu belebt. Heiss war zB ein Restaurantbesuch, wo meine Frau im Mini, High Heels und ohne Slip für erotisches Prickeln sorgte.
Ich würde es begrüßen, wenn sie ihre Schamlippen verschönern und sich piercen lassen würde.
Leider stoße ich bis jetzt bei ihr mit diesem Wunsch auf "taube" Ohren.
Ich such nach Ideen, Tipps, "Tricks" und Argumente, doch noch mein Ziel zu erreichen.
PS wir sind nächsten Monat für ein paar Tage in München und würde dort (nach getaner Überzeugungsarbeit) ihre Schamlippen beringen lassen.
Wer kennt in München ein Piercingstudio wo eine Piercerin das professionell und nett machen könnte?

Horizon2
tips?
nu hör mal: wenn deine frau nicht mag dann solltest du dich damit abfinden! alleine schon der gedanke das du dir hier tips suchst ist ja der hammer! nimms hin und erfreu dich an deiner frau!
*******ind Frau
810 Beiträge
Kann dich nicht verstehen
Wenn deine Frau kein Intimpiercing möchte, hat sich deine Frage nach diversen Tips doch eigentlich erledigt. Akzeptiere die Entscheidung deiner Frau. Wenn sie nicht will, dann solltest du sie auch nicht dazu überreden. Genieße sie doch einfach ohne Piercing.

Lieber Gruß
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Generell finde ich Intimpiercings bei Frauen auch sehr erregend, allerdings würde ich eine Frau auch nicht dazu überreden - vielleicht kann man ihr sagen dass einen das reizt und es ihr sicherlich auch gut stehen würde.

Ob sie es dann macht, ist und bleibt natürlich ihre freie eigene Entscheidung.

Bin gespannt welche Frauen sich hier (vielleicht sogar noch mit entsprechendem Bildchen) mit ihrem Intimpiercing outen. *zwinker*

Macht neugierig.
****78 Frau
52 Beiträge
Intimpiercing
Jo, ich oute mich mal..........ich hab ein Klitpiercing und lasse mir nächste Woche noch ein Christinapiercing stechen......

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was er machen möchte, die Risiken sind ja auch nicht immer von der Hand zu weisen.
Meine Piercings, egal welches, habe ich NUR für mich stechen lassen, weil ICH es schön finde, weil ICH es mag, weil ICH die Schmerzen wollte...*lach*...
Mein Partner kann mir sagen was ihm gefällt, aber die Entscheidung bleibt immer noch mir vorbehalten
****78 Frau
52 Beiträge
Intimpiercing
Jo, ich oute mich mal..........ich hab ein Klitpiercing und lasse mir nächste Woche noch ein Christinapiercing stechen......

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was er machen möchte, die Risiken sind ja auch nicht immer von der Hand zu weisen.
Meine Piercings, egal welches, habe ich NUR für mich stechen lassen, weil ICH es schön finde, weil ICH es mag, weil ICH die Schmerzen wollte...*lach*...
Mein Partner kann mir sagen was ihm gefällt, aber die Entscheidung bleibt immer noch mir vorbehalten.

Ich glaube entsprechende Bilder sind hier nicht gestattet, von daher bemüht eure Phantasie *zwinker*
****78 Frau
52 Beiträge
Intimpiercing
Jo, ich oute mich mal..........ich hab ein Klitpiercing und lasse mir nächste Woche noch ein Christinapiercing stechen......

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was er machen möchte, die Risiken sind ja auch nicht immer von der Hand zu weisen.
Meine Piercings, egal welches, habe ich NUR für mich stechen lassen, weil ICH es schön finde, weil ICH es mag, weil ICH die Schmerzen wollte...*lach*...
Mein Partner kann mir sagen was ihm gefällt, aber die Entscheidung bleibt immer noch mir vorbehalten.

Ich glaube entsprechende Bilder sind hier nicht gestattet, von daher bemüht eure Phantasie *zwinker*
****78 Frau
52 Beiträge
Intimpiercing
Jo, ich oute mich mal..........ich bin Intim gepierct und nächste Woche kommt das nächste......*freu*

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden was er machen möchte, die Risiken sind ja auch nicht immer von der Hand zu weisen.
Meine Piercings, egal welches, habe ich NUR für mich stechen lassen, weil ICH es schön finde, weil ICH es mag, weil ICH die Schmerzen wollte...*lach*...
Mein Partner kann mir sagen was ihm gefällt, aber die Entscheidung bleibt immer noch mir vorbehalten.

Ich glaube entsprechende Bilder sind hier nicht gestattet, von daher bemüht eure Phantasie *zwinker*
Lass es
Ich finde es persönlich auch sehr erotisch, aber meiner Frau geht es genauso wie Deiner, es ist nicht ihr Ding, also schlage es Dir einfach aus dem Kopf, davon geht die Welt auch nicht unter.

Wenn´s partout sein muß, geh einfach mit gutem Beispiel voran und laß Dir zuerst selbst eins stechen
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich oute mich auch
Ich habe auch zwei Intimpiercings (Klit und Christina), aber ich habe sie mir auch freiwillig und ohne zureden von jemand anderem stechen lassen.

Letztendlich ist es mein Körper und ich entscheide was damit passiert.
****78 Frau
52 Beiträge
Entschuldigung
Sorry mein PC hat rum gesponnen von daher sorry für diesen Mehrfacheintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich seh das genauso wie meine vorredner. wenn sie nicht möchte, dann solltest du das akzeptieren! es ist nunmal ihr körper und ihre entscheidung was sie damit macht! ich hab komischerweise die erfahrung gemacht, dass männer total gerne frauen mit piercing haben wollen, sich aber nie selbst intim piercen lassen würden...sie haben einfach zu große angst um ihren kleinen freund^^ [b]fg[/b]
*******ind Frau
810 Beiträge
@take_me
Da kann ich dir nur zustimmen. Sag deinem Partner mal, daß du dir wünscht, daß er sich ein Prinz Albert stechen läßt. Die meisten rennen wahrscheinlich schreiend weg. Sie haben viel zu sehr Angst, daß danach nichts mehr funktioniert.
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Durch die Fotografiererei habe ich natürlich oft mit Frauen zu tun die gepierct sind- der Grundtenor bei Gesprächen war das die sexuelle Stimulanz durch das Piercing( Klitorisvorhaut) von allen genossen wird,
visuelle Aspekte spielen dabei fast keine Rolle. Man sollte aber auch nicht
verschweigen, daß wir Männer dabei auch gefordert werden, da durch
die höhere Empfindlichkeit zu harte Berührungen als unangenehm empfunden werden.
Ich werde Anregungen Hinweise zu Herzen nehmen und nichts überstürzen.
Ich habe da aber noch eine Idee wenn wir nächsten Monat ein paar Tage in München sind.
Werde berichten

Horizon2
Tjoar
Denke früher oder später wird sie schon noch drauf kommen, erst mal angefangen mit der Bodymod (rasieren usw.) is der gedanke ja nicht weit.
Fürn Anfang ein Kvv oder ein Kvh vertikal oder horizont. is bedenkenlos möglich .. und als einsteiger Piercing sehr gut geeignet ! Die Abheilzeiten sind relativ kurz, und der Fun faktor passt ..
Lass sie doch mal diverse Bilder mitanschauen ohne zu drängen !
da man hier keine Studios empfehlen darf bzw. links nicht gestattet sind .. *zwinker*
Schreib mich mal über Bm. an ich denke ich kann dir da schon weiterhelfen !.mfg Barri
hm...
ich denke es ist völlig sinnlos dieses thema zu besprechen, denn wenn sich jemand zu einem piercing entscheidet, dann aus eigenen, freien stücken. drängen kannst du sie nicht, wenn sie nicht will... meine sind auch aus eigenem willen entstanden und ich würde es nie machen, nur weil jemand anderes es möchte...

@******ade: und was ein blödsinn... nur weil man sich rasiert, heisst das doch nicht, das das der erste schritt zum intimpiercing ist...
Natürlich stimme ich mit Unscheinbar73 überein, daß es ganz allein die Entscheidung meiner Frau ist, ob sie ein Piercing haben will oder nicht.
Aber man kann doch dem Glück etwas nachhelfen. Ich werde meine Idee in München umsetzen, wenn ich keinen Erfolg damit habe, dann ist das Thema ohne "Groll" erst einmal abgeschlossen.

Horizon2
********ngel Frau
26 Beiträge
Intimpiercing
Hi, ich habe mir vor zwei Jahren eins stechen lassen-mein Freund machte mit mir Schluss,und naja- andre gehn zum Frisör,ich dachte mir (das könntest du bereuen-den Frisör) *genau* Da entschloss ich mich zu einem Piercing,ohne mich grossartig zuvor zu informieren.Und ich habs net bereut-im Gegenteil!Ich werde mir noch eins stechen lassen!Sieht mega Geil aus und die Männer fahr`n drauf ab!!!

*geheimtipp* *genau*
ich finde es nicht gut, wenn man seinen partner zu einem piercing überreden will. wenn sie nicht zu 100 % dahinter steht, dann sollte man es gleich lassen. man sollte allein mal über die risiken nachdenken. ich selbst hab ja auch piercings und war mir bewusst, auf was ich mich einlasse und wollte es dennoch. allein so eine kleine entzündung kanns schon wahnsinnig weh tun. und gerade im intimbereich kann das mal passieren. man sollte nicht vergessen, dass ein piercing schon eine körperverletzung ist. sowas sollte man nicht aus liebe zum partner machen, sondern einfach nur für sich selbst.

@****zon: würdest du dir denn deinen kleinen freund einfach so durchstechen lassen?
Ich würde es tun
Hallo Lesaja,
wenn meine ein Intimpiercing von mir Frau erregend finden würde, würde ich mich piersen lassen, vielleicht nicht gerade ein PA, abe da gibt es ja viele andere Möglichkeiten.

Horizon2
*******bila Paar
16 Beiträge
hallo
ich habe mir vor 4 Jahren ein KVH piercen lassen. Ich habe vorher mit meinem Partner drüber gesprochen und er war eigentlich dagegen. Also habe ich mir heimlich einen termin geholt bin hin und habe es machen lassen. So, mein Partner ist hell auf begeistert und findet es ziemlich geil *lol*

lg
Nicole
Gibt mir Hoffnung
Hallo paarsiebila,
das gibt mir Hoffnung, dass mein Idee, die ich in München umsetzen will, doch noch erfolgreich sein könnte. *ggg*
lg
Horizon2
ich hab selber zwei intim piercings und finde es auch schön. aber an deiner stelle würde ich irgendwelche pläne lieber mal lassen. überreden beim piercing macht mal gar keinen sinn. ihr körper und ihre entscheidung.
******gor Mann
49 Beiträge
also ich will nicht leugnen, dass ich intimpierciongs allgemein durchaus schön winde. Allerdings sollten solche Eingriffe freiwillig passieren und der Mensch sich nicht zu diesem mit unter schmerzhaften und mit Risiken bzw. verheerenden Folgen verbundenen Eingriff verpflichtet oder gar genötigt fühlt.
Schlecht natürlich, wenn man hier als "passiver Part" erst spät von dieser Vorliebe erfährt...
ich denke du solltest ihr gelegenheit bieten, sich mit dem Thema unbefangen und informativ zu beschäftigen, vielleicht beseitigt das ein wenig ihr eÄngste oder die Abneigung gegen besagten Eingriff. Aber was sie dennnoch nicht will, solltest du auch lassen!

Gruß

Mondragor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.