Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps, Argumente für Intimpiercing meiner Frau

Erstes Piercing!
Jetzt hat es doch noch geklappt. Kurz vor Weihnachten hat sich meine Frau die inneren Schamlippen beringen lassen.
Sie wollte es ursprünglich nicht, habe aber durch einen kleinen Trick die Hemmschwelle bei ihr überwunden. Ich habe auf unser Hotelzimmer in München einen Blumenstrauß bringen lassen (mit den Ringen und den Gutschein fürs Piercen).
Die Überraschung war groß und das Eis gebrochen.
Heute ist sie stolz auf ihre Piercings und kann es nicht verstehen warum sie solange ablehnend dagegen war. Als nächstes lässt sie sich die Brustwarzen piercen.
Inzwischen haben wir einiges Spielzeug angeschafft. Gewichte, Kettchen und einen Schamlippenspreizer. Den Schamlippenspreizer setzt meine Frau in die vorhandenen Ringe ein, wenn wir frivol ausgehen. Einfach genial geil!

Horizon2
Tip??? Akzeptiere deine Frau!
Echt ma, Junge, du wärst die längste Zeit mein Mann gewesen!
Ich meine, was an "Nein" verstehst du nicht?

Ich selber finde Intimpiercings auch schön. Aber letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden und ich kann auch jede Frau verstehen, die das nicht machen möchte. Es ist nunmal nich ein popliges Nasenpiercing, sondern schon was ausgefalleneres.
!!!!
mir fehlen die worte
niemand sollte überredet oder unter druck gesetzt werden sich piercen zu lassen jeder soll über sich und seinen körper selbst entscheiden
Mancher sollte seine Spielchen lieber mit einer Puppe ausleben, als mit einem "Partner". Betrifft vor allem Projektneurotiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.