Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnise bzw. Erfahrungen

Erlebnise bzw. Erfahrungen
Hallo an Euch!

Wir meinen das man aus Erfahrungen viel lernen kann. Uns geht es nicht darum irgend einen Frust abzubauen sondern einfach mal erlebtes mitzuteilen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich auch mal die andere Sicht zu sehen.


Seit ca. einem Jahr suchen wir eher einen zweiten Mann für nette Erotik zu dritt. Dies geschied eigendlich auf zwei Wegen. Der erste natürlich über Kontaktanzeigen und der andere, wenn es mal spontaner gehen soll, in einen Chat.
Wen man beim chatten im Nicknamen das Paar stehen hat, bekommt man natürlich gleich viele Anschreiben. Für uns ist der Chatablauf fast immer gleich, da wir ja Wissen was wir wollen und suchen. Es ist für uns dabei logisch dies auch gleich klar zu schreiben. Spart uns viel Zeit *g*

Schade ist es aber, das es viele Männer gibt die immer mit den gleichen Fragen kommen!
Wie sieht die Frau aus?
Wie groß ist der Busen?
Was trägt sie für Unterwäsche?

Habt Ihr Männer Euch bei den Fragen da abgesprochen? *roll*

Man kommt sich dann vor als ob man sich anpreisen muß! Das törnt eigendlich mehr ab den wir suchen ja nach einem Mitspieler und nicht andersrum!

Natürlich gibt es auch die Männer welche mit einem gewissen Charme hervor stechen. Diese erhalten von uns sogar eine Festnetznummer wo sie dann unsere Realität und besonders der Frau feststellen können.
Da wir eh nur aus unserer Nähe suchen ist auch das zwanglose Treffen für niemanden problematisch und schnell zu realisieren. Da haben wir drei dann eine reale Möglichkeit uns gegenseitig ein Bild von einander zu machen.
Und so kam es schon zu den einen und anderen netten Erlebnis.

Dies soll einfach mal als kurzer Beitrag über unsere Ansichten sein.
Keiner muß diese mit uns teilen oder auch so verfahren.
Jeder hat seine eigenen Wünsche, Ansichten oder Vorlieben.

Aber vielleicht hilft es einigen, wen sie sehen worauf andere schauen und vielleicht auch warum jemand etwas so und nicht anders macht.

Vielleicht schreiben wir noch einige Erlebnise hier rein gleich mit der Erklärung warum etwas so oder so gelaufen ist. Kommt aber auf die Resonaz an.

Gruß aus dem Chiemgau
Fotos wären hilfreich
Da ihr keine Bilder im Profil habt, solltet ihr euch auch über die Frage der Männer nicht aufregen, die nach eurem bzw. ihrem optischen Erscheinungsbild fragen. Nicht nur ihr sucht und "opfert" eure Freizeit für ein solches date, sondern auch die Herren der Schöpfung. Ich finde es völlig legitim, daß dann eine Anfrage im Vorfeld kommt, wie sie ausschaut, denn wer kauft schon gerne die berühmte Katze im Sack?! Wir haben über JC auch schon den ein oder anderen Solomann getroffen und da wir Bilder im Profil haben und dies auch von unserem Gegenüber beanspruchen, haben wir bis dato nur positive Erfahrungen machen dürfen! Es gibt sicherlich Ausnahmefälle, aber vielen Sachen kann man nunmal vorbeugen und in eurem Falle wäre es doch schon damit getan Bilder ins Profil zu setzen. Bevor daß Argument Job, Familie etc aufkommt... es gibt genügend Möglichkeiten, das Gesicht auf den Bildern zu verbergen.
Den Spruch kennen wir!
Ich finde es völlig legitim, daß dann eine Anfrage im Vorfeld kommt, wie sie ausschaut, denn wer kauft schon gerne die berühmte Katze im Sack?!

Uns, besonders Sie, muß keiner kaufen!

Aber zu einem Bild!

Kann man daran richen wie jemand schmeckt?
Sieht man darauf den Dreck unter Fingernägeln?

Ja, das sind für uns auch wichtige Kriterien und diese kann man erst bei einem zwanglosen treffen sehen. Natürlich die Optik, die auch für uns dazu gehört, auch.

Was würde ein Mann reskieren außer eine Stunde (wen überhaubt) seiner Zeit?
Da wir Ihn besuchen, auf neutralem Boden (Pub,Lokal o.ä.) hätte er nichts weiter zu verlieren.
Und da wir auch nicht ewig weit fahren wollen(ist eben so), suchen wir auch nur aus der näheren Gegend.

Uns geht es in dem Tread auch nicht darum was wir in anderen Augen verkehrt machen sondern nur darum wie wir es machen.
Jeder hat so seine Art und wen man diese grob mitteilt, könnte der eine oder andere seine finden.

Wegen unserem Profil!
Wen wir im Chat mal wieder suchen ( nicht hier im JC) hat das kein Bezug zu unserem Profil und deswegen zählt hier das Argument nicht.

In unseren Augen gibt es keinen Grund, an unbekannte, Bilder von uns zu schicken.
Jeder bekommt die Möglichkeit uns anzurufen. Und wer dies nicht macht, würde auch die Bilder einfach als Geschenk sehen und sich nie mehr melden.

Wen wir Bilder unkenntlich machen ist der Sinn und Zweck wieder hinfällig. Auf Nacht sind alle Katzen grau!

Also nochmal!
Unser Tread soll nicht zu einer Diskusion führen was von uns verkehrt ist sondern als Erfahrungsaustausch bei Kontaktaufnahmen diehnen.

Liebe Grüße
Ihr seid euch schon im Klaren darüber, daß die "Katze im Sack kaufen" bildlich gesprochen war?!

Vielleicht solltet ihr trotz alledem, auch bei euch die "Fehler" suchen und nicht nur auf die Solisten abschieben!!! Es gibt immer etwas was man besser machen kann, man lernt im Leben schließlich nie aus!

Kannst Du bei einem Telefonat denn die sauberen Fingernägel und Geruch des Körpers ausmachen? Wohl kaum!!
Ja, sind wir natürlich!
Dieser Tread soll eigendlich kein Dialog zwischen bacardi75 und uns werden. Manchmal gehört es aber zu einer Diskusion.

Nun, das mit der Katze haben wir diebezüglich schon verstanden *baeh* aber bei manchen Chatanfragen denken wir uns schon ob hier nicht eine Ware ausgefragt werden soll.

Unsere Äußerung:
Wen wir Bilder unkenntlich machen ist der Sinn und Zweck wieder hinfällig. Auf Nacht sind alle Katzen grau!
sollte man aber auch bildlich sehen.
Ganz nach dem Motto das man jede Braut schön machen kann *rotwerd*

Da die Wahrheit immer erst beim treffen heraus kommt sparen wir uns hier das Vorspiel.

Zum Telefonat:
Jetzt haben wir unsere Beiträge mehrmals durchgelesen aber konnten nichts finden wo wir behauptet haben bei diesem Anruf bildlich etwas zu erkennen.

Aber unsere Meinung dazu! Durch das Telefonat mit der Frau ist doch zu 99% ein Fake ausgeschlossen, oder etwa nicht. Zumindest kann sich der Mann schon mal sicher sein das es die Frau wirklich gibt und sie auch weiß um was es geht.

Wen wir jemanden einen Fehler untergeschoben haben, tut es uns natürlich Leid! Wie bereits mehrfach erwähnt war und ist das nicht der Sinn unseres Treades.

Wen wir schreiben das uns die Fragen nach Brustgröße, Unterwäsche und ähnliches eher abtörnt,hat das nichts mit Fehler im allgemeinen zu tun sondern einfach nur uns damit nicht auseinandersetzen zu wollen.
Wen es deshalb zu keinem Date kommt, schimpfen wir doch nicht oder kam das so zum Ausdruck?

Wir haben sicher nicht mehr Erfolg wie andere aber bestimmt auch nicht weniger. Eine Zahl dabei ist relativ.

Nun, vielleicht schreibt Ihr aber mal Euere Erfahrung bei eigenen Gesuchen.
Ist bestimmt genauso Interesant wie darüber zu diskutieren was wir in eueren Augen besser machen könnten.

Unserer Tread soll ja nichts anderes sein als ein Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
****nw Paar
29 Beiträge
Aber zu einem Bild!

Kann man daran richen wie jemand schmeckt?
Sieht man darauf den Dreck unter Fingernägeln?
Kann man sehen wie jemand aussieht? -Ja! Und das genügt ja auch erst einmal.

Zu unserer Erfahrung:
Kein Bild - Kein Kontakt.
Mag sich oberflächlich anhören. Natürlich ist das Bild nicht das Hauptkriterium, aber es gehört einfach dazu. *roll*
****ne Paar
3.063 Beiträge
So sehen wir das auch. Kein Bild, noch nicht mal ein geprüftes Paar - das lohnt das Anschreiben nicht. Die Gefahr einem Fake auf den Leim zu gehen ist zu groß.

Wer nichts zu verbergen hat, kann wohl ein paar Bilder von sich einstellen. Gesichtsbilder brauchen wir persönlich nicht, haben wir daher nicht eingestellt. Aber in etwa will man doch wissen wie diejenigen aussehen, mit denen man schreibt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****Er Paar
578 Beiträge
So sehen wir das auch. Kein Bild, noch nicht mal ein geprüftes Paar - das lohnt das Anschreiben nicht. Die Gefahr einem Fake auf den Leim zu gehen ist zu groß.

Vollkommen korrekt!
No Pic im Profil -es muss kein Gesichtsbild sein- no Kontakt!
Nix geprüftese Paar, ebenfalls no Kontakt!
Schmunzeln sei uns vergönnt!
Nachdem wir eigendlich nur einen Tread für Erfahrungsberichte aufmachen wollten, kommt mal wieder einer von uns *ggg*

Durch unseren Beitrag hier kam es am Montag zu einem netten Kontakt mit einem Mann.
Nachdem er uns sehr nett angeschrieben hatte, konnte er sich auch gleich von unserer beider Realität telefonisch überzeugen. Es kam dann noch am selben Abend zu dem zwanglosen Treffen und zu einem netten erotischen Abschluß.

Sicher ist das nicht immer so. *baeh*

Was aber absolut lustig ist! Er ist hier noch als Paar gemeldet und auch mit Bildern von beiden. Er hat uns aber auch gleich über CM mitgeteilt das er kein Paar mehr ist aber es ihm nicht möglich ist sein Profil dementsprechend zu ändern außer im Text.

Also, die Gefahr einem Fake auf dem Leim zu gehen hat man immer. Erst das wirkliche Treffen bewahrheitet alles.
Unser Telefonat, vor dem wir und in erster Linie Sie nicht zurück schrecken sondern sogar wünschen, filtert eigendlich schon alle Fakes aus. Und wer den Beteuerungen eines Mannes glaubt, das die Frau auch beim dritten Anruf , wieder unterwegs ist, dem ist nicht zu helfen. Bei uns Ruft die Frau an.

Zum Thema geprüftes Mitglied!

Sorry, wo seit Ihr geprüft?
Ein Bild mit zwei Leuten und einer Nummer darauf *baeh*
Sorry, mit den einfachsten Bildbearbeitungsprogrammen ist das kein Problem und in kürzester Zeit zu schaffen. Nur mit aufwendigen Mitteln ist es dann zu entlarfen. Wer könnte das bezahlen? Das Joy-Team bestimmt nicht. Auch wen man sich dadurch vieleicht strafbar machen würde, wäre eine Strafverfolgung für unsere Justiz zu aufwendig, den ein öffentliches Interesse besteht in diesem Fall nicht. Man hat ja nichts auser eine IP-Adresse.

Bilder im Profil!

Also, wir bewundern alle (Paare,Frauen und Männer) die hier Ihre Bilder ganz offen ausstellen. Wir würden uns das so echt nicht trauen.

Aber!
Was man so bei einigen sieht ist eher nachteilig als hilfreich. Das soll jetzt niemanden beleidigen und auch nicht falsch verstanden werden. Es sind ganz nette und sicher auch attraktive Personen die aber fotomäßig absolut schlecht in Szene gesetzt wurden das es einem vergehen könnte. Besonders die allzeit gezeigten Heckaufnahmen der Frau in gebückter Haltung.
Oder bei Euch beiden SieuEr und Sterne.
Es muß ja nicht immer Gesichtsbild sein *frage* Sorry, aber solche Bilder verfälschen Euch doch nur!
Bitte nicht böse sein. Wir wollen hier keine Bilder von Euch schlecht machen. Wir sind Sicher das auch Ihr ganz nette Leute seit. Aber für uns beweisen diese Bilder einfach garnichts.

Das Ihr euere Ansicht habt ohne Bilder kein Date ist ja ok!
Wir verfahren doch ähnlich!
Ohne Telefonat kein Date *oh*

Schade ist nur, das sich keiner bisher zum eigendlichen Thema geäußert hat. Und wir sind uns sicher, das sich keiner von Euch die bisher geantwortet haben, zugeben würden das es auch mit Bild nicht zu einem erotischen Abschluß, oder ganz deutlich gesagt"Es war ein Reinfall", gekommen ist.

Ach ja, noch eine Erfahrung die wir in den Jahren der Kontaktsuche im Netz gemacht haben.

Mit allen Paaren die wir bisher getroffen haben, wurde der erste Kontakt (Emailzuschriften)ausschließlich durch die Männer angezettelt. Bei unseren ersten Treffen stellte sich heraus, das nur die wenigsten Partnerinnen darüber bescheid wußten das es Bilder von Ihnen im Netz gab.

Trotzdem ist uns klar das es auch Frauen gibt, die die initiative führen. Uns sind sie halt nicht untergekommen und nachdem wir eigendlich nur noch nach Einzelherren suchen, wird das auch nicht mehr passieren.

Nun ja, auch bei uns schreibt nur der Mann. Sie ließt ab und zu die Beiträge aber interesiert und freut sich hauptsächlich über die Kontakt welche hin und wieder zustande kommen.

Und sollte der Tread jetzt nicht zum eigendlichen Thema kommen, dann laßt ihn bitte einschlafen. Den es ist echt Schade das er immer nur oberflächlich gelesen wird und dann nur unsere Verfahrensweise Diskutiert wird anstatt seine eigenen hier kund zu tun.
Aso wir sehen das ähnlich mit den bildern. Aber für uns ist es okay wenn wir die so geschickt bekommen sie müssen nicht im profil sein.

Aber zu den Männern hier:
Wir werden so oft von männern angeschrieben, ist man sich dann einig und will ein treffen aus machen ziehen sie alle den schwanz ein.
Wir haben uns mittlerweile mit drei Pärchen getroffen teilweise auch mehrmals hintereinander ( so schlimm können wir also nicht sein *cool* )
Wir haben so langsam keinen bock mehr auf männer...die scheinen sich alle nur vorm rechner einen runter holen zu wollen...und da sit es egal ob sie geprüft sind oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.