Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an Erotik-Veranstaltungen?96
Ich war schon auf diversen Veranstaltungen. Von der Hotelparty bis in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Ansprüche an eine BDSM Ferienwohnung ?

Was habt ihr für Ansprüche an eine BDSM Ferienwohnung ?
Hallo,

ich überlege gerade ein Haus im Weserbergland zu kaufen, um einerseits eine HUndepension zu eröffnen, andererseits aber auch 3 Ferienwohnungen ( a 100 qm) auszubauen.
Dabei soll eine mit Fachrichtung BDSM sein, im Erdgeschoß für Stinos geeignet, Schlafräume zum spielen und Zugang auf meinen Privatdachboden ( ca 80 qm ) zum spielen. Der wird top ausgebaut. Meint ihr sowas wird angenommen und welche Wünsche gibt es dazu? Freu mich auf alle Antworten und Tipps. danke euch jeanette
wenn dir die belegungspläne anderer sm-ferienwohnungen, -häuser ansiest, dann brauchst dir keine gedanken d'rum machen ob es angenommen wird solange preis, sm- ausstattung stimmen und es gemütlich ist. (tipp: die farben rot und schwarz auf ein minimum reduzieren)
wenn du das anbietest/ermöglichst was otto normalverbraucher zuhause im wohnzimmer nicht hat oder nicht machen kann, ist der erfolg eigentlich schon fast garantiert.
bleibt nur die frage ob alle drei sachen unter einen hut zu bringen sind.
ob vanilla das gebell der hunde und die hunde das geknurre vom petplay ertragen *lach*
Wenn ich dich richtig verstanden habe kann man quasi die Ferienwohnung + Zugang zum Studio in deinem Konzept anmieten, ergo muss ich mich aus der Wohnung durch das Treppenhaus bewegen um zu spielen. Das finde ich weniger reizvoll als eine direkte "Studiowohnung" um es mal ganz direkt zu sagen.

Klar für dich ist es wirtschaftlicher, du kannst die Wohnungen ja so auch an Vanillas (woher kommt diese Bezeichnung eigentlich genau?) vermieten und nicht nur an das einschlägige Publikum.

Umgekehrt könnte es deine Vanillas z.B. auch sehr verschrecken, wenn dann das Paar X gerade fertig zurecht gemacht Richtung Dachboden durch den Hausflur stöckelt *zwinker* - was wie eben schon angesprochen auch nicht jedes Paar toll finden wird.

Ich sehe halt, so wie Mondlicht, das Problem, dass du einfach zu viel unter einen Hut bekommen willst. Vanilla oder nicht, wenn ich irgendwo Geld auf den Tisch lege, um mir und meiner Frau ein schönes Wochenende zu machen und habe dann permanent Gebell um mich ...Sorry, aber ich für meinen Teil mache das dann genau einmal.

Fixier dich lieber auf eine Sache und mach die stattdessen richtig, das wird immer ein besseres Ergebnis für alle Beteiligten zur folge haben.

LG
der P. vom Paar aus MTK
******gor Mann
1.200 Beiträge
Also Stinos und SM-ler zusammen im Haus zu haben könnte daneben gehen,die einen wollen vielleicht Romantik,fernab des Alltages und müssen nun hören,wie sub ordentlich durchgelassen wird...
Gut,Hundegebell muß man halt schauen,könnte aber auch zu Problemen führen,es sei denn die Wohnungsbeleger haben selber einen und möchten den gut untergebracht wissen.
Erwartungshaltung bezügl. von Spielräumen sind alles die Dinge,die normalerweise nicht im Wohnungshaushalt aufgebaut werden können,wie Gynstuhl,Streckbank,Sling,Käfig,Andreaskreuz,Span.Reiter ect...
Ich glaube,vonwegen der Belegung muß man sich keine Sorgen machen,für einen vernünftigen Preis werden die Wohnungen ausgebucht sein.
hmm
Ganz ehrlich? Im Weserbergland gibt es zig Ferienwohnungen. Sich da als Neuling auf dem Markt zu etablieren, sollte nicht einfach sein.

Im Bereich SM sieht das bestimmt anders aus. So viele SM-Wohnungen gibt es hier nicht. Aber auch da gilt, dass du dich von den anderen abheben musst. Ich denke gerade in dem Bereich ist die eigentliche Werbung die von Mund zu Mund. Bedenke was die Nachbarn sagen werden, wenn Geräusche nach außen dringen oder doch mal jemand mit Halsband anreist.

Hundepension? Wird sicherlich in der Ferienzeit benötigt oder wenn man mal beruflich unterwegs ist. Aber davon gibt es zumindest hier in unserem Umkreis einige und da sieht man kaum mal einen Hund rumlaufen...

Alles drei unter einem Dach finde ich extrem schwierig.
bangemachen ist unfair *g* auch sich auf den ersten blick schon einige punkte ergeben, an den unternehmerischen fähigkeiten ein wenig zu zweifeln ('tschuldigung*g*) oder es wenigstens ein wenig unausgegoren klingt.

Ganz ehrlich? Im Weserbergland gibt es zig Ferienwohnungen. Sich da als Neuling auf dem Markt zu etablieren, sollte nicht einfach sein.
ganz im gegenteil, wär ungleich schwerer, böte man ferienwohnungen an, wo es bisher noch keine gibt *zwinker*

Ich denke gerade in dem Bereich ist die eigentliche Werbung die von Mund zu Mund.
zweifellos extrem wichtig, aber bei weitem nicht mal die halbe miete - selbst wenn man in der szene bekannt ist wie ein bunter hund.

über den erfolg des bdsm-teils des projekts entscheiden diskretion, ambiente und spielmöglichkeiten (in der reihenfolge)
puh, danke für eure Tipps, bin in der Sklavenzentrale auch am schreiben und werde mich wahrscheinlich voll auf meine HUndepension konzentrieren und die ferienwohnungen dann an Hundebesitzer vermieten, die Wanderurlaub machen wollen.

Dann bau ich halt meinen Dachboden für mich aus und evtl. mal für private Partys
naja
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass hier im Weserbergland die Ferienwohnungen oftmals leerstehen - es sei denn, es ist gerade Messezeit *zwinker* Ansonsten hab ich mit Leichtigkeit, sogar extrem kurzfristig, eine Wohnung für unsere ersten Treffen anmieten können.

Sich auf Hunde zu konzentrieren, das Angebot da zu spezialisieren, klingt vernünftig.
Und einen Dachboden für sich selber klingt doch auch spannend *gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.