Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1159 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wie reagiert Ihr meine lieben Damen darauf,wenn Ihr ohne149
Ankündigung Anal genommen werdet? Hatte gestern ein Date mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV woow war das ein erlebnis

*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
AV woow war das ein erlebnis
hallo ihr lieben;
nach dem wir hier infos gesammelt haben, haben wir es getan und ich sage euch das war unbeschreiblich geil *fiesgrins*
zuerst haben wir nen einlauf gemacht dann nach circa30min vorspiel ist sie dann aufs klo um ganz frei zu sein .
zu erst haben wir es mit diversen gleitcreme babyöl versucht hat ihr aber nicht gefallen dann einfach nur mit spucke siehe da es hat super geklappt, ich habe solange langsam gestoßen bis sie sagte jetzt etwas härter und schneller dann ging sie ab so hab ich sie ja nach nie erlebt leute das war einfach geil wir werden es jetzt öfters machen ich habe noch überall kratzer von gestern *lol*
die erfahrung müsste man al gemacht haben
Was habt Ihr
...für den Einlauf verwendet? Mikroklist oder was?
neid...
****noh Paar
77 Beiträge
Ich muss gestehen
das mir mit soviel Aufwand vorweg der Spass an AV vergehen würde.....
Wir haben eigentlich nie Probleme, und es gibt keinen Anlass auch Creme´s zu benutzen. - Das einzige was wir uns abgewöhnt haben ist anschliessender Oralverkehr seitens Ina. - Da wird dann doch zwischendurch mal eine ordentliche Dusche oder ein Bad genommen. *ggg*

Dennoch "freut" es mich doch das ihr es so genossen habt.

Frage an immermüde: Warum neid.. *frage*
@anitnoh
Ich kann bei dieser Geschichte nur neidisch werden.

Ich habe schon Stunden in die Gespräch mit meiner Partnerin investiert. Nur leider - sie will nicht. Muss ich akzeptieren.

Auch wenn ich gerne mal in den Genuss von AS kommen würde, kann ich auch gut ohne leben. Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal.
****he Frau
23 Beiträge
Na da hattet Ihr ja viel Spass... Aber ich hoffe die Kratzer sind jetzt nicht da wo ich denke... Dann wär ja irgendwas schiefgelaufen... *zwinker* Das soll ja nicht sein.... *roll*
Na dann...
Glückwunsch *zwinker* . Versuch macht eben doch klug und kommt besser als ein nein schon im Vorfeld. *cool*
*******her Mann
91 Beiträge
ich muss auch sagen das mir das zuviel vorbereitung wäre. meinen regelmässigen partnerinnen reicht speichel als gleitmittel auch vollkommen aus. oralsex hinterher sparen wir uns dann aber auch.
AV ist für mich nach wie vor eine der geilsten sexpraktiken !
AV: Bravo!
Ich schliesse mich den Glückwünschen meiner Vorredner voll und ganz an. Toll, dass ihr es riskiert habt, und umso schöner, dass es auch noch geil war. Weiterhin viel Spass!
kann mich allen vor "Schreibern" nur Anschließen!!!

Will das Vergnügen nie wieder missen. *g*
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ich danke allen die es uns gönnen
was die vorbereitung betrifft , es ist ja nicht nur körperliche sondern auch vom kopf her.ich muss sagen das klistieren auch was hat was geil macht also meinem schatz und mir hat es tierisch spass gemacht das mit danach oralsex haben wir uns auch gespart nur ich konnte meine zunge nicht beherschen und hab sie dann als nachspeise noch geleckt es war so saftig sage ich euch *schleck*
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ach oh jeee
was ich vergessen habe:
*geheimtipp* Die zigarette danach hat geschmeckt wie noch nieee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.