Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben Ohne

@IRedRose
es spielt sich bestimmt schlechter oben ohne-- aber es sieht verdammt besser aus *zwinker*
mit 75D spielt es sich garnichtmehr oben ohne, weils nur noch weh tut.. warum tragen Frauen wohl Sport-BH`s ?....
Du trägst dann am Strand einen Sport-BH?
Ich dachte ein normales Bikinioberteil stützt soo viel beim sporteln auch nicht, daher könnte Frau auch gleich darauf verzichten.
In 'Freibädern, zumindest bei uns, ist oben ohne verboten und man wird raus geworfen.

Wie die TE schreibt dass man früher immer so am strand lag....Ich nicht. Ich war das erstemal oben ohne mit 25 aber nur auf dem Bauch gelegen und FKK in einem Saunabad mit 27 und daraufhin haben meine Freunde mich für "spinnert" erklärt. Heute naja im Urlaub (lol da hatte es dieses Jahr 20 Grad und Dauerregen nichts mit oben ohne) Daheim auf der Terasse oder so niemals. Die Kinder rennen auf die Straße ich muß schnell hinterher, das Telefon klingelt ich muß über die Terasse fetzen wo daneben die Straße ist, oder Kundschaft steht plötzlich im Garten... Die Mieter haben mal wieder sämtliche Omas zum Kaffetrinken eingeladen und sitzen auf dem Balkon also sogar die Ecke des Gartens kann ich nicht nutzen... geht gar nicht.
Aber wenn ich mal nicht mehr der Kleinen (1 jahr) hinter her laufen muß, die Kunden das Tor respektieren, die mieter ausziehen....dann aber *smile* hab ich vieleicht auch mal Zeit zum *sonne* denn da liegt man ja bekanntlich und liegen ist für Mamis ein Fremdwort

lg Sie von PoL

Sport mit 85 D bzw E (kommt auf den Hersteller an).........NIEMALS... ohne Oberteil das tut irre weh
Ist es nicht leidig, die ganze Optik mit weißen Teilflecken und Streifen versaut zu haben?

FKK rulez *ja*

hg

D.
oben ohne
Also ich kann mich nur der Meinung von Nicola72 anschliessen.
OO ist für mich einfach eine Lebenseinstellung.
Natürlich würde ich nie in einem "normalen" Hallenbad oo machen, aber bei einem Freibad sieht es anders aus. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich heute niemand mehr über eine Frau ohne Oberteil aufregt!
***os Mann
1.684 Beiträge
Ein kleiner Diskussionsbeitrag - ganz ohne Kommentar.
Am Strand
*****_31 Frau
19 Beiträge
Ich bin schon mal fast aus dem Freibad geflogen weil ich mit dem Bademeister eine Diskussion bezüglich OO angefangen habe. Er hat mich aufgefordert wieder mein Oberteil anzuziehen und kam mir dann tatsächlich mit Jugendschutz, der Hausordnung und noch mehr Blödsinn - seitdem sind Freibäder für mich Tabu. An Stränden und Seen trage ich grundsätzlich kein Oberteil, wobei mir jedoch ganz nackt noch immer am liebsten ist...
Ich als Mann guck natürlich wenn ein Mädel oben ohne am Strand liegt.

Aber was man da dann manchmal zu sehen bekommt, macht keinen Spaß.

Die meisten Oben-ohne Girls sind schön anzusehen.
Im Freibad sönne ich mich zwar topless..,aber baden *nono*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber baden *nono*
hast Du da Angst vor eventuellem Körperkontakt mit anderen..?

Gruß
@Fotograph
Angst vor Körperkontakt? Nee..mit dem oberen Teil ist es mir einfach bequemer zu baden bzw schwimmen
*******2_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@Paaroflove @Alina
Ach, Ihr Armen! Gut, in Bayern gehen die Uhren ja meistens anders - da gibt´s München - und den Rest - aber in NRW??? Mag sein, dass der "Backlash" inzwischen hier und da auch schon wieder auf dem Verbotslevel angekommen ist. Wie gesagt, derartige Erfahrungen habe ich bislang zum Glück noch nirgends gemacht. Aber im Zweifelsfall würde ich eher das Freibad wechseln als so´n Nippelsichtschutz anziehen.

Übrigens: Ich bevorzuge Freibäder deshalb vor Baggerseen weil ich an Seen immer wieder nicht so gute Erfahrungen mit der Wasserqualität gemacht habe, dort zuweilen mehr Moskitos waren als Sandkörner und außerdem das Streckenschwimmen in einem Pool besser und bequemer ist.

Liebe Grüße
Nicci
Warum arm. So schlimm find ich dass jetzt echt nicht und wenn ich mit den Kindern ins Bad gehe wollen sie ja ihre Freunde treffen. Klar könnte ich an den Baggerweiher fahren wo sogar FKK ist aber wozu??? Damit man da keine Sau kennt...da ist mir das freibad trotz allem lieber die Kinder haben ihre Freunde und ich kann mit anderen quasseln...so wichtig ist mir das OO auch wieder nicht. Und streifen? naja ich werd eh nie richtig braun von daher..

Apropos in Norddeutschland am Seebad war neimand OO und auf dem Campingplatz mit FFK Strand waren nur wir armen Bayern. *floet* oben ohne lagen noch welche rum am normalen Strand aber das wars auch schon. Und wir dachten da gehts offener zu.........

also nciht immer auf unsere falschen Uhren schimpfen *ironie*

grins lg Sie von pol
*******2_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@honey
Also, ich find´ es sehr angenehm, das Wasser genauso wie die Sonne und den Wind direkt auf der Haut und an meinen Nippeln zu spüren. Außerdem trägt das Wasser ja und gibt mir deshalb auch beim Schwimmen ein sehr angenehmes Körpergefühl. Als unbequem empfinde ich es nur, wenn ich obenrum eingeschnürt bin - an die dummen nassen Lappen gar nicht zu denken. Aber wie gesagt, dass Oben Ohne sehr angenehm und bequem ist ist für mich wirklich nur ein Grund.

Liebe Grüße
Nicci
*******2_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@POL
Dass ich die Einzige im Freibad ohne Oberteil war hab´ich in den letzten Jahren auch immer wieder erlebt - aber auf ein Verbot bin ich hier "bei uns" noch nirgends gestoßen und eine Karambolage mit einem Bademeister hatte ich bisher auch noch nicht.

Außerdem, um die Wahrheit zu sagen: Es iss wohl irgendwas um die zwanzig Jahre her:rotwerdimgesicht:, dass ich mein Oberteil im Freibad nich´zumindest mal zwischendurch ausgezogen hab´ - ich glaub´, ich würd´ jede Minute dran rumzuppeln, die ich sowas tragen müsste. Ne, ne, dass gewöhn´ ich mir nich´mehr wieder an!

Freibad iss mir wie gesagt auch lieber als Baggersee - obwohl ich keine Kids habe. Aber alle, die ich kenne, würden sich ziemlich wundern, wenn ich da plötzlich Oben Mit aufkreuzen würde - Oben Ohne gehört einfach zu mir.

Liebe Grüße
Nicci

P.S.: Nix gegen Deinen bayerischen Patriotismus!
@Nikola
das Wasser genauso wie die Sonne und den Wind direkt auf der Haut und an meinen Nippeln zu spüren

..aber nicht das Wasser mit Chlor
*******2_ni Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@POL
Besser ordentlich gechlortes Wasser (d.h. richtiger Chlorgehalt - nicht zu viel und nicht zu wenig) als die Algen gesättigte Pampe, die ich schon mal in Baggerseen vorgefunden habe. Das iss jetzt aber eine generelle Sache - hat nix mit Oben Ohne oder Oben Mit zu tun. Jedenfalls bei mir.

LG
Nicci
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.