Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?142
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Hoden

Größe der Hoden und der Sexdrang?

Dauerhafte Umfrage
Größe der Hoden
Habt ihr von dieser englischen Studie gehört, dass je größer die Hoden sind, desto größer ist der Sexdrang oder so ähnlich. Wer teilt diese Meinung nach seiner Erfahrung? Mädels fühlt euch auch angesprochen. *frage* *wink*
???
.......was liest Du denn für Studien? Tststs


Grüsslis der Tom
???
Welch komische These, ich denk genauso abstrakt wie die Penislänge in puncto Fußlänge zu setzen *zwinker*
Hoden? Kopf!
Ich glaube nicht an einen Zusammenhang zwischen Hodengrösse und Sexdrang. Denn, um einen Mode-Leitsatz zu zitieren: Sex spielt sich im Kopf ab.

NB: Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, je grösser der Kopf, desto grösser der Sexdrang. Auch hier kommt Qualität vor Quantität.
Kann net sein, mein Sexdrang ist enooorm und meine Hoden sind winzig *rotwerd* *zwinker*

*zwinker*

grinsende Grüße,

ait.
*****lus Mann
69 Beiträge
Also, dass ein Zusammenhang zwischen Fußgrösse und Penisgrösse besteht, das lässt sich j anoch vage nachvollziehen (bei grossen Menschen ist einfach alles grösser *zwinker* ).

Allerdings kann ich bei der Hodengrösse nicht wirklich nachvollziehen, was das mit der Lust zu tun haben soll .

*roll*

Gruß,
Ron
Was machen denn dann die Typen, die...
ob unfallbedingt oder aus andern Gründen (Fehlbildung, z.B.) nur einen Hoden od. gar keinen haben??? *fiesgrins*

Eigene Erfahrung: spielt keine Rolle.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schon seltsam Deine gelesene Studie. Die Eier von meinem Mann haben eine normale Größe und ist super Potent und auch die Geilheit läßt nicht zu wünschen übrig. Wenn Deine Studie wirklich stimmen sollte kann ich ja super froh sein das mein Mann keine großen Eier hat mindestens 1x Sex pro Tag eher mal mehr, weil dann kämen wir aus dem ficken ja schon gar nicht mehr raus. Stelle die Studie doch einfach mal hier ins Forum
gib mal den Link zu der Studie. Oder könnte es sein, daß Du die erfunden hast? Bei Google hab ich nämlich nix gefunden *fiesgrins*
*****kis Mann
355 Beiträge
hallo ihr,
ich les immer penislänge, größe der füße.
mmh, war das nicht die nase?
ralf
Ich habe mal gehört es soll tatsächlich Männer geben mit Schwänzen jenseits der 30 cm ... mich würde interessieren, wie dann bei denen die Nase aussieht Oo *zwinker *zwinker*

grinsende Grüße,
ait.
...
Pinochio läßt grüßen.... *ggg*

Schmunzelnde Grüße ...

*zwinker*
hä???
komische studie. also ich habe da ein pralles säckchen, wohl eher klein wenn ich das so vergleiche, was ich so am fkk strand sehe, aber schön stramm. meine lust ist aber riesig. die studie stimmt bei mir absolut nicht.
auch davon gehört
Ich hab von der Studie in anderem Zusammenhang auch schon mal gehört, erlogen ist das Ganze sicher nicht.
Soweit ich es da gelesen habe, ging es aber um die reine Tatsache, dass Männer mit größeren Hoden mehr Spermatozoten produzieren (nur sperma - also nicht mengenmässig mehr spritzen) und vor allem auch mehr Sexualhormone. Und daraus kann sich ein höherer Trieb entwickeln.
Das widerspricht ja nciht dem subjektiven Empfinden einzelner Leute mit "normalen" oder kleineren Hoden, viel Lust zu haben...
****864 Mann
86 Beiträge
@alt
also, ich kann mich deinem Statement nur anschließen, meine Hoden sind auch eher winzig, aber mein Sexdrang ist riesig *rotwerd* *ggg*
einspruch
habe nicht das gefühl, das die hoden ihre form täglich beibehalten. frage mich, wie da die größe objektiv beurteilt werden soll - oder wann.
allein kaltes wasser läßt meine eier schrumpfen - rein gefühlmäßig. dann ist die haut gespannt und stramm. die hoden kleben fest am schwanz. aber wenn ich mal aus einer schönen warmen wann klettere, dann hängen sie förmlich in aller pracht unten herum. wo bitte ist da der richtige zeitpunkt, um die hodengröße objektiv zu bestimmen. sagt das die studie auch aus ??? wenn nicht - dann vergesst die studie einfach. in solch studien wird ne menge mist verzapft.
mal davon abgesehen, wie soll ein ottonormalschwanzträge die größe bestimmen ??? die hoden selbst befinden sich schließlich unter verschluss - im sack. wüßte nicht, wo ich da das massband ansetzten sollte.
lg zeitreisender *cool*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Also
Wenn ich bei meinem Freund zwischen die Beine greife, und die Hoden sind härter und größer dann weiß ich er ist wieder reif für ein guten Schuß aus seiner kanone!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.