Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film Foto und Mietstudio für BDSM und Fetisch in Dortmund

Film Foto und Mietstudio für BDSM und Fetisch in Dortmund
Unser Fetisch X Studio in Dortmund hat nun täglich geöffnet !

Schaut einfach mal vorbei ohne Zwang – wenn auch nur auf einen Cafe oder Drink. Outfit gern gesehen aber kein Muss. Vergesst den Alltag für einen Augenblick und schnuppert ins Fetisch-X-Studio rein, um mit uns in die faszinierende und fassettenreiche Welt des Fetisch und BDSM einzutauchen.

Vielleicht habt ihr ja auch spontan Lust als Paar unsere Räumlichkeiten zu mieten. Falls ihr kein „Spielzeug” dabei habt, könnt ihr das dann immer noch bei uns gegen eine kleine Gebühr mieten.

Das Fetisch X Studio bietet mit seinen 9 Räumen auf über 400 qm die ideale Lokation für: private und gewerbliche Veranstaltungen aller Art / Workshops / Vernissagen / Geburtstagsfeiern / Foto- Filmproduktionen, sowie privaten Stammtischen jeglicher Neigungen.

Ferner bietet unsere Location für alle:
SMler / TV`S / Gummi-, Latex-, Lederfreunde / Petplayer / Intimschmuckträger und sonstige Fetischisten für private Sessions sowie auf Partys und Events die in unserem Hause stattfinden, ein breites Spektrum an Spielmöglichkeiten.

Der Produzent Evil Toys nutzt das Dortmunder Studio, um exklusiv seine Möbel zu präsentieren. So warten immer neue Überraschungen auf den Besucher.

Bei uns kann auch gegessen werden. Fragt einfach beim Thekenpersonal nach und wir bestellen gern für Euch. (nur Mo. bis Fr. und bei Vermietung)

Hannöverschestr.18
44143 Dortmund Körne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.