Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
MFF, Swinger Club - Wie geht Frau damit um?28
Jallo, ich bin "neu" hier. und ich suche nur ganz dringend hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-1=abwechslungsreicher Sex

**********prinz Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
4-1=abwechslungsreicher Sex
ein liebes hallo an alle!
wir hätten da mal eine frage.
vor einiger zeit haben wir irgendwo von einer gruppe gelesen (leider keine ahnung mehr wo :-(), bei denen immer von 2 paaren eine person abwechlungsweise aussetzt. das heisst, man trifft sich immer zu dritt. somit sind jeweils eine frau mit zwei männern oder zwei frauen mit einem mann zusammen.
das scheint uns eine interessante variante zu sein.
hat jemand schon erfahrung mit einer solchen konstellation,oder kennt jemand eine solche gruppe?
sind für anregungen und infos dankbar!
lg
prinzessin&prinz
Das ist aber ein blödes Spiel. Die, die zu hause bleibt muss sich dann einen Fingern oder wie? Läuft aber bestimmt dann ein Kopfkino mit vollem Programm.
Ich finde solch Planspiele eher blöd.
Sehen wir ...
genauso wie Nyomi. Wem es gefällt - okay. Zu viert muß ja nicht heißen das ständig alle vier Personen in action sind, sondern es kann ja immer mal eine(r) oder zwei eine Pause machen.

LG
pandi + *chen
***00 Paar
68 Beiträge
Ausgesetzt
Also davon haben wir auch noch nix gehört. Aber Aussetzen einer Person im Wald z.B. und diese dort fixiert zurücklassen für gewisse Zeit, dass kann zu extremer Anregung führen! Wenn dann noch Augen verbunden und man dann zu zweit oder dritt zurückkehrt, da kann dann Spielchen losgehen: Rate auf Grund von Berührungen wer ich bin !??!?

LG
Heike *anbet* & *peitsche* Jens
habe bisher von diesem Spiel auch noch nie gehört.
Aussetzen und zuhause bleiben, während sich die anderen zu dritt vergnügen? Stelle ich mir nicht wirklich gut vor.
Aussetzen und zuschauen - dass gibt schon mehr den Kick. Zusehen, wie sich die anderen 3 vergügen hat da schon mehr.
Also find die Idee garnicht mal so schlecht. Nur ganz zuhause bleiben sollte der vierte Part dann doch nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die vierte Person aber im selben Raum ist und zusieht (oder muss :P) und dann nach ca 20 Minuten gewechselt wird.
Wems gefällt, bei denen kann dann der vierte noch die Kamera halten *baeh*
Würde ich auch blöde finden, wenn einer zu Hause bleiben müsste.
Zuschauen hat ja auch seinen Reiz.
Da gefällt mir die letzt genannte Variante doch besser.

Es wäre natürlich ne Möglichkeit für die vielen Paare die keine 2. Frau finden für nen FFM. Nach dem Motto, leihst du mir deine Frau, leih ich dir meine *lol*.
*haumichwech*

4-1 Game?

wie geil....

Fortgeschrittene dürfen dann 5-2 und die totalen Profis, aber nur die wirklichen Profis dann 7-4....

*haumichwech*


Dreier bleibt Dreier, egal wie man die 3 dreht

Ich schmeiss mich wech... *ggg*

hg

D.
Hinz_und_Kunz
a ja, na dann wirds mir auch allmählich etwas klarer, also wenn es das ist, was du bezwecken wolltest... oder?
ich sag nur...
... Vorsicht! Kopfkino und Realität!!!!
B-Frau
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass die vierte Person aber im selben Raum ist und zusieht (oder muss :P) und dann nach ca 20 Minuten gewechselt wird.
Mit oder ohne Abklatschen? *mrgreen*

Sorry *undwech*
Finde ich grundsätzlich schon mal recht spannend. Gleichwohl scheint mir eine solche Konstellation im wirklichen Leben arg selten. Ich habe das so noch nicht erlebt. Ich hatte aber mal eine Freundin, mit der das absolut denkbar gewesen wäre.

Und dass die übrig gebliebene Person nicht daheim Stubenarrest hat, dürfte ja wohl auch klar sein.
*********ianca Paar
13 Beiträge
daran gedacht
...haben wir auch schon, jedoch nicht praktiziert.

MFMF lässt im Laufe des Spiels auch die Konstellation MMF/FFM zu.
Darum sollte u.E. keiner von den Vieren ausgeschlossen werden.
Daher stimmen wir Spontan75 zu.
*********lent Paar
219 Beiträge
Da kann man sich doch auch zu 4. Treffen und einer Schaut zu, da hat man doch mehr davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.