Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Doms und ihre Haustiere59
Huu huu liebe community mich würde mal interessieren, was ein dom so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Haustiere?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr für Haustiere?
Es gab mal einen ähnlichen Thread, aber der ist gesperrt.
Deshalb meine neugierige Frage. Ach ja...und wenn ihr Haustiere habt wie heißen sie und was haben sie für einen Stellenwert bei euch?
Ich habe eine Katze...Grete. Sie ist eine blöde Ziege aber ich habe sie trotzdem furchtbar lieb!
4 Katzen wuseln hier rum. *g*

Alle weiblich. Stulle, Bacon, Merlin und Mira.

Ja Merlin ist weiblich. Sie kommt aus nem Tierheim und hatte den namen schon. *g* Weil sie so gut darauf hört, hab ich Ihn so gelassen.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Sonst keiner? Kann ich gar nicht glauben...
mhhh
schlangen.....

und fische..
Wollmäuse und Silberfische


*smile* *undwech*
Hatte mal nen Kater, der war ein vollwertiges Familienmitglied.
Der war als Katze eine Katastrophe aber als Mensch einfach unersätzklich!
******aga Frau
4.726 Beiträge
im Moment leider nur überwinternwollende Viecher wie Mücken und so´n Zeugs, aber meine Katze lebt nun bei meiner Freundin - mit einerer anderen zusammen und das klappt ganz gut!
3 Stubentiger
Ich habe 3 von diesen süßen Viechern *freu*
2 Katzen.... Gysmo12J und Mietzy ca 20J
und den Chaot Chassey1,5J, der alles und jedem liebt egal ob Hund, Mann oder Kleinkind(die liebt er besonders)*zwinker*


*hexe* gbh
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein kleines...
...perserkaterchen *katze* *mrgreen*
9 Kaninchen und *hand* 4 Wachteln
*******lakt Frau
221 Beiträge
Einen Kater der hier vollwertiges Familienmitglied ist und auf den schönen Namen Marley hört. *zwinker*
meinen chester hatte ich mal *traurig*
Das sind meine 2 kleinen und die sind mir mehr als wichtig
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
vieles
katzen
pferde
ziegen.....davon am meisten
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
@jaaber
Du wirst mir immer sympatischer! Hast du viel Grundstück, da du viele Ziegen hast? Oder hast du Frau und Töchter?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
viele ziegen
da hat man viel gemecker
braucht viel land
und wenn du frau und töchter wissen willst schreib mich an...lach
2 wellensittiche
2 katzen
*****nly Frau
255 Beiträge
drei Hundis

aber ich hätte gerne noch:

ein Pferd (Friese)
zwei bis drei Frettchen
zwei bis drei Ratten
zwei bis drei Mäuse

und eine Katze würde ich auch gerne
haben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein bis zwei Hunde... *grins*
13 oder 14 Kanarienvögel (sie halten nicht still zum zählen)
7 Sumpfschildkröten


Im Garten überwintert ein Igel, zumindest hoffe ich, dass er ein schönes Plätzchen gefunden hat, wo er vor meinem Chico in Sicherheit ist.
Haustiere sind wichtig
Wir haben eine Katze und sie heißt so wie ich und obwohl ich sie füttere beißt sie mich immer.

Das nenne ich indirekt LIEBE *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ein kleiner Chihuahua Rüde,
der kleine Fratz ist 4 Monate alt und meint er sei der Größte.
Das sind unsere:
Vier Katzen, ein Hund, ein paar Fische, sieben Schlangen (Köpy`s, Tiger und Teppichpython) und drei Bartagamen.
nun hab ich den dicken, faulen und absolutly "jack" in meinem arm!!!!!
"mein" jack
seit 2 Wochen sind wir auch auf den Hund gekommen
ich hab einen mama-dackel ( maya / 10 jahre alt )
und einen tochter-dackel (cassy / 4 jahre alt) *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.