Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr für Haustiere?

Steck einfach einen imaginären Korken ins Loch *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
das Bild von dem lebenden Springbrunnen
ja da können dann selbst die besten oase-pumpen nicht mithalten!
und der nachbar kriegt auch eine erfrischung mit ab... *panik*
*undwech*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
thüringerwaldziegen
und davon ganz viele
und am liebsten gerade auch viele zum verkaufen...
ganz junge ganz kleine die alle am liebsten leben möchten....
und nicht Ostern geschlachtet werden wollen
Ich habe drei Katzen, die mich sehr auf Trab halten *g*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
meine mal im frühling
ausbüchsen.....
frühlingsgefühle
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Unser Zoo
Die 6 Hühner fehlen *ggg*
Unser Zoo
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das ist aber ein schöner Zoo *top*
*ja*
... in der letzten Beziehung zwei weisse Katzen, Mutter und Sohn.
Ich liebe Katzen, weil die Biester ihren eigenen Willen haben und trotzdem sofort da sind, wenn es einem schlecht geht *g*
...seltener "Burgfrieden" zwischen Mama (Lotte, links) und Sohn (Luca)
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin schon immer von Katzen umgeben, sie finden mich immer und überall!

Aktuell habe ich wieder zwei Wohnungskatzen, Persermischlinge mit Nase! Mittlerweile sind sie 3[w] und 4[m] Jahre jung. In dem Kerl ist ein Norweger verewigt. Vielleicht ist er deshalb so ein Macho? Jedenfalls hat die Kleine hier nichts zu lachen und fängt erst seit einem halben Jahr an, sich zu wehren und auf Katerart zu raufen...
Pia und Nico
Wir haben beide eine Katze - meine ist bereits an die zehn Jahre alt & eine richtige Diva *ggg* <3
Frida
Lucie
****ad Mann
44 Beiträge
Also ich hab eine kleine Herde Plüsch-Schafe.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
und ich...
hab jetzt noch einen kleinen adolf! *oh2*
Ich (wir) haben neben 2 Katzen (Daisy & Moritz) einen Hund namens Tyger der in der Ausbildung zum Rettungshund ist.
Kater "Herbie", das einzige Wesen, das mich tyrannisieren darf *zwinker*
Unsere
Bestie, eine Berner Sennen Hündin, ist so lieb, die würde einem Einbrecher sogar beim Transport helfen*haumichwech*
*******hen Frau
406 Beiträge
Katze,Leihund und Schweinchen..
Meine Joggingfreundin.der rote Drecksack und die Schweinchen bereichen mein Leben.
*******hen Frau
406 Beiträge
Meine Joggingfreundin
Die Besten...
Liebe..
*********uer68 Frau
10 Beiträge
ohne geht es nicht!!!
Sie sind einfach toll *juhu* *juhu*

Wer hat von den beiden wohl wen erzogen?
Ich habe eine kleine liebe, schon etwas ältere Hündin. Und 3 Aquarien *g*
Eine Rottweiler Hündin und 2 Wellensittiche *g*
Liebe ist ....
der Blick meiner kleinen Wölfin *herz2*
******ein Mann
58 Beiträge
was habt ihr für haustiere
eigendlich müßte es heißen was für haustiere hatten ihr den heute morgen wurde mein lieber kater meint tiger von irgend einenem auto tot gefahren.ist den ein tier nichts mehr wert.ich wohne in einer 50 ziger zone,aber die leute brettern hier mit über hundert bei uns vorbei das ich als rollstuhlfahrer langsam angst bekomme das es mich irgentmal auch erwischt.ist die polizei mal mal vor ort zum blitzen fahren die autos plötzliech alle noch nicht mal die 50.fasbock sei dank,gann ich nur sagen.die autofahrer wüssen heute schon wo ein blitzer aufgestellt wird.ich kann nur sagen scheiß technischer fortschrit.hift meinen tiger leider nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.