Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotoband "Aktgalerie.de"

Finde ich auch !!!!
*********aus74 Mann
5 Beiträge
Die Fotos sind einfach nur wow
********ende Frau
13 Beiträge
na..da mach ich mit *g*
*******957 Mann
1 Beitrag
hallo
ich möchte dich gern kennen lernen melde dich mal
*****lus Mann
7.472 Beiträge
@ Uli
An sich ist es hier weniger gedacht, um Personen anzuschreiben. Bist ja erst seit heute angemeldet, daher mal der Tipp: zahlendes Mitglied werden, dann kannst Du die Damen auch direkt anschreiben, was passender wäre.
*zwinker*

Viel Erfolg.
*top*
*****lli Frau
588 Beiträge
Was ist eigentlich aus diesem kleinen Contest geworden? Wertet das auch mal jemand aus?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Neeeee, die spielen im Moment Weihnachtsmann. Ist ja auch OK ....

*zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner sind:
Da war ja noch was *zwinker*

Hier haben wir uns die Entscheidung einfach gemacht und gingen einfach nach den Dankesbekundungen aus der Community! Und da es dann beim 5. Buch mehrere Teilnehmer mit zwei Dankes getroffen hätte, entschied hier das Los:

lauraS

neupolli

s6xy_eve

DieStillen

http://www.joyclub.de/my/1555313.selkie69.html

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Büchern!

In diesem Sinne:
freeman
rotes handtuchrotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
das nenne ich wirklich leicht gemacht.....

glückwunsch an alle gewinner
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich gratuliere dann auch mal... haben ja nicht viele leute mitgemacht. schade eigentlich.

gruß

AL
*****lli Frau
588 Beiträge
*freu2* *freu* *huhn*


Cool, vielen Dank!

*danke*
*****eve Frau
114 Beiträge
wow danke schön...dann endet dieser Tag ja doch noch positiv..ich freu mich wahnsinnig *freu2*
Daumen hoch?
Frage mich gerade, wie objektiv wohl die Entscheidung über die Sieger entstanden ist? Mal abgesehen von der niedrigen Teilnehmerzahl sehe ich, daß sich unter den Gewinnern ziemlich viele "Solofrauen" befinden, Nun zähle ich mal eins und eins zusammen... Is doch klar, daß sich die Herren der Schöpfung gerne bei den Ladys einschl... wollen und diese bevorzugt positiv bewerten! Will mich jetzt aber nicht negativ über die Bilder der jeweiligen Frauen äußern, aber bei der nächsten Verlosung würde ich mir wünschen, daß ein anderes Auswahlverfahren über einen "Sieg" gewählt wird.

Besten Dank, Melle! *g*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Schon gut Melle!
Wir müssen arbeiten,haben also eh kaum Zeit um ein ganzes Buch zu lesen!
Wouw!!
Herzlichen Dank!!!

*freu2* ich freue mich wie eine Schneekönigin.

Und wenn ich das Buch habe, werd ich mal alle drauf neugierig machen *g*

ganz liebe Grüße
selkie
**********rer77 Mann
595 Beiträge
wow
hier sind super tolle Arbeiten ausgestellt!


einfach klasse an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.