Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Pornos schuld an veränderten Bedürfnissen?19
Ich würde gerne eure Meinung/Einschätzung interessieren: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfrage

Kopfkino
wenn ein mensch einen anderen nicht zulassen möchte,dann passiert auf der sexuellen ebene gar nichts.so sieht es auch aus mit analverkehr.

locker es mit im sex einspielen lassen bewirken wunder.außerdem gibt es ätherische öle ohne alkohol die unterstützend angewendet werden können.

die richtige stimulierung beim analverkehr ist von großer bedeutung.wer es einfühlsam beherrrscht wird sein wunder erleben wie sich alles von allein dehnt...........(siehe anleitung zum richtigen fisten)




*kuss*
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Hallo Leute

Ich habe in dem Forum eine Empfehlung für eine Betäubungscreme gelesen ... geht das nicht etwas am Ziel vorbei? Schmerz ist eine Warnung des Körpers! Ich will hier nicht als altklug auftreten aber eine gewisse Verletzungsgefahr besteht da doch. Dehnfähigkeit recht und schön, aber was gedehnt werden kann, kann auch reißen, also wäre ich mit schmerzunterdrückenden Mitteln eher zurückhaltend und würde eher die Ratschläge mit langsamem, kontinuierlichem Training beherzigen!
*******blue Paar
4 Beiträge
sanft machen
also ich muss sagen beim analverkehr hatte ich immer angst aber sanft und mit gleitmittel sowie evtl. kondom muss aber nicht sein macht das echt spass wenn er nebenbei noch den kitzler stimmuliert ist echt klasse einfach probieren
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Entweder oder
Bei uns ist das so, wenn richtig nicht geht, dann AV ist aber von Ihr abhängig, ansonsten richtig.
So viel erfahrung hab ich damit selbst auch nicht,
aber ich denke schon dass es seine Zeit braucht, wenn du genießen willst...
versuch mal nen tennisball durchs Schlüsselloch zu kriegen,....
*********9_rp Mann
49 Beiträge
mit biegen und brechen ist dabei eh nix zu erreichen,

hauptsache ist dass es spass macht, und ich glaube das wäre das erste was auf der strecke bleibt.
mit biegen und brechen ist dabei eh nix zu erreichen,

hauptsache ist dass es spass macht, und ich glaube das wäre das erste was auf der strecke bleibt.
*genau* wichtig ist doch das es alles spass macht
*****cht Mann
271 Beiträge
mir würde es gefallen
wenns eine Frau bei mir versucht ( Finger oder Strap-On )

ob ich mal die richtige finde ?
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja von heut auf morgen ist sowas nicht machbar. wichtig ist auch sich voll zu entspannen. wenn man immer daran denkt ist man verkrampft und es macht keinen spaß. einfach fallen lassen.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
soll wohl ein neues gleitgel mit kräutern geben, das eine entspannende wirkung haben soll.

bei venus versand glaube ich
*******_rp Mann
42 Beiträge
Zeit nehmen
Meine Frau hatte zu Beginn schon etwas Angst. Wir haben mit ganz viel Zeit und Ruhe begonnen und meine Frau hat heute viel Spaß dabei ohne Schmerzen.
Anal und die ihh baahhh-Frage
Bin sexuell offen für fast alles. Würd anal auch gerne mal ausprobieren. Muß zugeben, daß der Hintereingang immer als ihh baahh bezeichnet wurde, schon in der Kindheit. Geht vielen bestimmt so. Das ist hängen geblieben. Ganz im ernst: mir stellt sich die Frage, ob da nicht vielleicht beim Mann am Penis hinterher was zu sehen ist. Versteht was ich meine. Das ist die ihh baahh Frage.
*******ind Mann
94 Beiträge
einfach wahnsinnig erregend
Ich finde es einfach grandios, so von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Bei mir hat sich das mit den Analsexpraktiken schrittweise entwickelt. Es begann mit zärtlichem Massieren der Rosette. Es folgte ein Fingerling, dann ein kleiner Analdildo, dann ein größerer Analdildo und dann noch ein strap-on. Ich vermisse die Strap-on-Erlebnisse, die ich während einer zweimonatigen Affäre hatte sehr. Überhaupt habe ich dadurch erst erkannt, wie sehr ich anale Stimulation genieße.

Welche Stellung nun die Beste ist, dass ist Ansichtssache, einmal von ihr und einmal von mir. Von hinten genommen zu werden ist ne sehr schöne Variante, weil sie dann das Hineingleiten so schön beobachten kann.Bei der Reiterstellung kann ich aber besser selber kontrollieren, wie tief der Dildo eindringen soll. Das finde ich nett, wenn die Dominanz bei der ganzen Sache nicht voll bei ihr liegen soll. Was ich sehr gut finde ist auf dem Rücken liegend, quasi in der Missionarsstellung. Da habe ich die Möglichkeit, an ihre Brüste zu kommen und an ihre Scheide, wenn sie nicht den zweiten Dildo im Harness eingehängt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.