Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight und Gleitmittel

********l_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fleshlight und Gleitmittel
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einigen Wochen die http://www.joyclub.de/sexspielzeug/fleshlight_stu.html in Normalausführung zugelegt und bin von dem Teil echt begeistert.
Ich habe nur ein Problem mit dem Gleitgel (Aquaglide)
Nach ca. 20 maligem Rein und Raus ist das Gel vollkommen nach unten geschoben und ich muss wieder neues rein geben, da es sonst zu sehr schmerzt, was ziemlich nervig ist wenn man immer wieder unterbrechen muss.
Hat schon mal jemand Vaseline ausprobiert oder einen anderen Tip wie man das Problem umgehen kann???
*******_by Mann
174 Beiträge
Verhält es sich mit Vaseline nicht wie mit fetthaltigen Gleitmitteln und Kondomen ?
Ich wäre vorsichtig - nicht das die Vaseline das Material angreift.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Gleitmittel
Also es wundert mich, Aquaglide ist eigentlich ein Gutes... war das vielleicht schon etwas älter? Ich habe zu den Fleshlights bisher Pjur Basic Aqua oder Pjur Woman Aqua genommen und war immer zufrieden.

Wolfgang von be-inflamed
****ib2 Paar
5 Beiträge
Vaseline und Seife sind absolut tabu bei Fleshlights.
Als Gleitmittel musst Du schon was sehr flüssiges nehmen, wenn Du die normale glatte form hast.
Besser sind die irgednwie genoppten/geribbelten, weil sich da in den Vertiefungen immer Gleitgel ablagert.
*****bra Mann
48 Beiträge
Ich habe die STU und verwende das Aqua-Glide von FF. Da reichen drei bis vier Pumpstöße aus dem Spender und es geht für min 30 Minuten zur Sache.

Wie sagte Werner bereits: niemals mit`m Öl sparen, das gilt auch für die Fleshlight *gg*
Ich verwende...
Silikonöl für die Fleshlight. Habs schon oft an Kondomen probiert und es flutscht großartig, auch nach längeren Aktionen.
Silikonöl gibts in Sexshops oder in Großpackung über ebay oder ähnlichem
***ei Mann
84 Beiträge
auch bei Silikon Gleitmittel wäre ich vorsichtig,

in den FAQ auf der Fleshlight Seite wird von allen Gleitmitteln abgeraten die nicht auf Wasser basieren
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich bin auch von den Fleshlights begeistert, habe aber das Problem so nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich recht schnell komme. Erst, wenn es wirklich mal länger dauert (hö hö hö) muss ich auch schon mal "nachfüllen".

Ich habe "Toyfluid - Lubricant" von "Love yourself by Fun Factory", wobei Pjur sicher auch gut ist.

Dass Vaseline und Seife für diese Masturbatoren gefährlich sind, ist ja schon ausreichend gesagt. Auch der Hinweis auf die FAQs ist goldwert.
;-))

LG Lutz
Ich verwende für meine FL immer Öl auf Silikonbasis. Sehr ergibig und flutscht bestens!
*****_85 Mann
326 Beiträge
Aqua glide
Ich verwende Aquaglide von Joydivision, das flutscht super und ist sehr ergibig!
********ster Paar
190 Beiträge
nur trockene Kondome
Hallo,

ich würde euch empfehlen nur "trockene" Kondome in Verwendung mit der Fleshlight zu verwenden.

Viele der heutigen Kondome verwenden Silikonöhl als Gleithilfe.

Ich habe dadurch leider schon eine Fleshlight bei der das Material stark angegriffen wurde.

Also wie schon bereits erwähnt, Kondom von Originalgleitmittel befreien und dann nur Gleitprodukte auf Wasserbasis nutzen.

Dann habt ihr lange Spass an eurer Fleshy....

Lg
Thorsten
*********mburg Mann
334 Beiträge
Fleshlight...
.... also, ich hatte genau das Gleiche Problem, wie der User, der die Frage gestellt hat.
Dies lag einfach schlicht und ergreifend daran, dass die AquaGlide Probe, die dabei war schon (abgelaufen) war.
Das Gel roch ganz anders.
Daraufhin kaufte ich mir eine neue Tube AquaGlide.
Die Gleitfähigkeit der Probe im Vergleich zur Gleitfähigkeit der neuen Tube waren um Längen besser.
Ich konnte mich dort richtig austoben. (1 Std).

Vielleicht liegt es an dem Alter des Gels.
Von dm kann ich sonst auch noch l:ub von condomi empfehlen und chaps. *zwinker*

MaleSexJunkie
*********mburg Mann
334 Beiträge
ZUSATZ
Zusätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass Gleitgel nur auf Wasserbasis für die Fleshlight geeignet sind.

Alle anderen Öle & Gels bitte nicht verwenden. Dies greift die Fleshlight an.
Das Angreifen merkt man daran, dass die FL spröde wird. Nicht mehr so sanft und weich anfühlt wie beim Kauf.

Genauso ist es humbug, die FL umzukrempeln, um sie zu trocknen. Dadurch entstehen Risse im Insert.
****zV Mann
21 Beiträge
Gleitgel
Ich verwöhne mich jetzt schon länger mit meiner Fleshlight(original)
und hab schon einige Gleitmittel probiert!
Erst Aquaglide und jetzt nehm ich Durex-Play.muß aber sagen nach einer Weile verlieren sie alle ihre Wirkung obwohl ich eigentlich relativ viel Lustsaft produziere *floet*
Da ich sie aber sowieso ohne Deckel benutze,gebe ich,wenn ich merke das ,das Gel nachlässt einige Tropfen Spucke in die obere Öffnung und dann läuft es wieder wie geschmiert *spitze*
Macht man beim normalen Sex ja auch oder????
durex play gel
ich verwende dazu das durex play gel...hat mich bisher nicht im stich gelassen.allerdings hab ich auch die stu...da wird sich wohl hier und da etwas gel in zwischen den noppen lagern.
****zV Mann
21 Beiträge
Die
habe ich auch,aber mir ist die etwas zu eng *gruebel*
*****koe Paar
225 Beiträge
also mit dem gleitgel hatten wir bisher bei der fleshlight keinerlei probleme. wir verwenden ebenfalls das durex play-gel, aber auch ein gel für anale spiele funktioniert prima.
Ultraschallgel
Nimm Ultraschallgel. Das gibt online oder in Apotheken/Drogerien für unter 5 Euro pro Liter.

Ultraschallgel wird bei Ärzten auch in Verbindung mit Kondomen verwendet und greift Kunststoffe nicht an (auf Wasserbasis). Ggf. noch mal die Zusammensetzung der Angebote im Netz oder beim Händler checken, ob die womöglich andere Bestandteile verkaufen.

Ich finde, nichts ist preiswerter und gleichzeitig so verträglich mit Körper und Spielzeugen - und bestimmt auch mit einer Fleshlight.
*g*
****zV Mann
21 Beiträge
@Chennai
Doch Spucke ist billiger *zwinker*
Aber *danke* für den Tip!
also mit dem durex play-gel hab ich auch null probleme, laüft alles 1 a *g*
durex play-gel
Durex hat zig Play-Gels (Massage-Gleitgel-Kombiprodukte) für 4-10Euro pro 100ml im Angebot.

Ich muss gestehen, dass mir nicht einleuchtet, warum man bis zu 100 Euro pro Liter Gleitgel ausgibt, wenn der gleiche Nutzen für 4 Euro pro Liter zu haben ist.

Oder gilt hier auch wie in der Mode: Der Name ist wichtig?

fragt
Chennai

(Bitte keine Anmerkung zu Verträglichkeit, Kondomtauglichkeit oder Geruch. Ultraschallgel ist geruchsneutral, medizinisch unbedenklich und kondom-/kunststofftauglich.)
*********mburg Mann
334 Beiträge
Zu durex play 2in1
Also, ich finde Durex Play 2in1 eignet sich gar nicht für die Fleshlight.
Das Gel trocknet viel zu schnell aus.

Die anderen Durex Gleitgels (gele) kann ich eher empfehlen.

Es Grüßt
MaleSexJunkie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.