Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher weiß ich ob ich dominant oder devot bin?

@***62

also was was entspricht weiß die Threaderstellerin bestimmt auch... aber es geht doch mehr darum WIE ich die Erfahrung machen kann, was mir besser gefällt *achtung* Wie kann man es einmal austesten, welche "experimente" empfehlen sich...

Vielleicht fällt dir dazu ja auch etwas ein...
Sicher...
weiß ich was was bedeutet... allerdings wußte ich, als ich die Frage gestellt habe, nicht so ganz wie ich das herraus finden kann...

Womit habt ihr angefangen? Also euch an dies herran getastet...
****_nw Frau
691 Beiträge
austesten
Wir hatten schon lange BDSM Elemente beim Sex und es hat sich rauskristallisiert, dass er gefesselt sein blöd fand, weil er da nichts anfassen konnte. Außerdem ist uns aufgefallen, dass er nicht still liegen kann, selbst wenn ich oben bin, gibt er den Rhythmus vor. Anders herum, macht es mir zwar nichts aus, zu fesseln und die „Arbeit“ zu machen, aber es ist ein “Gefallen tun“ ein „aus Gerechtigkeitsgründen muss ich auch mal aktiv sein“ gewesen. Gefesselt werden hingegen fand ich sehr aufregend. Und er fesselt mich gerne.
Je klarer uns das wurde, desto mehr haben wir uns auch in die Materie BDSM rein gelesen. (also ich habe gelesen und dann berichtet) geredet und weiter probiert, was uns noch so anmachen könnte.
Etwas anderes wird Euch nicht über bleiben. Probiert vorsichtig aus, ein bisschen Fesseln und Augen verbinden, sanftes Spanking, was Euer Kopfkino halt hergibt, und dann immer wieder reden. Damit sind wir auch noch nicht fertig (wird man das jeh?)

Alre
Ich denke, man weiss es einfach.
Ich wusste es schon immer, dass ich dominant bin. Man schliesst die Augen und lässt seine Fantasie fliegen. Woran denkst Du? Möchtest Du führen oder geführt werden? Willst Du nehmen oder benutzt werden?...
Es gibt ja nicht nur den Unterschied zwischen dominant und devot, sondern einen großen Spielraum dazwischen.

Schade nur, dass es immer nur die "harten" Beispiele im Vordergrund stehen. Es gibt sicherlich Männer/Frauen, die es ganz toll finden, wenn der Partner mal den Ton angibt. Trotzdem sind sie lange noch nicht devot. Sie würden sich nie richtig erniedrigen lassen und wollen auch voll zum Zug kommen. Sie spielen also vorher nur ein kleines Spielchen, um dann "normalen" Sex zu haben.

Ich bin mir aber sicher, dass jeder eine gewisse Richtung favorisiert. Die Einen halt ziemlich ausgeprägt und andere unbewusst...
****_nw Frau
691 Beiträge
Liebe Myladywinter,
Ich denke, man weiss es einfach.
Ich wusste es schon immer
Wenn dem so wäre, hätte die Ausgangsfrage dieses Threads nicht gestellt werden müssen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem unkomplizierten Werdegang, nicht allen von uns ist das so vergönnt gewesen.
Sollte es sich beim devot oder dominant sein um eine Veranlagung handeln, so schaffen es doch die, die uns erziehen, Eltern, Gesellschaft, Peers und so weiter oft, diese zu verschütten und ins Unterbewusstsein zu vertreiben.
Wer sein Leben lang gehört hat „hauen ist böse“ wird erst mal ein Problem damit haben, das plötzlich zu dürfen, wer nach den Maximen Alice Schwarzers zu einer männerverachtenden Emanze erzogen werden sollte, wird sich schwer tun, sich selber devote Tendenzen einzugestehen.

Alre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.