Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte gerne eure Meinung

at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hätte gerne eure Meinung
Hallo,

bin seit kurzem hier angemeldet und möchte meine Bilder/Kunst gerne mit euch teilen.
Gerne hätte ich eure Anregungen, Meinungen, Tipps usw.

Alle Bilder sind selbstgemalt und einmalig. Unikate und Einzelstücke.
Bilder sind erwerbar.

Vielen Dank für eure Meinungen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also wenn man danke drückt sollte man auch schreiben warum ..

also ich habe es nicht gemacht und werde es auch nicht machen

mir sind die bilder zu dunkel sie verbreiten angst und schrecken in meinen augen

also das du künsterlisch begabt bist möchte ich nicht absprechen
den die bilder sind gute arbeiten
aber mein persöhnlicher stil ist es nicht
hey, schöne tuschezeichnungen.
von der thematik erinnert mich das ein bisschen an luis royo.
was mir fehlt, ist das stärkere ausarbeiten von dem weiblichen auf der einen seite und den dämonen auf der anderen.
sprich, frau runder, weicher, schöner, unschuldiger, naiver, während dazu die hässlichen kreaturen das kontrastprogramm bilden.
ich würde auch noch etwas mehr wert auf die gesichter legen, damit perspektive, proportionen auch richtig sitzen und die frau auch einen richtig anmacht, so dass man nicht weiß, ob man mit ihr mitleid haben sollte oder nicht am liebsten selber zum dämon werden möchte *g*
so zumindest interpretiere ich die richtung der bilder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.