Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?571
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Spaß am Sex

hi
also ich habe nach der Geburt der Kinder sehr viele Jahre ich glaube fast 6 Jahre nicht wirklich bock auf sex gehabt, aber mein Mann hat es immer wieder mal versucht mich zu stimulieren und geil zu machen. was manchmal klappte und manchmal halt nicht, es gab auch viele Monate indenen gar nichts lief.

Ich sage nur habe viel Geduld mit ihm, nehme ihm viele alltägliche dinge ab. aber hör auf mit ihm darüber zu reden, denn er fühlt sich dadurch nur noch mehr unter druck gesetzt und denkt er ist nicht gut genug.

versuche deine eigenen gedanken über sex in den hintergrund zu schieben und lebe einfach euer leben.

mein mann hat am anfang auch immer gesagt ich will wieder ich brauche und und und. dann hat er aufgegeben immer zu fordern. nun habe ich wieder lust und spaß am sex da er mich nicht unter druck setzt. er hat auch oft gefragt was denn los sei und und und. nur ich hatte nie eine antwort, da ich es selbst nicht genau wußte.

nochmals lass den druck weg, und hör auf mit ihm darüber zu reden, gib ihm zeit und lass ihn erstmal klarkommen mit sich selbst. wenn du es dringend nötig hast mach es dir selbst.

seine lust kommt ganz von alleine, da brauchst du gar nichts machen, du brauchst nur viel geduld.

kein sex hilft oft denn er hat bestimmt auch mal lust.

viel glück
Eure Beziehung liest sich für mich eher wie eine "sehr gute Freundschaft", als denn eine Liebesbeziehung...
Vielleicht ist das sein/euer Problem?
******n51 Mann
33 Beiträge
Eine US-TV-Sexologin soll mal gesagt haben:

"Du weißt, dass Du einen Dackel geheiratet hast, und jetzt willst Du ihn zum Dalmatiner machen?"
*******lick Mann
454 Beiträge
hallo

ja echt schwer....denke eien therapie, kann ihm helfen das gleichgewicht (wieder)zufinden. oder er braucht ein "schlüssel"erlebnis....wie das allerdings ausschauen soll weiß ich auch nicht.
vieleicht musst du ihm klar machen wie kurz das leben ist und wie unwichtig arbeit und so dreck ist....
geprüftes mitglied
bin nichtmal eine woche angemeldet, und außerem weiblich *zwinker*
werde das foto noch machen und hochladen und mich prüfen lassen.
bitte keinen stress mit den neulingen.

ja wir sind sehr gute freunde, und wir finden unseren weg.
haben nochmal darüber gesprochen und wir beide wollen einen gemeinsamen weg finden mit dem wir gemeinsam leben können.
unser letzter sex vor 2 tagen war schon anders als sonst.
es scheint entlich etwas angekommen zu sein, und es war ehrlich und nicht nur "mir zu liebe"
ein wichtiger satz ist hängen geblieben, hier wurde gesagt "überleg mal wie viele jahre du schon vorsprung hast, und wie lange er sexualität lebt"

unter diesem aspekt haben wir unser gespräch geführt
ich führe ihn wieder etwas sanfter und er reagiert aber auch aktiver darauf.
wenn wir so kleine schritte gehen und alles nochmal gemeinsam entdecken sehe ich gute chancen.
danke euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.