Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
zum Thema
Micro Bikini
Ich überlege, eine Fotostrecke über Frauen im Micro Bikini zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model im Micro Bikini gesucht (Garmisch)

Model im Micro Bikini gesucht (Garmisch)
Hallo liebe Modelle

Ich suche ein weibliches Model für ein Studioshooting im Micro Bikini. Wer traut sich?

Wir beginnen ganz locker mit einem Kennenlern-Gespräch, in dem ich dir auch meine Bildideen erkläre. Während mein Assistent und ich das Set aufbauen, kannst du dich in Ruhe umziehen für ein Fashionshooting, hierzu solltest du ein paar passende Klamotten mitbringen. Details besprechen wir selbstverständlich vorab per PN. Im Anschluss machen wir dann die sexy Bademoden-Bilder im Micro Bikini. Dieser sitzt sehr knapp aber verdeckt trotzdem noch die wichtigsten Stellen, somit fotografieren wir nicht im Bereich Teilakt oder Akt.

Der Micro Bikini ist selbstverständlich neu und original verpackt. Du darfst ihn nach dem Shooting behalten.

Aufnahmebereiche: Fashion und Bikini
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Location: Studio
Dauer: 4 Stunden
Art: TFCD-Shooting

Während des Shootings wird auch gefilmt und später ein Making of erstellt, dass auf YouTube veröffentlicht wird. Du solltest dich daher nur bewerben, wenn du damit einverstanden bist.

Ich freue mich auf euer Interesse.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.