Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1-jähriges Geschenk

********bett Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
1-jähriges Geschenk
servus leute...
es ist bald soweit ende dieses monats bin ich mit meinem schatz 1 jahr zusammen und ich will ihr irgendetwas besonderes schenken!
das problem is ... ich weiß nicht was
könnt ihr mir vieleicht helfen ein geschenk zu finden?
würde mich sehr freuen!!
ich würde mcih tierisch üner einen romantischen abend freuen, also mit schönem candellight dinner oder sowas.... vielleicht hilft dir das was*zwinker*
lg
pummel
********bett Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ja danke an sowas hab ich auch schon gedacht..
aber irgend was schenken..
was gefällt den frauen?
ein present oder irgendwas ...
1 Jähriges...
Ich würde ihr einen Hengst im Bett schenken... *zwinker*
das kann einen schon frustrieren *g*
wir haben grade beide unsere beiden 13jährigen Hochzeitstage vergessen und DU machst Dir Gedanken um ein einjähriges ...
********bett Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ swans : klaaar is ja selbst verständlich *ggg*


ja hast schon recht aber wenn man immernoch schöön verliebt und alles ist und dann ist ein 1jährges eingrund zum feiern für weitere jahre und da muss was her...
*sorry* hengst ohne dich persönlich angreifen zu wollen... jedoch stellen sich mir ein paar Fragen deiner Person bezüglich...

Du suchst lt. Deinem Profil eine Frau zum Flirt & Fun

andererseits bittest du die Mitglieder um Tipps für ein Geschenk zum 1 *achtung* -jährigen....

ich persönlich finde es ein bisserl traurig das dir nach 1 Jahr schon nix mehr einfällt was du deiner Lieben schenken sollst...
aber wenn man immernoch schöön verliebt
*zwinker*

Du solltest sie eigentlich besser kennen als wir....

aber wie gesagt ich möchte Dich nicht persönlich angreifen!!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
...wie wär's mit einer Ballonfahrt? Da kann man sich schön im Arm halten und die Welt unter sich bewundern... *zwinker*
Ach nee,
Salamo, Ballonfahrt macht man mit 50, wenn die Knie nicht mehr mitmachen...
Abstruser Vorschlag!
...Ihr scheint's ja zu wissen..... *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
gute anregungen
@*********tfett
auf den arm nehmen, finde ich immer gut. warum nicht auch mal in einem ballon? oder sagt man auf dem ballon?

ansonsten würde ich empfehlen, bei jungen leuten immer wieder sehr beliebt, eigentlich ein wahrer renner, natürlich auch bei reiferen paaren, die gerade eine gemeinsamen haushalt gründen:

topflappen *cool*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es gibt doch soviele Sachen die du ihr schenken könntest.
Nur wie schon jemand geschrieben hat, du kennst sie am besten.
Da ist es für uns schon schwer dir einen Tip zu geben.

Eine Kette mit schönem Anhänger
Einen Ring
Oder nur eine Rose mit einem Zettel dran: "Ich liebe dich"
Vielleicht ein schönes Stofftier (wenn sie welche mag *zwinker*)

Ich würde ihr etwas schenken dass ihr zeigt was du für sie empfindest, und was sie evtl. bei sich tragen kann.

  • LG Blackangel

********bett Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke , blackangel an sowas habe ich gedacht...
ich kaufe bzw schenke meiner freundin viel und da gehen die ideen mal aus...
ne ballonfahrt ist vllt schön aber net so für unseres alter
@ sabinchen
da muss ein missverständniss vorliegen ich ändere da gleich einmal.
@********bett: siehste so können Mißverständnisse entstehen *zwinker*
*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.