Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Overkneestiefel....

Die Overkneestiefel....
Ein Hallo an alle.
Da in diesem Winter die Overknees wieder in sind,kommt es bei uns wieder zu Meinungsunterschieden. Meine Frau hat schon vor vielen Jahren Overkneestiefel getragen (Ende der 80er Jahre), in den letzten jahren jedoch kaum noch. Mit mittlerweile nun 57 Jahren meint sie zu alt dafür zu sein, obwohl sie ihr noch immer gut stehen.
Was meint Ihr zum reiferen Alter und Overknestiefel?
Was hat denn das mit dem Alter zu tun?

Solange sie gut damit laufen kann und es gut aussieht, ist es doch völlig in Ordnung *g*

Moxy
**********mesis Frau
531 Beiträge
Sie ist meiner Meinung nach noch nicht zu alt dafür. Wenn sie welche mit Stilettoabsatz anzieht, sollte sie darauf gut laufen können.
Allerdings sollte sie darauf achten nur hochwertige Overknee-Stiefel aus Wildleder oder Glattleder zu tragen. Von Lackleder, Lack oder sogar Latex würde ich die Finger lassen. Was auch noch toll und zudem super praktisch ist, wenn die Overknee-Stiefel mittels Umstülpen zu schicken Kniestiefeln werden. So wie meine neuen Wildleder-Overknee-Stiefel.

Siehe meine neuen Overknee-Stiefel.
meine Frau......
ist 51 und jetzt auch die Overknees für sich entdeckt. Sieht einfach toll aus.
Also: Nie zu alt.
LG
ausHamburg
Die Overkneestiefel....
Meine neuen.
lg Gummigeil *smile*
bekomme immer eine Flöte wenn ich sie anziehe
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
A Schmarrn
Das es defintiv keine Frage des Alters,
sondern der Lust und Einstellung.
Ausserdem solange es beiden gefällt ist es doch vollkommen ok!
**********in_39 Frau
10 Beiträge
Also ich arbeite im Modebereich und ich finde das solche Sachen immer ne Frage des Typs und nich des Alters sind!
Wenn der Rest des Outfits auf die Stiefel abgestimmt is spricht doch nichts dagegen auch in gehobenerem Alter sowas zu tragen!
Versucht man jetzt aber auf biegen und brechen 20 Jahre Jünger zu erscheinen, is das ein absolutes NO GO!
keine Frage des Alters
finde ich!
Habe neulich selbst eine Frau in den 50igern (das schätze ich mal so) gesehen mit sehr schönen Overkneestiefeln. Da sie aus grauem Wildleder waren mit nur kleinem Blockabsatz und einem sonst eher eleganten outfit (passende Rocklänge und sonst nichts aufreizendes) kombiniert fand ich das sehr schön und aufregend anzusehen.
Generell würde ich auch sagen daß Overknees in Verbindung mit sehr hohem und schlankem Absatz den Gesamteindruck in Richtung billig verschieben.
Ich selbst finde daher diese hohen Stiefel mit nur kleinem Absatz und aus z.B. braunem Wildleder auch zur Jeans sehr edel und elegant. So kann aus einer eher schüchtern/zurückhaltenden Frau eine selbstbewußt und sexy erscheinende werden.
...soo hot...
...und absolut...EDEL...wenn Frau weiss...was dazu tragen...oder eben
auch *nur*...die Overknees *walk*

...Annabelle...liebt diese Teile auf jedenfall...und wird sie weiterhin tragen...shit egal...welches Alter *schmunzel*...Für die heissen Dinger...ist Frau...def...niemals to old!

...stell mir gerade vor...wäre bereits...70...und würde damit meinen Lover...mit 80...verführen...uiuiuiui *anmach*
*******DuX Frau
78 Beiträge
endlich
gibt es wieder Overknees zu Kaufen in den letzten Jahren war es verdammt schwer welche zu bekommen und dann soooooo teuer *panik* *heul2*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Overknees....
......finden wir sehr erotisch !!!!!! *engel2*
Overknees
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
Das geben wir euch sehr gerne recht.
Aber nicht nur die Overknees sind sexy!
*****ics Paar
4.244 Beiträge
.....????
von vorn'
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
ganz in weiss
wir lieben sie.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
wunderschön !!!!!!!
*anmach* *cool*
Nylonnics
WOW,verdammt geile Figur *hothips* *alarm* die Dame und sie weiss es auch zu zeigen,da wächst bei mir gleich ne Flöte. *katze*
lg Gummigeil *smile* *fiesgrins*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Na....
....prima .... lol
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
unsere neusten
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Klasse...
....wo sind die denn her ???? *wiegeil*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
vom größten online auktionshaus
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Danke...
...habe eben schon nachgeschaut.....

LG Inga
****fie Mann
45 Beiträge
*smile* *freu2* *freu* *top*
schön dass es sie wieder gibt,
deshalb sollt ihr sie auch tragen.
bitte weiter so.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Genauuuuu !!!!!!!
*hothips* *hotlady3*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Overkneestiefel
Was ist denn das für eine Sprache?
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Was ist das....
...für eine Frage ??

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.