Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für heute Abend gesucht!
Ich suche für heute Abend ein Model für Teilakt & Akt.
zum Thema
Model für heute in Dresden gesucht
Hi, ich suche SIE für Aktshooting in Tiefgarage für heute den 23.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Engelchen zu Teufelchen

Von Engelchen zu Teufelchen
Sagt doch mal was zu meinem Model von Heute NINA
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr liebliche Bilder!
Natürlich, lieb und doch erotisch, sehr dezent.

Schöne Bilder,gefallen mir, besonders die zwei letzten.

Liebe Grüße!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Das Foto....
Nina 2 ist sau stark
Gute Arbeit von Model und Fotograf

LG RAiner
danke für die lieben worte, werde ich auch ans model weiter leiten.

leider habe ich noch nich so ganz raus wovon die größe der geposteten bilder abhängt etc, aber das schaffe ich irgendwnan auch noch
Finde den Ausdruck in den Aufnahmen super ... habe nichts zu meckern ... toll in Szene gesetzt ... Kompliment an Model & Fotograf ... *ggg* *zwinker*
In diese Augen ...
... könnte man sich verlieben.

Absoluter Favorit dieser tollen Serie: Nina2

Ein schönes Model traumhaft (im doppelten Sinne) abgelichtet.

Bitte mehr davon

Tom
sorry aber die anderen fotos kann ich hier lieder nicht veröffentlichen. bei sowas berücksichtige ich immer genre die wünsche des modeles.
Sehr schöne Fotos,
besonders das zweite Foto hat es mir angetan. Die Arbeit ist recht gut und das Modell kommt sehr natürlich rüber, es macht Spaß sich Deine Arbeiten anzuschauen.
Gruß Tom
Zart
und süss Dein Model!!!!
...würde sich bestimmt gut als Elfe oder Elbenkönigin machen ;o)
Sehr ansprechend die Engel - Bilder!!!!!!
Kompliment!!!
nen shooting mit Waldelben ist geplant aber ich suche noch nach dem richtigen model...

nicht jedem stehen spitze ohren ^^
****79 Frau
959 Beiträge
Hey Staggy ;)
und ich wollte schon weiter "blättern" *zwinker* aber klasse mal wieder was von dir zu sehen! klasse bilder auch wenn ich es extrem schade finde das erste bild nur in diesem kleinen format hier sehen zu können *zwinker*

bin gespannt was noch von dir kommt !

Gruß Mira
tja das mit dem kleinen format tut mir wirklich leid. habe alle drei ganz normal als anhang hochgeladen und sie waren auch alle gleich groß....

Nen Link zum entsprechenden Archiev darf ich hier auch nicht setzen, da werden die möglichkeiten eng.

Wer sie in groß sehen will wird mir ne CM schreiben müssen, dann schicke ich den entsprechenden Link zu.
spitze Ohren
siehst du das den Modellen im Vorfeld schon an, ob ihnen spitze Ohren stehen...macht es die Gesichtsform?
Bin ja neugierig geworden!
ja das sieht man schon vorher. spitze ohren wirken auf runden gesichten lächerlich.

aber lange gesichter mit hohen wnagen knochen wirken dann erst richtig edel.

schau die mal die HDR filme an, da kann man das gut sehen.
Dark Angle
habe beim Shooting gestern noch nen dunklen Engel mit Moni dazu geschoßen.

meinungen ?
Wo ist das Teufelchen ?
Als Engelchen kommt sie absolut überzeugend rüber.

Was mir fehlt ist die Wandlung vom Engelchen zum Teufelchen, wie die Thread Überschrift heißt.

Kommen da noch Bilder ?

LG Tom
Das erstes Bild
...sollte das teufelchen zeigen. So mit dunklen Dessous und schwarzen Flügelchen. Evtl schieße ich da noch mal mit Hörnern nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.