Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubparty bei Willi - Kaiserslautern - 27.11.2010

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Clubparty bei Willi - Kaiserslautern - 27.11.2010
Clubparty bei Willi
Clubparty in der "Villa am See"

Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
27.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Clubparty bei Willi

Nachdem wir seit längerer Zeit mal wieder darauf angesprochen wurden ob wir denn mal nicht wieder ne Club Party veranstalten möchten....die erste bei Willi war für alle Beteiligten ein sehr schönes Erlebnis...tun wir dies auf vielfachem Wunsch.
Im Preis sind alle alkoholischen/nichtalkoholisch en wie auch ein kleines Buffet enthalten Spaß und gute Laune sind auch garantiert.
Freuen uns zusammen mit Mia_Will ne schöne Party mit euch zu feiern
******l20 Mann
262 Beiträge
super sache . ....
wer sehr gern dabei aber bin momentan nicht mehr mobil, möchte aber gern eurer veranstaltung besuchen. ist natürlich noch verlockender da ich allein euer wegen die reise lohn.
aber gibt es dort auch übernachtungs möglichkeiten ? ganz liebe grüße . . .. "ein fan"!!! grins
So angemeldet bin ich ....

Nun werde ich mal etwas Werbung machen*g*

Aber wir haben noch was Vergessen

*beep* Da nur eine begrenzte Anmeldezahl von Solo Männer zur Verfügung stehen,
bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. *beep*

LG Mia
Smile, seit Ihr da schon alle so verplant?


Ich dachte bei solchen Super Eintrittspreisen würden
doch so ein paar mehr erscheinen *snief*

Aber noch ist ja Zeit *freu*

Lachende Grüße Mia_Will
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELL
Anmeldungen bislang 7 Paare u 5 Solos...da geht noch was oder? *zwinker*
*******967 Mann
186 Beiträge
das wär schöööön wenn noch mehr geht. Hab mal angefragt aber meine Partnerin kann nich aber ich komme ! Hab mich ja auch angemeldet *zwinker*
Wir hoffen auch das noch was geht in punkto Anmeldung *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich weiss noch gar nicht, ob ich dann in der Gegend bin. *huch*
******yKL Mann
30 Beiträge
mal früher !!! ;-)
nachdem ich neulich eher zufällig gegen 1uhr das erste mal in der villa war....und der willi mir so gut abging...würd ich am samstag mal etwas früher kommen.....wenn ich darf ... *zwinker*
gruss @ all
P.s: bin auch über msn zu erreichen
klbiboy @ hotmail . de
Wir müssen uns abmelden, ist uns leider was dazwischen gekommen.
Schade.
Euch wünschen wir viel Spaß
Gruß
@ paar67dreamteam

habe noch ein paar Anmeldungen für unsere Liste *freu*

Ihr habt ne PN.

Bis Samstag.

LG Mia_Will
********s_rp Frau
171 Beiträge
...bin auch mit dabei ,...

bringe auch noch einen Überaschungsgast mit......

....oder 2 oder 3 .... mal sehen.... *freu2*
******l20 Mann
262 Beiträge
wer fährt aus lu umgebung
nach kl, würde mich gern anschliessen
****34 Mann
2.804 Beiträge
schade, ich schaff es wohl nicht nach kl. *traurig*
Schade
ich wollte ja eigentlich gestern auch kommen. Aber leider habe ich keine Antwort auf meine Nachfragen bekommen. Zuerst waren ja nicht genug Paare angemeldet, das sehe ich ja ein, aber daß man dann keine Antwort mehr bekommt, finde ich nicht so schön, besonders, wenn man ein Neuling ist, und quasi noch in den Kinderschuhen steckt.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Hoffe, Ihr hattet Spaß dort.

lg Peter
********s_rp Frau
171 Beiträge
..es war scheeen bei Willi.....
....Fand den Abend gestern recht nett und gemütlich. Für mich war die Lokation nicht neu, aber den Großteil der Gäste kannte ich nicht - man hat sich beschnuppert und nette Gespräche geführt,.....
Neue Kontakte geknüpft und alte aufgefrisch,.... rund um war dei Atmosphäre familiär und zum wohlfühlen,...
Ein Danke an die Organisatoren und an Willi als Gastgeber.

Hatte gestern übrigens die Prämiäre auf dem Gynstuhl,... so nach dem motto "Operation gelungen. Patient tot". Diese Erfahrung war schon genial, auch ein großes Danke und eine dicken Kuss an meinen Begleiter Charmingman63, ..... *liebhab* *kissenschlacht*
Hallo,

so nun möchten wir auch noch einen Kommentar abgeben.

Toll das doch alle und noch mehr den Weg zur Villa gefunden haben.

Es war ja mein Einstand bei Euch,
aber das Willi mir gleich mit einem Trichter so eine Abkühlung
verpasste, fordert Revanche. *fiesgrins*
(Grillparty im Sommer)

Miabella, ist nun auf dem nach Hause Weg *snief*
auch für Sie war es schön so viele Alte und auch Neue Personen zu treffen und auch kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Euch.
William

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.