Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1065 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen beim Gang in den Swingerclub?

**to Paar
186 Beiträge
Themenersteller 
Was anziehen beim Gang in den Swingerclub?
Hallo,
wir bzw. sie sind sehr interessiert/neugierig daran mal einen Swingerclub zu besuchen. *g* Ich (sie) bin mir nur nicht sicher was man da am besten anzieht. Bin sehr stark gebaut und weiß nicht ob ich mich in den Dessous in den ich mich ihm zeige auch fremden Menschen gegenüber wohlfühlen würde. Was kann/sollte man bzw. sollte man nicht tragen?

Danke für eure Antworten im Voraus
lg Juto
Zieht einfach an, worin Ihr Euch wohl und sexy fühlt! Ein Strandtuch ist beim ersten mal auch nicht verkehrt.
Ansonsten schaut doch mal durch die Threads hier, da gibts unmengen von Hinweisen!

Viel Spaß!
Unsere Sie.........................
trägt sehr gerne Lederdessous und damit ist Frau immer bestens gerüstet !

Gruß Schnuckpaar !
@schnuckpaar
sehr nett!
Zeigt nicht zuviel - man ist nicht fast nackt - aber trotzdem sehr sexy
Naja, ein Strandtuch ist jetzt nicht sonderlich sexy im Swingerclub... *hae*

Aber warum sollte eine etwas kräftigere Frau nicht sexy in Dessous aussehen?
Schließlich sind doch alle für das eine da und da wird sicherlich keiner gucken und hinter deinem Rücken tuscheln.

Und Männer laufen in Shorts oder Slips rum, ggf. noch ein T-Shirt.

Frauen haben da es doch etwas einfacher, von daher:
NUR MUT ZUM SEXY DESSOUS!!! *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Sexy Dessous
gibt es auch bis XXXL und es sieht immer noch kess und sexy aus. Schau mal bei mir auf die Bilder, da ist eines dabei wo ich mit einem schwarzen Chiffon Body am Baum lehne. Das gibt es bis XXXL und sieht irre sexy aus. Dazu kann man ja im Club einfach noch einen schwarzen Rock anziehen und schon ist man nicht mehr ganz ohne. Lieber etwas mehr als zu wenig. Rot kommt auch immer nette an, und sieht bei großen Größen heiß aus. Sollte etwas weich fallendes, fließendes sein, vielleicht nicht unbedingt knacke eng wenn du das nicht so magst. Habe viele Sachen neu bei ebay ersteigert...darf man das sagen...aber das weiß eh fast jeder.
Zieh etwas an was für dich angenehm ist.
Und jetzt viel Spaß beim aussuchen, anziehen und genießen.

LG Kati
Die Frage "was zieh ich an " qüält meistens nicht nur mich sondern auch meine Mann. Wir haben beide XXXL Format. Aber da wir uns lieben, sehen wir uns wahrscheinlich mit anderen Augen. Ich finde z.B. den Bauch von meinem Schatz so sexy - da werde ich immer schwach. Egal was er an oder auszieht. *lol*
*********eulen Paar
101 Beiträge
Kleidung
Zunächst einmal ist sicherlich das Wichtigste, dass man sich in den Sachen wohl fühlt und sich entsprechend ungezwungen im Club bewegen kann.

Ausserdem finden wir es sehr schön wenn die Wäsche ästhetisch und stilvoll ist. Das gilt auch für Männer, die unserer Meinung nach nicht immer so toll gekleidet sind. Viele Clubs geben ja auf der Homepage hilfreiche Hinweise.

Da fällt mir gerade was ein:
Das geht jetzt ein wenig an der ursprünglichen Fragestellung vorbei, ist aber für uns ein noch ungelöstes Problem und fast einen neuen Thread wert:
Wir suchen immernoch nach angemessenen Schuhen für ihn. Abgeshen von den gängigen Badelatschen (gähn) haben wir noch nichts gefunden.
Habt ihr Tipps für "sexy Schuhe" für Männer?
***_2 Paar
26 Beiträge
Kleidung; besonders Schuhe?
Das Thema beschäftigt uns auch.

Besonders die Schuhe ich (Er) habe einfach keinen Bock auf Badelatschen!
Auf den Webseiten dirverser Clubs finde ich dazu auch keinen Hinweis.

==> Wer kann sagen was im Club gut ankommt?

Sam_2
Wie die meisten hier schon geschrieben haben.

=> Zieht das an, worin ihr euch wohl und sexy fühlt, das gibt euch ein sicheres Gefühl und euer erster Clubbesuch wird nicht noch durch ein ungutes Gefühl, weil ihr etwas tragt, worin ihr euch gar nicht wohl fühlt getrübt.
In den Klamotten, in denen ihr euch selbst am besten fühlt werdet ihr auch am ehrlichsten und natürlichsten "rüberkommen".

Gruß
Maria & Frank
****uel Paar
74 Beiträge
Schuhe für Männer
An die nordnachteulen

Schöne Schuhe für Männer gibt es hier in Nürnberg beim Mandolessi (vorausgesetzt Euer "Er" steht auf High Heels :-)). Ansonsten gibt es High Heels in Übergrößen z.B. in Amsterdam oder vermtl. in jedem besser bestückten Erotik- oder Fetischshop - also nicht bei Orion oder Beathe Uhse :-)).

Wen Euer "Er" dem Gang auf hohen Schuhen nicht zugetan ist , dann versucht es doch z.B. mit "New Rock Boots". Ok. Die Dinger sind nicht bilig, sind aber allein von der Verarbeitung jeden Cent wert.

Gruß

Marion und Ralf *ggg* *ggg*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@sam_2
Unser ER geht immer barfuss - sieht man(n) sehr oft
in den Clubs!

In diesem Sinne
SexyHexy
***_2 Paar
26 Beiträge
@SexyHexy12
Danke für den Tipp.

Dachte das wäre eher nicht angesehen?
Ich (Er) gehe sehr gerne barfuss!
Nur haben wir noch keine Erfahrung im Club diesbezüglich.

Die oben genannten Boots sind da doch nicht so meine Sache. Die High Heels für Männer sind auch nicht so mein "Fall" *lol*
*******s_mv Paar
5 Beiträge
Unser erster clubbesuch steht bevor und auch uns bewegt (u.a.) die "Schuhfrage". So richtig wohl fühlt sich unser er in Badelatschen nicht, hat denn niemand einen guten Tipp???? *danke*
Da gab es mal eine Seite im Netz mit allen möglichen Infos zu Swingerei und Klamotten im Club. Leider ist es nicht erlaubt hier Links zu posten.
Zunächst mal folgendes: Wir können eure Sorge um die Fußbekleidung nachvollziehen, denn es ging uns absolut nicht anders beim ersten Mal.

ABER macht euch da nicht so sehr verrückt. Aus eigener Erfahrung müssen wir sagen, das zumindestens wir noch nie so richtig darauf geachtet haben was die Männer an den Füßen tragen. Die Frage ist auch eher nebensächlich, im Club achtet man eher auf das Gesamterscheinen der Menschen. Also trag einfach die Schuhe, die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst. Frank würde sich in Adiletten niemals wohl fühlen, andere tragen im Club nichts anderes. Eben jeder wie er sich wohl fühlt.

Frank selbst trägt u.a. ganz gerne schwarze Netz-Badeschuhe, die wir aus dem Urlaub in Kroatien mitgebracht haben. Wir haben ähnliche mal bei Karstadt gesehen in der Surf Abteilung als "Surfschuhe". Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt machen wir einfach mal ein Bild und posten es.

Gruß
Maria & Frank
********arks Paar
21 Beiträge
Hallo
Wir kommen den eigentlich Kilts (Rock)bei Männern an ?
Wird man da belächelt oder wäre das ok .
Gruß
Das Problem mit der Kleidung, vor allem mit den Schuhen für den Mann, haben wir auch! Wir haben unseren ersten Clubbesuch für den 26.08. im Maihof geplant! Dessous werden wir nächste Woche kaufen gehen! Allerdings kein Plan mit den Schuhen...
Da hier ja nun doch einige verunsichert sind, was das männliche Schuhwerk angeht, zeigen wir einfach mal, was Frank im Moment bei unseren Clubbesuchen trägt.

Zunächst mal die schwarzen Surf bzw. Badeschuhe, die wir schon mal ein paar Beiträge vorher gepostet haben. Die sind einfach bequem und passen zu fast jedem Outfit.

Als zweites ein Paar, das er manchmal anzieht, wenn er Lack trägt. So allein sehen sie vielleicht ein wenig kitschig aus, aber z.B. zu Lackchaps passen sie ganz gut.

Bei unseren ersten Clubbesuchen hat Frank sportliche, schwarze Sportsandalen getragen, das war auch völlig ok, davon haben wir aber leider keine Bilder mehr.

Vielleicht konnten wir euch ja wenigstens ein bischen helfen. *frage* *frage* *frage*

Gruß
Maria & Frank
Die Lacktreter
Die Surf bzw. Badeschuhe
*******s_mv Paar
5 Beiträge
@nightflys
vielen dank für euren tipp mit den surfschuhen, finden wir super - hätten wir auch mal alleine drauf kommen können !!?? *crazy*
Habe auch schon Frauen in Bikinis gesehen od.einfach einen kurzen Rock und ein sexy BH. Gibt doch viele Möglichkeiten.
Mein Schatz läuft meist in String, T-Shirt und (was ich eklig finde) barfuss..

Ich habe meist High-heels an und Röcke aus Latex...Weniger ist oft mehr *zwinker*
*****956 Frau
141 Beiträge
Dessous
Wir finden das jeder der In einen Swingerclub geht sich doch erotische Dessous anziehen sollte.
Den es ist unerotisch wenn man(n) nur mit einem Handtuch um die Hüften rumläuft.
Und Feinripp sieht auch nicht gerade erotisch aus.
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
am besten schöne dessous,und für ihn shorts,schaut doch mal in katalogen nach,da gibts schon einige heiße sachen
****uel Paar
74 Beiträge
Wohlfühlen
Wir finden, dass es fast völlig egal ist, was Mann oder Frau im Club trägt. Was halt einfach sein sollte, ist dass man sich selbst darin wohlfühlt. Ok ein paar don'ts haben wir schon. Wenn am Abend der Club nur von Leuten mit Klamotten aus den letzten BU und Orion Katalogen gefüllt ist, finden wir das eher peinlich, weil es uns zeigt, wie phantasielos die Meisten doch sind. Ausserdem sollte jeder (vor allem die Frauen, die ja darauf besonderen Wert legen) bedenken, dass man sicher nicht einer weiteren Person in denselben Klamotten begegnen möchte. Ralf ist das mal in der Tempeloase in Berlin passiert. Das besagte Oberteil liegt seit dieser Zeit unbenutzt im Schrank. Wir suchen seit dieser Zeit unsere Klamotten entweder im Netz oder eben in ganz "normalen" Boutiquen. Da findet sich so einiges an hübscher Wäsche. Ach ja, noch ein kleiner Tip, der vielleicht alle interessieren sollte, die in der Nähe eines türkischen Bekleidungsladen wohnen. Schaut da ruhig mal rein, Ihr werdet unter Umständen überrascht sein, welche netten Kleider Frau dort findet. Unsere lieben türkischen Mitmenschen tragen nämlich nicht nur Burka, sondern wissen sehr wohl was schön ist und wie man sich "nett" herrichtet.

Männer im Kilt oder Rock? Ja bitte. Lasst es uns wissen, wenn Ihr Euch irgendwohin damit traut, dann sind wir nämlich schon zu zweit. Selbst in Clubs wird Mann noch oft blöd angeschaut, wenn man mal nicht die BU Unterwäsche trägt, vor allem dann, wenn alle anderen BU Unterwäsche tragen. Mit anderen Worten, es hängt auch vom Clubklientel ab, was gerade gewünscht wird und damit letztendlich von Eurem eigenen Selbstvertrauen. Und damit sind wir wieder am Anfang unseres Beitrags. Ihr müsst Euch darin wohlfühlen. Entweder Ihr schwimmt mit dem Mainstream oder seit tough genug gegenanzuschwimmen.

Schuhe für Männer: Ok Ralf geht nicht in High Heels in den Club. New Rock Boots schon eher. Aber wir haben auch schon New Rock Halbschuhe im Club gesehen. Meistens trägt Ralf "Zehensandalen", also Sandalen mit nur einem "Strick" zwischen großem Zeh und Nachbarzeh (wie heißt der eigentlich - Zeigezeh? ) *ggg*

Frauen im Bikini? Wenn es ein "netter" Bikini ist, warum nicht. Schaut Euch doch nur mal im Netz und bei e-bay um. Marion hat einige Teile, die sie mit ziemlicher Sicherheit nicht in unserer Gegend zum Baden anziehen wird. *cool*
****uel Paar
74 Beiträge
Adiletten
Ach ja, da war noch was.

Adiletten: Absolutes DONT. Nichts ist widerlicher wie Adiletten (am besten für 3 € von der Norma oä.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.