Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende / Schlossanlässe als "O"

**********in_hh Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende / Schlossanlässe als "O"
Hallo Zusammen,

schon öfters habe ich mich gefragt, wo die speziellen Wochenende stattfinden.
Wo sich Paare treffen in einem super Ambiente, in authentischer Kleidung um als Frau die Situation als "O" zu geniessen unter der Obhut Ihres Partners.

Ich habe das Gefühl, dass es schwierig ist, hier die Gemeinde zu finden im Durchschnitt über 35 Jahre, gepflegt und mit Niveau.

Und ich habe von Schlossanlässen gelesen, die aber eine spezielle Einladung vorab brauchen um da dabei sein zu dürfen.

Ich lebe seit über 18 Jahre meine Leidenschaft aus, aber hatte bis jetzt nicht das Glück dies auch in einer vollen Partnerschaft zu geniessen.

Habt Ihr auch schon solche Anlässe erlebt?
Würdet Ihr gern einen solchen Anlass erleben?

Ich würde gern an einem solchen Anlass dabei sein, leider fehlt mir der Partner dazu ;-(
*******us72 Mann
8 Beiträge
Das es sowas gibt, habe ich schon gehört. Jedoch habe ich leider keine Ahnung wo sowas stattfindet, geschweige wie man zu einer Einladung kommt. Sorry
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Einfach mal nach "Die Nacht der Leidenschaft" (NDL) googeln.
ich denke die Nacht der Masken ist da besser geeignet, die NDL geht ja mehr in die Fetisch richtung...
@devPatientin
Solche Schlösser gibt es in D.
Auch Schlossherren/herrinen die einladen.
An Begleitern kann es nicht scheitern!

In meiner Nähe gibt es so ein Schloss *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.