Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war schon mal bei Angel in Bondage HH

****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wer war schon mal bei Angel in Bondage HH
Hallo,
wer war schon mal bei der oben genannten Party?
Wir hören zwar gerne die Musik sind aber keine SM`ler. Sind da auch "Normalos"? Ist das Catonium gut gefüllt? Wird dann auch "normaler" Sex praktiziert? Muß man sich Anmelden, oder kann man spontan hinfahren?

Vielen Dank für die Antworten
Meine Meinung zur AIB:
ich mag sie ganz gern, weil genau meine Musik gespielt wird und man Platz zum Tanzen hat.

Aaaber, das Publikum im Catonium wird bei diesen Freitags-Parties meist total überschätzt. Auf der AIB sind mehr Szene-Leute, keine wirklichen Swinger oder SM´ler, meinen Eindrücken nach! Wirklich viel Aktionen habe ich da nie gesehen (war 3 Mal auf der AIB), weder Sex, noch SM. Als voll kann man das Catonium bei anderen Events bezeichnen, zumal sich das ja auf 2 Ebenen dann noch verteilt...

Mein Fazit: ich liiieeebe die Lokalität, aber für das, was man letzendlich geboten bekommt, auch an Publikum, ist mir der Eintritt zu teuer (im Vergleich mal zum Insomnia Berlin)...
Also wenn ich nich grad mit nem ganzen Haufen Leute da bin, hab ich nicht wirklich Spaß... Deshalb gehe ich jetzt Freitag nich *snief*
Hm, interessant,
ich war am Freitag da und hab es ganz anders empfunden als Sadie *g*
Wir waren so gegen halb 1 da und es war gut gefüllt.. Sehr angenehmes Publikum, auch viele SM/Fetisch Leute, Gothics, aber auch ein paar (wenn auch recht wenige) "normale" Swinger. Musikmäßig war es genau mein Fall (teilweise besser als bei anderen Gothicparties), und in den Spielbereichen war eigentlich immer was los.. Sowohl SM-Spiele als auch "normaler" Sex.. Und es waren auch einige attraktive und hübsch gestylte Menschen da, vor allem bei den Mädels *g*

Also, ich fands super und werd auf jeden Fall zur nächsten Party wieder hin gehen. Ich fand die Atmosphäre auch sehr angenehm, sehr entspannt... Die Leute waren sehr unaufdringlich, aber Gelegenheiten was zu starten gab es mit Sicherheit genug.
****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
.. für eure Antworten.
Ich glaube wir müssen doch mal selber hin und uns überzeugen. Die Antwort von Schwarzkatze macht ein wenig Hoffnung. Denn wir kommen aus Bremen und wenn es quasi "nur" Disco ist, dann könnten wir auch bei uns ins Aladin (Disco) zur Rabenschwarzen Nacht fahren, ist nicht so weit und wird auch Gothic gespielt. Uns ging es ja um genau diese Mischung von Sex und guter Musik ohne extrem Auffallen zu müssen.
********hexe Frau
55 Beiträge
also ich hab auch schon die verschiedensten sachen über die AiB gehört, hab es aber bisher noch nicht geschafft hinzufahren...
ich denke, sich selbst ein bild davon zu machen wird wirklich das beste sein, zumal ich schätze dass gerade veranstaltungen im catonium schlecht in eine kategorie zu stecken sind.
folglich: probierts aus, vielleicht sieht man sich ja im januar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.