Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele

Dildospiele
Wir stehen auch mal gerne auf Dildospiele, man ist flexibel und kann die schönsten sachen damit machen.
*wiegeil* *top*
Wie stehet ihr dazu?
*****_rp Paar
335 Beiträge
Wir haben nur die elektrischen vibros ...aber mal schauen ...die nächste Bestellung ist eh fällig :))
*******1TV Mann
14 Beiträge
Ich liebe sie *g*

Nadine
****dom Mann
211 Beiträge
Is doch was schönes solch ein Spielzeug vorher, nachher oder auch zusätzlich in sein Spiel einzubinden! Wenn es beiden gefällt...


Gruss
Feeldom
Bei uns gehören die Dildos einfach dazu (von klein bis groß). Ohne wäre es eigentlich nicht mehr vorstellbar
*****muc Frau
176 Beiträge
ohhh ich liebe meinen ganz besonders ein suuuuper schöner glasdildo. wir spielen sehr gerne mit ihm zumal man ja nicht immer gleich einen zweiten mann zur hand hat *rotwerd*
ist er nicht schön?
nicht immer aber immer öfter
Bei uns ist der 2. beste Freund manchmal dabei.

Er sorgt für etwas Abwechslung.
Ein Ersatz für das Echte ist er nicht.

LG
Dany & Thorsten
******_FL Mann
90 Beiträge
Ja klar...
In einer Beziehung macht es spaß damit zu experementieren! Wenn Beide mal das Gefühl einens Sandwiches haben wollen ohne einen anderen Mann dann ist das die richtige idee...

Lg Scream_FL
Dildo = Geil
ich mag es sehr wenn wir beim sex einen dildo mit ins spiel bringen.
geil ist sie von hinten zu vögeln und ihren geilen arsch mit einem analdildo zu verwöhnen.
dabei geht sie auch sehr gut ab!!!
mich macht es super scharf *liebhab*
@*****muc
Wirklich heiß muß ich sagen... Darf ich fragen woher ihr den habt?


Hab selber einen aus Plexi und muß sagen bin total begeistert davon...
***21 Mann
120 Beiträge
DIldoos!
Dildos gehören auch bei mir und meiner Freundin (Kleine21) dazu !
Bei uns heisst er "Würmchen" , wei er die Form eines Würmchen hat *zwinker* Farbe:grün

Es macht spaß zu sehen wenn sie ihn allein benutzt, oder ich darf ihn bei ihr das "Würmchen" und ich nehmen sie gleichzeitig durch *zwinker*

KLeiner Tipp. Es gibt bei Nanu-Nana im Moment so kleine Massage-Bällchen für 50 Cent in verschiedenen Farben.
Die in ein Kondom eingepackt machen unglaublich Spaß *zwinker* und sie leuchten sogar
Voll Geil
Für mich gehöhrt der Dildo einfach dazu.
Vor allem vor dem Anal Sex ist es ein muss damit geht die Penetration wie von alleine.
Für die es noch nicht probiert haben ein Analstöpsel ist genial...
geil
ohhh ja ich finde es auch einfach nur super geil *g*
man kann den dildo immer mit ins "spiel" einbeziehen und viele schöne dinge mit machen die mann und frau gefallen...es macht flexibler und ist nen schönes gefühl und auch schön mir anzusehen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
egal ob vibrator, oder dildo, beides hat seinen gewissen reiz, davor oder während dessen, bzw. auch danach......
einfach genießen..
liebe grüße
Ein Dildo mit im Spiel zubringen macht sehr viel Spaß, ist nicht immer dabei, aber immer öfters.
Sehr gut auch um den Anus mit zu verwöhnen, bei beiden.
*******rene Paar
11 Beiträge
Dildospiele !
Also wir stehen sehr zu diesen Dingen. Es gibt doch nichts schöneres als bei Vorspiel sich schön damit zu verwöhnen. Wir können es nur empfehlen.

Lg Annett und Rene *roll*
Wenn wir den Dildo mit einbeziehen, wird es für mich erst richtig schön! Es ist für mich zwar nicht im Geringsten irgendein Ersatz für mein Freund aber trotzdem denke ich das mich der Dildo schon so manches mal richtig eingeheizt hat. Und mein Freund liebt den Anblick einfach wenn ich es mir mit dem Dildo selber mache.
mein schatz hat mich neulich mit meinem vibrator verwöhnt und ich hab ihm gleichzeitig einen geblasen. Wurde von meinem spielzeug so heiß dass ich es total genossen habe den geilen schwanz von meinem freund zu verwöhnen... es ging so weit, dass ich am schluss um seinen geilen saft gebettelt habe. normalerweise bin ich gar nicht soooo verrückt aufs schlucken aber in diesem moment war es das größte ihn beim kommen im mund zu halten und ihn richtig tief in meinen mund spritzen zu lassen
geil
dildos sind echt geil, da kann man seine lust nur steigern....
Dildo/Vibrator
ist immer willkommen. Egal ob davor, dabei oder danach, alleine oder zu zweit.

LG Dominique
....
Ich finde das Dildos eine richtig gute Ergänzung sind.
Mich persönlich macht es total an meiner Kleinen dabei zuzusehen wie sie sich mit einem Dildo verwöhnt wärend sie z.B. mein Schwanz mit dem Mund bearbeitet.
Form um Größe sind dabei durchaus Variabel, finde es geil wenn sie auf dem Rücken liegt ich ihr den Latexfreund durch die Hintertür einführe, sie dabei auffordere den Dildo selber zu bewegen und sie dabei anfange zu Ficken.
Das gibt nen richtig schönen Kick, und steigert die Lust bei uns enorm *ggg*

Gerade für leicht dominante leute wie mich, bringen Sextoys viele schöne Möglichkeiten.
Schon Glasdildo probiert
Hallo Ihr Lieben,
ungeahnte Gefühle bescheren einem Glasdildos .-)
Schaut mal bei Glassvibrations vorbei, die machen sogar Sonderanfertigungen .-))
5 cm Durchmesser etc.....
Dildos
Vibratoren, Plugs, Smartballs... gehören für mich einfach dazu

Macht doch Spaß diese Dinge einzubauen *wiegeil*
*******aier Mann
4 Beiträge
Seit ihr mal mit einem Dildo in euch spazieren oder ausgegangen?

Welche Erfahrungen habt ihr?

*lol*
Die beste Erfindung seit es Frauen gibt.
Was sollte ich nur ohne Sie?

Mein Freund hat so wenig Zeit, daß sie unersetzlich geworden sind. Mit und ohne Akku.

Außerdem sind sie wunderbar als Verwöhner vor- oder nachher zu benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.