Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele

ah ich liebe das auch.... total schön....
Eine Bereicherung
bei unseren Spielen. Egal ob anal oder vaginal. Einen Dildo mit einzubeziehen macht mich richtig an. Die aus Glas gefallen mir persönlich am ehesten.
Frivole
Wir haben auch einige davon und die kommen auch regelmäßig zu einsatz.das macht uns beide an.
********n_80 Paar
16 Beiträge
Darf auch bei uns nicht fehlen
Ich/wir haben auch eine ganze Sammlung...vom kleinen diskreten (für die Handtasche geeigneten) Vibrator bis hin zum extra großen Dildo(mit Saugfuß), die wir gern bei unserem Liebesspiel zum Einsatz bringen. Auch sieht Er es gern, wenn ich mich damit verwöhne und flüstert mir dabei seine Fantasien ins Ohr, die mich noch mehr erregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.