Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
frivole Bar Eden in Hamburg5
Auf der Suche nach interessanten Bars/Clubs in Hamburg sind wir auf…
zum Thema
Was erwartet uns in einer frivolen Bar?12
Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bar zum Einstieg? (Hamburg)

*********f_HH Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Welche Bar zum Einstieg? (Hamburg)
Hallo erst mal =)
Ich war bisher noch nie in einem Swingerclub oder in einer frivolen Bar. Darum würde ich gerne den Rat von einigen Erfahrenen erfragen.
Meine Frage ist im Grunde die, sollte man für den Einstieg lieber erst einmal eine Bar besuchen (Wie das Kow2) oder doch lieber in einen Swinger Club gehen?

Ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, die Infos im Forum über Bars und Clubs in Hamburg durchgelesen und hier und da in den Veranstaltungen geschnüffelt, mich aber bis jetzt nicht getraut dort vorbei zu schauen, ob es Schüchternheit oder anfängliche Nervosität ist weiß ich nicht zu sagen, irgendetwas hielt mich einfach davon ab.
Ich stand sogar einmal vor einem Club und hätte ich den Eingang gefunden wäre ich vielleicht rein gegangen. (Ok das mit Eingang finden klingt nun irgendwie so als ob ich doof wäre. Aber ich fand ihn wirklich nicht O.o)

Die Bars die laut der Beschreibung und einigen Berichten im Forum am ehesten zusagen wären zB. Das Kow2,Cheers oder Eden.

Was Clubs betrifft wäre da das Mystery, (Wo ich den Eingang nicht fand... Muss ich mich für meine Schusseligkeit schämen? ich glaub schon *sich schämt*)

Nun lange Rede gar kein Sinn;
Was ist eure Meinung dazu? Als Anfänger lieber in eine solche Bar (Und wenn ja, welche wäre am Besten geeignet?)
Oder in einen richtigen Club?

Danke schön mal für die Antworten =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.