Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Masturbation - Noch immer ein Tabuthema?73
Jeder Erwachsene weiß, dass jeder es tut aber in Erwachsenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie befiedigt ihr euch selbst?geile erlebnisse?

****_nw Mann
7 Beiträge
die feshlight ist echt der bringer
wie befiedigt ihr euch selbst?geile erlebnisse?
Ich prsöhnlich M ziehe mir Strapse an,Stiefel bis zum Po und einen Bh an.Nehme einen von meinen 30 bis 35 Dildos(meist mein Lieblingsdildo (23cm x 4cm) stülpe ein Condom über und surf ein wenig.Dann wenn er steht und ich schon ziehmlich heiss bin,fange ich an den Dildo ab zu lecken.
Und wenn ich so richtig geil bin lege ich ein Handtuch aufs Bett,und lecke weiter und das Kopfkino geht ab,mit vielen Leuten beim Gang Bang in Latex.Jeder mit Jedem.Dann denke ich an das Erlebnis,was ich mal gmacht habe.
(Ich habe mit acht jüngeren Männern Gang Bang gemacht)
Jetzt lecke ich ganz Inteniv mein Dildo.
Nacheiniger Zeit halte ich es nicht mehr aus und der Dildo wird mit Water Glide (Gleitcreme)eingeschmiert, und ich spiele dann an ihn nochmal mit der Zunge und nehme ihn anschließend Anal.
Hin und Her.Dabei zwinge ich mich kurz vorm kommen aufzuhören,nehme dann einen zweiten Dildo denn ich auch ablecke.
So geht es hin und her.Jetzt mache ich erst langsam Anal weiter und dann immer schneller,bis ich abspritze.
Nach dem abspritzen mache ich es mir weiterhin anal.Dabei kneife und öffner ich die Po Backen bis ich auch anal so zweimal zum Höhepunkt gekommen bin.
Jetzt kommt die cigarette danach drann und 15 min Pause.
Gruss Gummigeil
Interpunktion und Grammatik sind schon schöne Erfindungen.





*oma* Dat Erdnuckel
hm, wenn ich gerade durchs Forum surfe oder mir die tollen Bilder betrachte, da kommt schon der eine oder andere Gedanke und schwuppdiwupp passierts.
Du scheinst im Forum andere Sachen zu finden als ich. *lach*
Also da ich nicht oft ohne meinen Freund bin, kommt es nicht ganz so häufig vor.Wenn ich alleine bin nehme ich mir mein Paulchen (funfactory) und Stelle mir eine tolle Situation mit meinem Freund vor. Naja und danach geht es mir sehr gut....doch es ist immer noch was anderes,wenn er das macht, das ist einfach schöner!!!
Natürlich schaut er mir auch gerne mal zu wenn ich es mir selber mache,aber das ist ein anderes Thema.

Lg Meike

by Lovebugs
******009 Frau
3 Beiträge
Erstmal gehe ich in die Baddewanne um mich zu entspannen,
danach ziehe ich mir schöne Dessous an, setze mich auf einen Stuhl und streichel mich selber überall, an den Beinen, dem Bauch, den Brüsten.... Wenn ich dann richtig geil bin nehme ich mir meinen kleinen Vibrator und verwöhne damit meinen kitzler, und mit der anderen Hand streichele ich mich. Irgendwann führe ich mir das Spielzeug ein, und dabei denke ich an eine bestimte Peron, mit der ich erst ein paar mal Sex hatte, und genieße nur noch....
Ich finde selbstbefriedigung darf auch in einer beziehung nicht fehlen! Sb ist einfach ein geiles gefühl und man(n) kann alles selber bestimmen. Wenn ich es mir selber mache gucke ich meistens pornos oder denke an meine freundin oder eine person mit der ich mal gerne sex hätte.
Und eine Frage noch: Ich glaube das sich es jeder jüngere mann jeden tag selber macht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.