Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Hallo zusammen.

Meine Freundin und ich möchten uns als Liebesbeweis Intimpiercings stechen lassen. Da wir beide uns schon mal informiert haben was es alles so gibt, aber nicht wissen welche den größten sexuellen reitz gibt wollen wir euch alle mal fragen welche erfahrungen Ihr gemacht habt und welche Piercings am besten zusammen passen ohne das es ins Auge gehen kann. *rotwerd* Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
Wieso wollt ihr euch den als Liebesbeweis Intimpiercings stechen lassen?

Ich habe zwar welche, aber ich kann euch leider nicht sagen weche zusammen passen, weil mein Partner keine hat und darüber bin ich auch froh...
Es soll einfach unsere Liebe beweisen. Andrer kaufen sich Ringe oder Ketten und uns Interessiert halt so was.
Meine Süße lässt sich nur ein Piercing machen wenn ich mir auch eines machen lasse.Darauf freue ich mich schon.Da ich es eh schon vorhabe.Es ist ja keinProblem das(die Piercings zu entfernen wenn man sie nicht mehr mag.
Hallo Piercinglover

Hast du dich den schon mal schlau gemacht welche Piercings am besten zusammen passen ohne das es Probleme bei den beiden Piercings kommt. Mir konnte bis jetzt noch nicht wirklich jemand sagen welche am besten zusammen passen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Welche Probleme sollen denn die Piercings untereinander machen..sie haben doch keine Haken:-)

Artist
Wir haben uns noch nicht genau Informiert.Ich denke das wir uns dann erst im Winter Piercen lassen.Malschauen.
Aber Artist hat recht man kann da nix falsch machen da sie keine Haken haben.
@****st:
Wie lange ist eigentlich die Abheilzeit?
Wie lange müssen wir auf Sex verzichten?
Weil in dieser beziehung jeder was anderes sagt.
Und ist es egal wann(Sommer,Winter etc.) mann/frau sich Piercen lässt?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Hallo...

grundsätzlich ist es bei Intimpiercings vollkommen egal, ob ihr euch im Sommer oder Winter piercen laßt.
Die Art der Piercings ist natürlich geschmacksache...den Gedanken, ob das eine oder andere dabei mehr "weh" tut beim stechen, würde ich dabei zuserst mal außer Acht lassen...denn jedes Intimpiercing kann durch eine entsprechende Betäubung so gestochen werden, daß ihr fast nichts davon merkt.
Kann euch gerne meine HP schicken, wo eine Übersicht von einzelenen Piercings...auch männliche und weibliche Intimpiercings dargstellt sind..um euch einen Überblick zu verschaffen.
Den Gedanken, welches Piercing am meisten stimuliert...solltet ihr garnicht mit einbeziehen...denn die meisten Intimpiercings sind reine "schmückende" Piercings...es wird darüber mehr erzählt als wirklich dran ist:-)
Natürlich solltet ihr euch auch überlegen...welche Schmuckvarianten für welches Piercing möglich ist...ob Ring, Barbell etc.
Die Heilzeiten sind abhängig von der gepiercten Stelle...d.h. auch bei Intimpiercings gibt es da unterschiede...beispielsweise zählt der Venushügel zu Bauchgewebe..innere Schamlippen, Kitzlerhäutchen zu den Schleimhäuten usw.
Intimpiercings verheilen im Normalfall recht unkompliziert...jedoch sollte das Piercing auch der Anatomie angepaßt sein...als Beispiel...wenn die inneren Schamlippen verdeckt sind...würde ich eher die Äußeren piercen usw.
Im Normalfall wird euch der Piercer in der Hinsicht beraten.
Die "sexfreie"-Zeit nach dem Stechen...ist auch vom Piercing abhänging (woran sich meistens niemand so recht dran hält, obwohl drauf hingewiesen wird) ist sehr unterschiedlich....zumindest sollte die gepiercte Stelle 2 Wochen keinen Kontakt mit nichtkörpereigenen Flüssigkeiten, wie Speichel und Sperma haben, da darin sehr viele Bakterien sind...alles andere könnt ihr selbst testen und werdet schon ein Gefühl dafür haben, ob ihr wieder dürft oder nicht..ob es bei Berührung noch schmerzt usw.

Gruß Artist
Danke Artist

Du hast mir indirekt die Fragen beantwortet die ich auch noch hatte. Hatte das mit dem zusammen so gemeint von wegen Ring bei dem Einen und nen Stab bei dem anderen. Da könnte doch theoretisch was passieren oder täusche ich mich da.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Da brauchst du keine Bedenken zu haben...da passiert nichts:-)

Artist
@ Artist:
Würdest Du mir bitte Deine HP schicken.Ich habe zwar einen guten Piercer,aber ich /wir wollen uns zu Hause gerne Informieren bevor wir uns Piercen lassen.
Danke im vorraus.
---
******olo Mann
55 Beiträge
@****st

für den Link zu Deiner homepage wäre ich Dir ebenfalls dankbar

danke schonmal im voraus
grins...
zum thema passieren... passieren kann wirklich nichts... ich habe zwei intimpiercings, venushügel (babell) und überm kitzler (ring) mein partner hat den PA und ist unten am hoden gepierct und bis jetzt kamen wir nie ins gehege *zwinker* was die abheilung angeht, würde ich auch sagen, das es auf den jeweiligen menschen ankommt, dennoch verheilen die piercings im intimbereich ziemlich schnell, wir haben sie mit eigenurin "behandelt", klingt zwar blöd, is aber ne klasse sache... zusätzlich wurde ab und an aloe vera spray genommen...
als liebesbeweis intimpiercings stechen lassen ?
da würde ich mir lieber ein tattoo stechen lassen *g*
grins...
...haben mein exmann und ich gemacht... ein liebestattoo... auch ne blöde sache, glaub mir... dann doch die obligatorischen ringe... die kann man dann wieder entfernen *lol*
wir haben uns beide auch solche tattoos stechen lassen *zwinker*
schmunzel...
naja... ihr seid ja auch noch zusammen... *zwinker* wir nicht und im nachhinein sieht es zwar schön aus aber der sinn ist weg...
****Er Paar
578 Beiträge
da würde ich mir lieber ein tattoo stechen lassen

Wobei man(n) wenn die Beziehung irgendwann vielleicht in die Hose geht, aus einer "Inge" relativ leicht eine "Ingelore" machen könnte.
Vorausgesetzt, man findet eine.
Falls man keine findet, ginge dann noch "I love Ingelheim"
hö hö...
der war nicht schlecht... aber mal ehrlich, wer sticht sich noch namen als liebesbeweis... hüüüüülfe... habe die anfangsbuchstaben meiner kids im arm... da bin ich mir wenigstens sicher, das die mich nich verlassen... und wenn, dann bleiben es immer noch meine kinder... *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
... ich habe zwei intimpiercings, venushügel (babell) und überm kitzler (ring) mein partner hat den PA und ist unten am hoden gepierct

.... keine Ahnung wofür das gut sein soll, aber wie auch immer: Ab einer bestimmten Menge Metall die man mit sich führt, könnte man auf Flughäfen -wenn's am Check-In zu piepen beginnt- in leichte Erklärungsnotstände kommen, ... oder?
quatsch...
da piept gar nichts... und mal ehrlich, das was wir haben, ist doch nicht viel, da gibt es hier bei joy leute, die weitaus mehr schmuck im intimbereich haben... und wie war das? jedem so, wie es ihm gefällt...
Yo,
als ich dieses Jahr nach Mallorca geflogen bin hatte ich auch erst etwas Angst am Check-In. *ggg*
Das verlief aber alles ohne Probleme, sie haben mein Intimpiercing nicht gefunden. *zwinker*
es kommt auch auf die Anatomie an
nicht jede Mumu ist für jedes Piercing geeignet... auch ich konnte meinen Erstwunsch nicht verwirklichen und hab nun ein horizontales Klitorisvorhautpiercing, anstatt ein ein senkrechtes.
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmmm tattoos und piercings als liebesbeweis ??? halte da nix von weil man ja nie weiss wie lange eine beziehung oder freundschaft dauert .... und dann steht man da mit einem tattoo .... ein piercing könnte man ja wieder rausnehmen ... aber man sollte es eigendlich machen weil es einem gefällt also für einen selber
@********gelz:
Da gebe ich Dir Recht!Das tattoo ist für die Ewigkeit und das/die Piercings kann man nach belieben entfernen.
Ich kann da ein Liedl drüber singen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.