Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt u. dann danach?

Flirt u. dann danach?
Ich 24 Jahre, mein Mann 25 Jahre, fast 5 jährige Ehe hinter uns.
Leider wars ein Fehlstart sondersgleichen, denn ich erwartete ein Baby das mit 9 Wochen ich verloren hatte, waren echt der Meinung wir liebten uns, aber gerade als ich Ihn am nötigsten brauchte, wurde mehr gezankt, also der Stress immer mehr.
Sicher gab es schöne Zeiten u. war der Meinung wird sich schon wieder bessern.
Gerade als unsere Beziehung wieder so richtig funktionierte, Er sich mehr um mich kümmerte, war zu Fasching 2010 Er nicht bereit mit Freunden wegzugehen, war alles schon vorbereitet u. Er auch dazu mitwegzugehen, dann einfach mich im Stich gelassen!
Da hatte ich die nase voll u. bin quasi mit unseren Freunden alleine weggangen.
Im laufe des Abends, ich hatte echt die Schnauze voll u. flirtete was das Zeug hielt!
Im halbtrunkenen Zustand, man sieht es heute anders als an jenem Tage, war doch mehr als ein Flirt, haben uns an einer nicht einsehbaren Stelle so richtig abgeknutscht usw. wurde ein ohne nigth stand, der auch nach dem Fasching zu weiteren Treffs gekommen ist!
Er ist zwar geschieden lebt nicht gar soweit von mir weg, ist aus dem einen Mal mehrere geworden.
Himmel noch mal, Er hat sich in mich verliebt, lässt mir keine Ruhe u. ich bin irgendwie auf Ihn fixiert, man kann auch schon Verliebtheit sprechen.
Dummerweise seit September erwarte ich ein Baby von meinem Mann, war ja eine Zeit wo wir uns gut vertragen hatten u. ich die Affäre eingestellt habe, kommt wieder die Affäre ins Spiel!
Alle beiden Männer wissen von der Schwangerschaft inzwischen u. meine Affäre würde auch mir beistehen, was in dererlei hinsicht so schwierig macht, was mein Mann wieder in die Phase ankommt, unterstützt mich auch wieder gar nicht, seit Er vermutet ja vermutet, weiß nichts genaues von dem anderem, daß was bei mir nicht stimmt!
Zoff u. Streit jeden Tag, statt Er darum kämpft!
Ich stehe wirklich am Scheideweg, denn für das Baby in meinem Bauch kanns so nicht weiter gehen!
Lieber das Kind alleine aufzuziehen, als mit dem Manne!
Die Affäre steht eher zu mir u. hätte dort bestimmt bessere Aussichten!
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll?
Ich glaube du hast dich schon entschieden. 5 jahre qual haben gereicht. Also mach das, bist noch jung um dein leben lang unglücklich zu sein. Ich hoffe nur das kind sollte nicht dazu dienen die ehe zu retten? Das ist genau so fatal wie wenn zwei menschen die zusammen nicht glücklich sind in die swinger szene kommen. Beides kann eine instabile beziehung nicht retten. Wünsche dir das du dein weg findest. Den richtigen weg...
****yma Paar
1.107 Beiträge
das beste für deinen Mann wird sein wenn du dich trennst (na ja, eigentlich müsste er dich in den Wind schießen)
weil er an einen Tag keinen Bock hatte mit dir auszugehen betrügst du ihn ?
ich kann nur das (ungeborene) Kind bedauern


und nur mal so nebenbei, was denkst du wie lange es gut gehen wird mit deinen neuen wenn das Kind (das ja nicht von ihm ist)erst mal da ist

in dem Alter gibt es wenige Männer die Kinder anderer Väter gerne aufziehen ....
komisch finde ich auch, das sie hier anscheinend noch nen dritten mann für eine "beziehung" sucht.... *aua*
Erst einmal: Schwierig zu lesen und schwierige Situation.

Ihr scheint euer Liebes-Problem aber wohl nicht in den Griff zu bekommen. Weder er noch du gehen aufeinander zu.
Also scheint es ja wohl von euch beiden beschlossene Sache zu sein.

Das Kind tut mir auch leid. Kommt zu falschen Zeit.
*********fuck Frau
130 Beiträge
...
Alle beiden Männer wissen von der Schwangerschaft inzwischen u. meine Affäre würde auch mir beistehen, was in dererlei hinsicht so schwierig macht, was mein Mann wieder in die Phase ankommt, unterstützt mich auch wieder gar nicht, seit Er vermutet ja vermutet, weiß nichts genaues von dem anderem, daß was bei mir nicht stimmt!
Zoff u. Streit jeden Tag, statt Er darum kämpft!

Dein Mann vermutet richtig, dass du eine Affaire hast, du betrügst ihn permament - und jetzt beschwerst du dich, dass er nicht um euch kämpft?

Denk mal darüber nach, was du deinem Mann momentan antust.
Solltest du auf die Idee kommen, dich für ihn zu entscheiden, dann solltest DU diejenige sein, die mal kämpft, statt nur Ausreden zu suchen und ihm Vorwürfe zu machen.
Ich hab hier einen nur einen Rat:

Werd erwachsen!

Dein Posting wirkt unreif. Und Dein Verhalten scheint es auch zu sein.

Mal Hüh, mal hott.

Die Ehe war nicht gut, aber das habt ihr dann in den Griff bekommen und dafür rennst Du dann los und hast ne Affäre. Sehr überlegt. Und Alkohol und Karneval entschuldigt vielleicht den ONS aber das dann daraus mehr wurde ganz sicher nicht.

Dann verstehst Du Dich mit Deinem Mann wieder so gut das Du Dir ein Baby machen lässt und zwei Monate später ist er wieder der Böse?

Es tut mir wirklich leid, aber wie man mit 24 so wenig Verantwortungsbewußtsein haben kann erschließt sich mir nicht.

Ich hoffe Du wirst jetzt wenigstens einen Weg für Dich und das Baby finden.
Dummerweise seit September erwarte ich ein Baby von meinem Mann, war ja eine Zeit wo wir uns gut vertragen hatten u. ich die Affäre eingestellt habe, kommt wieder die Affäre ins Spiel!

Geht`s noch!??!?!


Zoff u. Streit jeden Tag, statt Er darum kämpft!

Er, er, er......
Warum nicht du!?!? du vögelst doch fremd, nicht er....
Eine Beziehung, bestimmt immer aus zwei... Zwei die sich gegenseitig geben und auch vom anderen nehmen `können`.
Du lebst nur einmal, denk daran und dein Kind kann nichts für dein naives Verhalten!
Das ist einfach ein generelles Problem unserer Zeit.

Heutzutage ist eine Ehe doch gar nichts mehr wert...da macht jeder was er will....beim kleinsten Streit wird schon fremdgegangen....alles wird in Frage gestellt nur weil es mal nicht so gut läuft.....da werden Kinder in die Welt gesetzt ohne über die Verantwortung nachzudenken.

Das ist einfach nur traurig.....vor allem für das (ungeborene) Kind.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Du bist 24 und schon 5 Jahre verheiratet.. das war zu früh, ganz klar.

Das ist jetzt aber egal, die Moralapostel haben ja schon ihren Pech und Schwefel vergossen, mal sehen wann der nächste mit den Federn kommt.. *nein*


Was du jetzt machen sollst ist aber ganz einfach. Sorge für klare Verhältnisse. Sag deinem Mann was Sache ist, sag ihm warum es so ist und sprich mit ihm. Entweder findet ihr einen gemeinsamen Weg oder ihr trennt euch, fertig.

Baue nicht auf deine Affaire, er hat keinerlei Verpflichtung dir gegenüber, gehe also davon aus, dass du als alleinerziehende Mutter deine weiteres Leben bestreiten wirst und fange auch so neu an. Begehe bitte icht den Fehler von der einen sofort in eine neue Beziehung zu stolpern. Wenn das mit deiner Affaire was ernstes wird, dann nimm dir dennoch die Zeit und den Raum ein eigenes Leben aufzubauen wenn es sich herausstellt das der neue doch nicht so verliebt ist dan kommt irgendwann auch ein Mann dazu der euch beide, dich und dein Kind, annimmt.
...
Ich suche: Beziehung

Partnertausch: Vielleicht


Eine Affäre und ein Ehemann.

Und ein ungeborenes Kind.


Werd dir erst einmal klar, was du willst.

Zieh deine Konsequenzen und zieh dann auch durch, was du angefangen hast.
...
Sorry fürs OT, aber

Du bist 24 und schon 5 Jahre verheiratet.. das war zu früh, ganz klar.


das kann man so pauschal nicht sagen.

Wir haben auch mit 21 geheiratet und führen eine glückliche, solide Ehe.


Freunde von uns sind zusammen seit sie 13 und er 15 war.

Sie ist jetzt 22 und er 24 und die beiden sind seit 2008 verheiratet...




Es KANN für manchen zu früh sein, bei manch anderem ist es das nicht.
meine Frage ist..
wer schützt solche werdenden Kinder - vor solchen unverantwortlichen und dummen Eltern?? Es sollte doch einen "Elternführerschein" geben, manche werden offensichtlich niemals reif und erwachsen.
Mir tut das Kind auf jedem Fall schon jetzt leid.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Das ist jetzt aber egal, die Moralapostel haben ja schon ihren Pech und Schwefel

sie kann rumvögeln, betrügen oder Nackt durch die Straßen ziehen das ist mit Schnuppe

aber es geht hier um ein Kind, und ja da mag ich den Spießer raus hängen lassen
*******_hh Mann
969 Beiträge
@****yma und alle andern die sich hier mal wieder so vortrefflich echaufieren und die Moral- und Kinderliebeskeule rausgeholt haben....

Woher wisst ihr denn das die TE eine schlechte Mutter wird?
Alles Vermutungen und Unterstellungen, aber es ist ja soo einfach sich über andere und deren "Fehler" zu erheben - wiederlich!!

Achja, es soll sogar Frauen geben die sehr jung alleinerziehende Mütter wurden und diesen "Job" ganz vortrefflich meistern. Oft sogar besser als jene die ihr Kind nach Karriere, Austobzeit usw. geplant haben....

Zwischen schwarz und weiß existieren unendlich viele Schattierungen, zumindest im RL, im Netz scheint es da wohl weniger "bunt" zuzugehen...
immer nur er ???
zum streiten gehören immer zwei....
mit 24 zu jung oder zu alt gibt es nicht.
so wie du eure lage beschrieben hast kommst nur du für mich als schuldige in frage.
einen ausrutscher kann man(n) verzeihen aber eine längere affäre und das noch während einer schwangerschaft nicht mehr.

das arme kind das wahrscheinlich irgendwann bei einer pflegefamilie aufwachsen muss und der arme vater der dafür zahlen kann.
special_hh
auch du wirst mich nicht daran hindern meine Meinung zu äussern, auch wenn sie unspektakulär und in deinen Augen wenig tollerant sein sollte.

Ich bin auf jedem Fall sehr froh, dass ich in meinem Leben nicht an solch eine Frau geraten bin!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
das arme Kind
... und es wird bestimmt irgendwann unter der Brücke landen und dann auch noch im Knast ... bla bla bla

Übertreibt ihr es nicht ein wenig?

Auf die Art, hört sie euch jedenfalls nicht zu.
das arme kind das wahrscheinlich irgendwann bei einer pflegefamilie aufwachsen muss und der arme vater der dafür zahlen kann.

Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Sie hat sicher Mist gebaut und sich nicht gut verhalten. Aber deswegen muß sie noch lange keine schlechte Mutter sein.

Sie muß jetzt nur schleunigst Verantwortung übernehmen.

Und was die Moralkeule betrifft,

der Post der TE strotzt nur so von Anschuldigungen vom bösen Ehemann. Von ihren Fehlern kein Wort.

Sie schimpft über ihn, sieht aber offenbar nicht das ihr Verhalten nun nicht unbedingt die feine englische Art ist. Ich kann doch nicht eine Affäre haben, mein Mann ahnt was und dann erwarten das er mir noch die Füsse küsst.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ne altmodische Frau die denkt das es echt übel ist wenn man den eigenen Bockmist anderen in die Schuhe schiebt.

Denn es gehören immer zwei dazu wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert!
auch intressant....
ist das sich eine frau die sich erst gestern hier angemeldet hat gleich hier so postet.
egal mir kommt es auch so vor wie wenn es eine erfundene geschichte wäre....
aber das darf ich ja niemanden unterstellen *gr2*
@TE
davon ausgehend, dass die Geschichte stimmt:

Versuch herauszuempfinden was Du für wen empfindest. Schließ die Augen und stell Dir Deine perfekte Zukunft vor, dann wirst Du wissen wer sie mit Dir teilen könnte. Aber dafür solltest Du demjenigen die Wahrheit sagen..... tabula rasa, damit es danach für Euch beide weitergehen kann.

Evtl. stellst Du aber fest, dass Du keinen von beiden liebst. Dann wirst Du das Kind alleine bekommen. Auch das ist kein Problem, wichtig ist nur, dass Du einen konsequenten Weg findest um für Dich selber sicheren Boden unter den Füßen zu bekommen. Das ständige Hin-und Her ist äußerst ungesund.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Nicht lange rätseln.
Wer sich so durchs (Liebes-) Leben schlägt, der wird wohl kaum in der Lage sein, etwas alleine zu verändern.
Da geht man zu einer Beratungsstelle und lässt sich helfen.
Erst einmal muss man lernen zu erkennen - was will ich, was ist das Beste für mich - wie kann ich oder wie können wir das erreichen.

Al
sry aber das ist auch so bisschen ein Trend heutzutage, recht schnell Kinder in die Welt zu setzen, ohne gross drüber nachzudenken, wie's weitergeht. Teilweise schon recht verantwortungslos.
An deiner Stelle würde ich mir in erster Linie um die Zukunft deines Kindes Gedanken machen.
Männer kommen und gehen, aber das eigene Kind hat man fürs ganze Leben !
Hin & Her....
Erstmal muss ich hier loswerden, dass es mir unverständlich ist, dass in einer modernen und aufgeklärten Zeit wie der unsrigen es immer wieder vorkommt, dass eine Frau dasteht und "ach so plötzlich und unerwartet" schwanger wird. Gerade wenn ich in einer ungeklärten und unbefriedigenden Lebenssituation stecke, wie unsere Treaderstellerin, dann achte ich doch aber darauf, dass ich diese nicht noch unnötig verkompliziere!

Darüber hinaus find ich es sehr schwer ihren Fall zu beurteilen, denn wir kennen ja nur ihre Seite.

Vermutlich wäre es das Beste, wenn sie erstmal eine Cut unter ihr bisheriges Leben macht, BEIDE Männer in die Warteschlange schickt, erstmal allein ein bißchen zu sich findet und erwachsen wird und dann schaut, mit wem sie nun wirklich eine FAmilie aufbauen kann.

Eine solche Auszeit bietet den Vorteil, dass man Dinge und Verhältnisse wieder vernünftig beurteilen lernt, denn wenn man selbst involviert ist, ist es absolut unmöglich da den klaren Blick zu haben, der hier unbedingt erforderlich ist.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
schön und gut beide Männer in die Warteschlange zu setzen... da wäre aber noch ein sich entwickelndes Leben...
welche Woche war es noch einmal?
Sie muss sich jetzt Gedanken machen, denn sie ist hauptverantwortliche für die nächsten 18+ Jahre..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.